LueftungsGurus.de- Logo - Bewertungen

LueftungsGurus.de

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.413 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Ich habe bei der die lüftungs Gurus ein paar Sachen für unsere Küchenabzugshauben gekauft das hat kein tag gedauert und die sachen waren schon zuhause bei mir. Super schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung, na ja ich sollte vielleicht ein Stern 🌟 abziehen wei ein sachen war nicht dabei das war weiße Montage Band i ich die gut gebrauchen.,aber wegen so Kleinigkeiten habe ich nicht reklamiert ,sowieso war alles günstiger als wo anders noch mal danke, weiter empfehlen
JG
Johann G.
Düsseldorf

Nie wieder auf der Seite bestellen. Habe Probleme mit Artikel gehabt. Habe kein Antwort bekommen nie wieder !!!!!!!!!

Bewertungen für LueftungsGurus.de

JG
Johann G.
Düsseldorf
14.08.2024
Sehr schnelle Lieferung meines bestellten Artikels . Tadelloser Ablauf von Bestellung über Rechnung zur Lieferung und Zustellung . Der Artikel selbst muß sich noch in der Praxis beweisen . Nach den genannten positiven Erfahrungen, bin ich aber optimistisch das ich auch hier nicht enttäuscht werde .
Lieferung erfolgte schnell und vollständig, die Produkte sind passgenau und erfüllen voll ihren Zweck. Bin also sehr zufrieden.
14.08.2024
Alles okay, schnell geliefert Preis und Leistungsverhältnis sind in Ordnung. Kann man nur weiter empfehlen!

Alles bestens gelaufen, gerne wieder!

Alles bestens gelaufen! Der gesamte Prozess von Bestellung bis hin zur Lieferung ist stimmig!
15.08.2024
bestellte einen Abluftschlauch. Es gibt nichts zu beklagen, alles so wie es sein sollte.
11.08.2024
Super schneller Versand und alles wie beschrieben, die Preise sind sehr gut 👍
Sortiment sehr gut abgestimmt, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung.
24.08.2024
Schnelle Lieferung. Lüftungsrohre könnten etwas dickwandiger sein.
Ordentlich verpackt geliefert. Einwandfreier Zustand. Danke
Sehr gute Ware Schnelle Lieferung Sehr empfehlenswert
alles bestens und schnell versendet ! gerne wieder...
Gutes Sortiment und gutes Preis Leistungsverhältnis
Schneller günstiger Versand top Qualität
JB
Josef B.
Stephanskirchen
25.08.2024
Wie bestellt geliefert, alles in Ordnung
Sehr Rasche Lieferung, wie gewollt.
Schnelle Lieferung, Qualität sehr gut
13.08.2024