LueftungsGurus.de- Logo - Bewertungen

LueftungsGurus.de

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.463 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Ich habe bei der die lüftungs Gurus ein paar Sachen für unsere Küchenabzugshauben gekauft das hat kein tag gedauert und die sachen waren schon zuhause bei mir. Super schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung, na ja ich sollte vielleicht ein Stern 🌟 abziehen wei ein sachen war nicht dabei das war weiße Montage Band i ich die gut gebrauchen.,aber wegen so Kleinigkeiten habe ich nicht reklamiert ,sowieso war alles günstiger als wo anders noch mal danke, weiter empfehlen
JG
Johann G.
Düsseldorf

Nie wieder auf der Seite bestellen. Habe Probleme mit Artikel gehabt. Habe kein Antwort bekommen nie wieder !!!!!!!!!

Bewertungen für LueftungsGurus.de

30.05.2024
Leider die Artikel nicht wie gewünscht erhalten, aber aufgrund des netten Kundenservices der einen kostenlosen Umtausch ermöglichte, vergebe ich gerne die volle Punktzahl.
RR
rene r.
berlin
Gutes Material zum akzeptablen Preis und schnell geliefert. Habe schon zum zweiten Mal dort gekauft und werde es gern wieder machen. Klare Empfehlung meinerseits.
20.10.2023
Eine Fehllieferung wurde umgehend retouniert und das fehlende Paketstück wurde nachgesendet. Super Kundenservice 👍. Die Preise sind ebenfalls Top.
hat alles tip top funktioniert. Gute Website, gute Beschreibung, schnelle Lieferung. Der Lüfter entspricht der Beschreibung und ist 1A leise.
War alles toll, nur war unser Paket wie immer bei DPD aufgerissen. Aber offenbar war der Inhalt uninteressant und blieb darum vollständig...
JM
Jörg M.
Meinersen
Lieferung Top und schnell. Eigentlich 5 Sterne. Montagematerial ein NoGo für mich. Macht nur Sinn bei Mauerwerk. Das mal bitte überdenken.
01.04.2024
Schnelle Lieferung zu fairen Preisen. Ware gut verpackt und genau so wie ich es bestellt habe. Daumen hoch, da bestell ich wieder.
09.12.2023
Preis und Qualität stehen auf einem Level 👍 Versand war super und Bestsellen esay. Sehr gern mal wieder, wenn es sich anbietet.
17.03.2024
Gutes Preis Leistungs Angebot über die Qualität kann ich noch nichts sagen da ich ihn erst vor 3 Tagen eingebaut habe
24.10.2023

Schnell, gut und günstig

Alles so wie es sein soll, Artikel wie beschrieben, es hat alles gut geklappt. Auch versandt wurde schnellstmöglich.
21.05.2024
Lieferung war Okay. Nur der Paketdienst hat nicht zu Hause abgeliefert sondern zum Paketshop. Ansonsten alles okay
29.04.2024

Schnelle Lieferung und Internetauftritt top

Schnelle Lieferung. Gute Anleitung auf der Internetseite zu dem gekauften feuchtigkeitssensitiven Badlüfter
JB
Johann B.
Waldthurn
14.05.2024
LIEFERUNG DURCH DPD MANGELHAFT. ZWEI ZUSTELLVERSUCHE. BEIM ERSTEN ABLAGEORT IGNORIERT. WARE OK.
HL
Hans Dieter L.
Saarbrücken
18.04.2024
Die gesamte Abwicklung der Bestellung war sehr gut. Lieferzeit war in Ordnung. Ich bin zufrieden.
18.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Bestellte Artikel einzeln verpackt. Insgesamt sehr positiv. Gerne wieder.
07.05.2024

Schnell und gut

Schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet und in einwandfreiem Zustand. Keinerlei Beanstandungen.
09.10.2023
Schneller Versand, gute Ware. Der Test steht noch aus, ob der Lüfter tatsächlich geräuschlos ist
23.04.2024
Es ist kein Betriebsanleitung bei wie die Strohm Versorgung am Gerät angeschlossen werden soll
Paket kam recht schnell. Der Karton war zwar komplett zerstört an. Dem Artikel fehlte nichts
KW
Klaus W.
Kerken
Alles perfekt. Bestellvorgang, Kommunikation und Lieferung. Hier bestelle ich gerne wieder.