arrowforge.de- Logo - Bewertungen

arrowforge.de

1.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.484 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ich habe mir einen Anfänger Bogen mit Zubehör dort gekauft. Solch einen konnte ich schon im Verein Probeschießen und ist für meine Bedürfnisse richtig. Die Qualität ist gut. Bezahlt über Paypal ohne Probleme. Lieferung laut Internetseite 3 Werktage, zusätzlich war noch ein Vermerk auf der Internetseite das es zur Zeit zu Verzögerungen kommen kann, und sich die Lieferzeit auf bis zu 7 Werktage verlängern könnte. Nach einer Woche waren die Sachen bei mir. Ich beziehe mich jetzt mal auf die Reaktionen von Vormeinungen über die Lieferzeiten. Ich kenne es noch das bei Warenhäusern wie Quelle usw. 14 Tage Lieferungen die Regel waren, und vieleicht sollte der ein oder andere sich hinterfragen das nicht immer alles sofort Verfügbar und abgearbeitet werden kann, auch wenn auf fast allen Onlineshops eine Lieferung von 3 Werktagen zugesagt wird. manchmal gehts halt nicht ganz nach Plan sei es das ein Kleinunternehmer ein höheren Krankenstand hat oder Urlaubszeit ist.

Bestellung steht immer noch in Bearbeitung seit 18.03.24. ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, es kam nur zur Antwort, es sei nun aktualisiert worden. Leider wurde far nix aktualisiert und man bekommt überhaupt keine Infos über die Sendungsnummer. Ich bin Neukunde, habe per PayPal alles bezahlt, sollte also kein Problem sein.... Das war meine erste und letzte Bestellung, leider...... Ich hoffe meine Ware kommt endlich. Ja, sie sind umgezogen, aber angeblich sollte dies ja wieder alles funktionieren.....
AK
Annette K.
Günzburg

Bewertungen für arrowforge.de

26.08.2024

Ich habe jetzt schon 21 Bestellungen…

Ich habe jetzt schon seit Juni 2022 insgesamt 21 Bestellungen von Bogen / Zubehör / Pfeilbaumaterialen etc. im Wert von knapp 2.000 € getätigt. Alle Bestellungen ohne Beanstandungen. Das Matetrial immer in gleichleibender Qualität, so das ich auch beruhigt "nachbestellen " kann, falls mal der Wald einen Pfeil schluckt :) Ich musste einmal retounieren und das war noch mein Fehler, da ich was falsche bestellt hatte. Auch das gelang ohne Probleme. Gute Auswahl, konkurrenzfähige Preise und guter Service, was will ich mehr.

Empfehlenswert

Schnelle Auftragsabwicklung. War direkt vor Ort und habe den Neubau gesehen (auf Maps noch nicht zu sehen). Von A2 aus schnell und leicht zu finden. Großes Lager, noch etwas chaotisch (neu gebaut eben), aber wird schon noch. Für mich quasi um die Ecke, daher dürfte auch Postversand (DHL direkt gegenüber) recht schnell gehen. Gerne wieder.

Service

Die erste Bestellung wurde sehr zeitnah bearbeitet und war innerhalb einer Woche bei mir. Die zweite Order verließ Arrowforge noch schneller. Da es sich jedoch um Sperrgut handelte, war die Lieferung sehr verzögert. Das lag aber am Spediteur. Ich habe keinen Klagegrund. Daher. klare Empfehlung.

Guter und preiswerter Carbonpfeil mit Naturfedern und Protectorring

Die bestellten Skylon Edge Cabonpfeile mit 4“ Naturfedern und Protectorring, Spine 800 wurden auf meine Wunschlänge 29“ gekürzt. Superschnelle Zustellung innerhalb 3 Tagen. Bin mit diesem Produkt und dem Service von Arrowforge.de sehr zufrieden.😀

Preisgünstig und gute Auswahl

Arrowforge ist preisgünstig und bietet eine gute Auswahl. Die Erreichbarkeit ist gegeben und die Beratung durch die Mitarbeiter ist sehr gut. Auch die Lieferzeiten sind im Rahmen (wie angegeben). Alles in allem kann ich diesen Shop empfehlen.
22.08.2024

Toller Shop

Ich habe schon mehrmals im Shop bestellt. Der Kontakt mit dem Service ist sehr gut. Die Ware wird unglaublich schnell versendet. Und bei einem „Problem“ wurde eine faire Lösung angeboten. Kann ich nur weiterempfehlen.
25.08.2024
Schnelle Lieferung. Top Qualität. Nun macht das Trockentraining noch mehr Spaß. Kleiner Wermutstropfen, das Handgelenkrelease war leider zu kurz und nicht in der Länge die ich benötige einstellbar.
27.08.2024

Guter Preis

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Schneller Versand mit Infos zur Sendeverfolgung. Bei verspätetem Versand, auf Grund von Fehlteilen, wird man informiert.
20.08.2024

Immer wieder gerne

Gute Auswahl, gute Preise. Sehr selten Probleme mit der Qualität und wenn es einmal ein Problemchen gab, wurde das freundlich und schnell bearbeitet.

Sehr schnelle Lieferung.

Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Alles wie bestellt, schnell, freundlich... Was will man mehr! Kann ich weiterempfehlen 👍🏻
manfred s.
jettingen
sehr schnelle Lieferung.Holzpfeile einfach super.Naturfedern ,Spitzen und Nocks einfach Klasse. Danke jederzeit gerne wieder.
Der Shop ist wie immer seinen Anforderungen gerecht geworden. Die Ware ist super, Versandzeiten Topp - alles bestens also…!
Schnelle Lieferung und zuverlässige Anzeige der Lieferzeiten. Preise und Versandkosten sind ebenfalls sehr gut.
28.08.2024
Der Kundendienst ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank Frau Laufmann! Viele Grüße A. Vogt

TOP wie immer👍🏻

Alles bestens, wie immer! Lieferung, Ware, Preis, Qualität...alles TOP! Kann ich nir weiterempfehlen 👍🏻
22.08.2024

Preiswert, gute Beratung

Gut sortiert, moderate Preise. Gute Erreichbarkeit und die Beratung durch die Mitarbeiter hilft weiter.
27.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung über die Beantwortung von Serviceanfragen, war alles in Ordnung.
PK
26.08.2024
Gute Qualität, Pfeile wie Beschrieben, prompte Bearbeitung und Lieferung; jederzeit gerne wieder.
01.09.2024
Alles bestens. Sehr gute Kommunikation und schneller Versand. Gute Preise und tolle Erfahrung.

Immer wieder überzeugender Service

Schnelle Bearbeitung Gute Rückmeldung zum Stand der Bearbeitung. Gute Waren Faire Preise