arrowforge.de- Logo - Bewertungen

arrowforge.de

1.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.510 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ich habe mir einen Anfänger Bogen mit Zubehör dort gekauft. Solch einen konnte ich schon im Verein Probeschießen und ist für meine Bedürfnisse richtig. Die Qualität ist gut. Bezahlt über Paypal ohne Probleme. Lieferung laut Internetseite 3 Werktage, zusätzlich war noch ein Vermerk auf der Internetseite das es zur Zeit zu Verzögerungen kommen kann, und sich die Lieferzeit auf bis zu 7 Werktage verlängern könnte. Nach einer Woche waren die Sachen bei mir. Ich beziehe mich jetzt mal auf die Reaktionen von Vormeinungen über die Lieferzeiten. Ich kenne es noch das bei Warenhäusern wie Quelle usw. 14 Tage Lieferungen die Regel waren, und vieleicht sollte der ein oder andere sich hinterfragen das nicht immer alles sofort Verfügbar und abgearbeitet werden kann, auch wenn auf fast allen Onlineshops eine Lieferung von 3 Werktagen zugesagt wird. manchmal gehts halt nicht ganz nach Plan sei es das ein Kleinunternehmer ein höheren Krankenstand hat oder Urlaubszeit ist.

Bestellung steht immer noch in Bearbeitung seit 18.03.24. ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, es kam nur zur Antwort, es sei nun aktualisiert worden. Leider wurde far nix aktualisiert und man bekommt überhaupt keine Infos über die Sendungsnummer. Ich bin Neukunde, habe per PayPal alles bezahlt, sollte also kein Problem sein.... Das war meine erste und letzte Bestellung, leider...... Ich hoffe meine Ware kommt endlich. Ja, sie sind umgezogen, aber angeblich sollte dies ja wieder alles funktionieren.....
AK
Annette K.
Günzburg

Bewertungen für arrowforge.de

30.07.2024
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung und super schneller Versand. Die Ware entspricht der Darstellung im Shop und meinen Vorstellungen.
HK
04.08.2024
Wieder schneller Versand, gut & sicher verpackt. Top, auch die Preise meist günstiger als in anderen Shops. Hier stimmt nahezu alles
TI
24.07.2024

Wirklich empfehlenswert!

Faire Preise, sinnvolles und breitgefächertes Sortiment, gute Verpackung und rasche Lieferung auch in die CH. Rundum empfehlenswert!
11.08.2024

Sehr guter Shop mit guten Preisen

Ich habe schon des Öfteren bei Arrowforge eingekauft. Hier bekommt man noch gute Ausstattung zu angenehmen Preisen. Weiter so.....
31.07.2024
Artikeln rasch geliefert optischer Zustand wirkt wertig . Verpackung ok. Qualität kann ich erst nach Verwendung beurteilen.
21.07.2024
Bei vielen Artikeln günstiger Preis, schnelle Lieferung, nette Kommunikation und bei Problemen schnelle Hilfe.
08.08.2024
Wie immer schnell und zuverlässig. Kaufe sehr gerne dort ein. Die Preise sind auch unschlagbar. Vielen Dank.
04.08.2024
Schnelle und Vollständige Lieferung. Gute Qualität. Nur die Beschreibungen könnten auch deutsch enthalten
30.07.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie immer perfekt. Für uns gibt es keinen besseren Shop für unser Bogenequipment
GJ
Gernot J.
Korbach
05.08.2024
Qualität gut! Auswahl gut! Verlässlichkeit gut! Bearbeitung der Bestellungen gut! Also: ALLES GUT!!
AF
Andreas F.
Friesoythe
01.08.2024
Preis Leistungsverhältnis unschlagbar gut, und der Versand ist jetzt auch wieder unglaublich schnell.
TG
Thomas G.
29.07.2024

Ich bin sehr zufrieden.

Die Ware war genau wie beschrieben und wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
08.08.2024
Die Ware ist Topp die Lieferung schnell was will man mehr mit freundlichem Gruß Roland Schneider
08.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Günstige Verpackungskosten. Gerne wieder
24.07.2024

Alles Top

Schnelle Lieferung, gute Auswahl und sehr gute Preise. Bin seit langem zufriedener Kunde.
01.08.2024

Unkompliziert und zuverlässig

Unkompliziert, preiswert, schnell und zuverlässig - So macht kaufen Spaß.
16.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, Mails werden schnell und kompetent beantwortet
14.08.2024

Wie immer Spitzenqualität

Wie immer, gute Preise, schnelle Lieferung und hervorragender Service.
13.08.2024

Atlatl

Gut sortiert ! Super schneller Versand und top Ware ! Gerne wieder 💪🏻👍🏻
22.07.2024

Sehr hilfsbereit und zuverlässig

Sehr hilfsbereit, zuverlässig, gute Ware. Perfekt. Immer wieder gerne!