LueftungsGurus.de- Logo - Bewertungen

LueftungsGurus.de

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.413 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Ich habe bei der die lüftungs Gurus ein paar Sachen für unsere Küchenabzugshauben gekauft das hat kein tag gedauert und die sachen waren schon zuhause bei mir. Super schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung, na ja ich sollte vielleicht ein Stern 🌟 abziehen wei ein sachen war nicht dabei das war weiße Montage Band i ich die gut gebrauchen.,aber wegen so Kleinigkeiten habe ich nicht reklamiert ,sowieso war alles günstiger als wo anders noch mal danke, weiter empfehlen
JG
Johann G.
Düsseldorf

Nie wieder auf der Seite bestellen. Habe Probleme mit Artikel gehabt. Habe kein Antwort bekommen nie wieder !!!!!!!!!

Bewertungen für LueftungsGurus.de

Sehr Rasche Lieferung, wie gewollt.
DF
Schnelle Lieferung, Service, alles gut
31.07.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung
11.06.2024
Die Lieferung in zwei Teilen hat mich etwas verwirrt, weil im ersten Paket weder ein Hinweis auf eine Nachlieferung noch ein Teil-Lieferschein enthalten war.
JB
Johann B.
Waldthurn
14.05.2024
LIEFERUNG DURCH DPD MANGELHAFT. ZWEI ZUSTELLVERSUCHE. BEIM ERSTEN ABLAGEORT IGNORIERT. WARE OK.
21.05.2024
schnelle Lieferung

Sehr schnell geliefert, leider nicht ganz passend

Sehr schnell geliefert. Es waren 2 Flachkanal-Fittings und ein Flachkanal. Die Fittings passten genau auf die schon vorhandenen Flachkanäle von Marley - Sie passten aber nicht gut auf den mitgelieferten Flachkanal. Die Passung war so stramm, dass sich der Flachkanal konkav formte und damit nicht mehr gut dicht ist. Glücklicherweise habe ich den Flachkanal doch nicht gebraucht aber die Fittings passen ja.
Gut und schnell geliefert. Aber warum muss für ein kleines Teil, ein so grosser Karton verwendet werden ? Weniger als halb so gross,hätte auch gereicht und das Teil nicht so drin rum geklappert.Denn Füllmaterial gab es nicht.
15.09.2023
Preis Leistung sehr gut nur der Versand mit DPD ist die reinste Katastrophe egal wo man bestellt mit DPD dauert es viel zu lange und die Pakete sehen aus als wäre man mit dem Auto drüber gefahren
08.04.2024
die Bestellung ging schnell und einfach Zustellung innerhalb von 2- 3 Tagen ein Artikel war leider nicht auf Lager, habe diesen per E-Mail geordert mal schauen wann und wie er kommt
War alles toll, nur war unser Paket wie immer bei DPD aufgerissen. Aber offenbar war der Inhalt uninteressant und blieb darum vollständig...
JM
Jörg M.
Meinersen
Lieferung Top und schnell. Eigentlich 5 Sterne. Montagematerial ein NoGo für mich. Macht nur Sinn bei Mauerwerk. Das mal bitte überdenken.
17.03.2024
Gutes Preis Leistungs Angebot über die Qualität kann ich noch nichts sagen da ich ihn erst vor 3 Tagen eingebaut habe
23.04.2024
Es ist kein Betriebsanleitung bei wie die Strohm Versorgung am Gerät angeschlossen werden soll
KB
Karl Heinz B.
Weil im Schönbuch
22.10.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Verpackung war ok. Gerne wieder.
WF
03.05.2024
Schnelle, völlig problemlose Lieferung! Alles tadellos.