LueftungsGurus.de- Logo - Bewertungen

LueftungsGurus.de

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.445 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Ich habe bei der die lüftungs Gurus ein paar Sachen für unsere Küchenabzugshauben gekauft das hat kein tag gedauert und die sachen waren schon zuhause bei mir. Super schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung, na ja ich sollte vielleicht ein Stern 🌟 abziehen wei ein sachen war nicht dabei das war weiße Montage Band i ich die gut gebrauchen.,aber wegen so Kleinigkeiten habe ich nicht reklamiert ,sowieso war alles günstiger als wo anders noch mal danke, weiter empfehlen
JG
Johann G.
Düsseldorf

Nie wieder auf der Seite bestellen. Habe Probleme mit Artikel gehabt. Habe kein Antwort bekommen nie wieder !!!!!!!!!

Bewertungen für LueftungsGurus.de

02.07.2024
30.06.2024
29.06.2024
FD
F D.
Wedemark
23.06.2024
Wo ist in dieser Konstellation das Loch für das Kabel. man kann den Deckel zum Schutz der Kabel, nicht mehr aufsetzen. dadurch kann auch das vorderteil, weil nicht verschraubt werden kann, angebracht werden. muss überarbeitet werden.
HS
Hans-Alois S.
Königswinter
19.07.2024
Qualität ist mäßig, aber eben preisgünstig.
11.07.2024
30.05.2024
Leider die Artikel nicht wie gewünscht erhalten, aber aufgrund des netten Kundenservices der einen kostenlosen Umtausch ermöglichte, vergebe ich gerne die volle Punktzahl.
11.06.2024
Die Lieferung in zwei Teilen hat mich etwas verwirrt, weil im ersten Paket weder ein Hinweis auf eine Nachlieferung noch ein Teil-Lieferschein enthalten war.
11.06.2024

Schneller Ersatz , danke.

Das bestellte Teil war leider nur eingeschränkt funktionstüchtig. Der Ersatz kam schnellstens nachgeliefert.
19.06.2024
Super schneller Versand und Preis ist auch super. Lüfter funktioniert ohne Probleme.
07.06.2024
Die Artikel wurden sehr schnell geliefert und entsprechen 100% der Beschreibung.
18.06.2024
Lieferung war am nächsten Tag wie angekündigt da. Alles drin wie bestellt.
MA
M a.
02.06.2024
Gute Qualität zum fairen Preis, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen
AK
Amir K.
Schwarzenbek

Best online Deal

Super Preise, gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.