arrowforge.de- Logo - Bewertungen

arrowforge.de

1.774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.431 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ich habe mir einen Anfänger Bogen mit Zubehör dort gekauft. Solch einen konnte ich schon im Verein Probeschießen und ist für meine Bedürfnisse richtig. Die Qualität ist gut. Bezahlt über Paypal ohne Probleme. Lieferung laut Internetseite 3 Werktage, zusätzlich war noch ein Vermerk auf der Internetseite das es zur Zeit zu Verzögerungen kommen kann, und sich die Lieferzeit auf bis zu 7 Werktage verlängern könnte. Nach einer Woche waren die Sachen bei mir. Ich beziehe mich jetzt mal auf die Reaktionen von Vormeinungen über die Lieferzeiten. Ich kenne es noch das bei Warenhäusern wie Quelle usw. 14 Tage Lieferungen die Regel waren, und vieleicht sollte der ein oder andere sich hinterfragen das nicht immer alles sofort Verfügbar und abgearbeitet werden kann, auch wenn auf fast allen Onlineshops eine Lieferung von 3 Werktagen zugesagt wird. manchmal gehts halt nicht ganz nach Plan sei es das ein Kleinunternehmer ein höheren Krankenstand hat oder Urlaubszeit ist.

Bestellung steht immer noch in Bearbeitung seit 18.03.24. ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, es kam nur zur Antwort, es sei nun aktualisiert worden. Leider wurde far nix aktualisiert und man bekommt überhaupt keine Infos über die Sendungsnummer. Ich bin Neukunde, habe per PayPal alles bezahlt, sollte also kein Problem sein.... Das war meine erste und letzte Bestellung, leider...... Ich hoffe meine Ware kommt endlich. Ja, sie sind umgezogen, aber angeblich sollte dies ja wieder alles funktionieren.....
AK
Annette K.