sockwell.de- Logo - Bewertungen

sockwell.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

22.07.2024
Ich habe leider extreme Probleme mit Lymphödemen. Die Socken von SockWell sind sehr hochwertig und können an vielen Tagen ausgezeichnet helfen. Ich besitze bereits ein älteres Paar SockWell was als Ergänzung zur verschriebenen Kompression schon sehr häufig im Einsatz war. Auch nachts, wenn es mal wieder sehr schlimm war. Tolles Material, dass nicht beginnt zu riechen - bei sauberen und mehrfach täglich kühl abgewaschenen Füßen und Beinen bleiben die Socken überraschend frisch. Wäsche nicht zwingend täglich nötig - und das schreibe ich als absolute Geruchsmimose ! Ich bin begeistert und aus Sicht einer Hauswirtschafterin: ein extrem gutes Produkt. Zum Halten und nicht schnell Verschleißen gemacht, was heute sehr selten ist. Der Preis ist sicherlich angemessen - dass dritte und vierte Paar müssen halt noch ein bisschen warten, aber die Qualität und die Trageeigenschaften machen alles wieder wett.

Ware nicht bekommen.

Bewertungen für sockwell.de

Ich konnte leider die Ware nicht testen da das Päckchen aus unbekannten Gründen nicht zugestellt wurde und wieder zurückgeschickt worden ist. Aber ich habe umgehend mein Geld zurückbekommen, ein super schneller Service.
Antwort von sockwell.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Es tut uns leid, dass Sie das Paket nicht erhalten konnten, aber wir sind froh zu hören, dass die Rückerstattung schnell abgewickelt wurde. Sollten Sie in Zukunft eine weitere Bestellung aufgeben wollen, werden wir Ihnen natürlich gerne behilflich sein!
JE
Jörg E.
Wölferehim
31.08.2024
Es gute Qualität der Socken und eine schöne Auswahl an Farben…so zieht man gerne Kompressionsstrümpfe an.
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Socken und die Farbauswahl gefallen. Wir sind stolz darauf, stilvolle und komfortable Kompressionsstrümpfe anzubieten, die man gerne trägt!
Prompte Lieferung / Gute Qualität / etwas mehr Farbe wäre angebracht
09.09.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Qualität und die schnelle Lieferung zu Ihren Gunsten ausgefallen sind. Wir freuen uns auch über Ihre Anregung für mehr Farbvariationen und werden diese auf jeden Fall aufgreifen. Viel Spaß beim Tragen!
Die Strümpfe sitzen sehr gut. Haben wir schon öfter gekauft
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre positive Resonanz! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Strümpfe immer wieder gefallen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Sockwell-Team
Schnelle Lieferung, super Ware. Immer wieder gerne.
08.09.2024
Zufrieden, gutes Produkt, wie beschrieben.
Angenehm UND SICHER - DANKE
Antwort von sockwell.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie sich wohl und sicher mit unseren Socken fühlen. Viel Freude beim Tragen!

Großartig

Bettina G.
Hartmannsdorf
04.09.2024
26.08.2024
Die Circulator-Strümpfe von Sockwell sind nach meiner mehrjährigen Erfahrung den Produkten der deutschen Mitbewerber weit überlegen. Das Wollmischgewebe ist hautfreundlich, der Druck physiologisch passend verteilt, und sie unterscheiden sich im Aussehen kaum von gewöhnlichen Strümpfen. Die Pflege ist unproblematisch. Kalt waschen genügt! Insofern klar 5 Sterne. Ein Stern Abzug, weil diesmal, wegen einer zunächst falschen Lieferung, die Lieferzeit recht lang war.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr jahrelanges Vertrauen in Sockwell! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Circulator-Socken so zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung aufgrund der falschen Lieferung. Wir werden unser Bestes tun, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und für die Mitteilung Ihrer Erfahrung.
21.08.2024
Tolle Socken, plastikfreie Verpackung, bin sehr zufrieden
03.08.2024
Tolle Passform und sehr angenehm zu tragen.