TEC VERLAG GmbH- Logo - Bewertungen

TEC VERLAG GmbH

851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.206 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Habe eine reparaturanleitung eines VW -modells als ePaper gekauft. Natürlich an einem Feiertag. Meine Scheibenwischer Anlage war komplett zerlegt und ich wusste nicht mehr weiter. Das Papier wurde innerhalb von 5 Minuten als Download Datei geliefert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Alles bestens!
KT

31.05.2024
Ich habe mir einen Leitfaden für meinen Volvo V70 mit dem B5254t gekauft. In dem stehen minimale Informationen unter denen man keine vernünftige Reparatur durchführen kann. Ich hatte mir beispielsweise erhofft, eine Anleitung für den Service der Motorentlüftung zu erhalten. Welche Teile wie entfernt und gereinigt und ersetzt werden müssen. Dazu steht nur, dass es zwei verschiedene Entlüftungsvarianten gibt und wo die Unterschiede sind. Keine Empfehlung, falls sich wirklich Personen für ihr Auto interessieren und selber auch mal das ein oder andere tauschen oder reparieren wollen.

Bewertungen für TEC VERLAG GmbH

13.10.2024
Die PDF Files haben keine Sprung -Marken. Es gibt, so war es bei dem Dokument welches ich gekauft habe, doppelte Seiten, sodaß die eigentlich benötigte Seite nicht vorhanden war. Dies war besonders schlecht da es sich um Stromlaufpläne handelt.
Antwort von TEC VERLAG GmbH
Sehr geehrte Kunde, sie haben die Schaltpläne vom Audi A4 (1994-1997) bestellt. Sprungmarken (Verlinkungen) hat das Dokument dieser frühen Baujahre von Hause aus nicht, sie können sich aber mit einem entsprechenden PDF Programm immer eigene Verlinkungen setzen. Doppelte Schaltpläne hören wir das erste mal ebenso wie fehlende Schaltpläne. Bitte prüfen sie bitte mal ob der Band tatsächlich zu ihrem Modelljahr passt. MfG Team TEC VERLAG
Denn Preis für die pdf senken
RK
RP
rainer p.
Frankfurt
23.09.2024
ordendliche Qualität und Lieferung.
19.09.2024
Guter Service, etwas lange Lieferzeit.
Antwort von TEC VERLAG GmbH
20.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Ihre Bestellung von Donnerstag, 12.09.24, wurde am Freitag, den 13.09.24, auf unsere Kosten mit dem teuren, trackbaren und versicherten Versand von DHL an Sie verschickt. Leider haben wir keinen Einfluss auf die tatsächliche Sendungslaufzeit (obwohl wir die teuerste Option für Sie für den Versand wählen und auch bezahlen). Es tut uns leid, dass Ihre Sendung erst am darauffolgenden Mittwoch, den 18.09.24, zugestellt wurde. Wir bitten allerdings darum, dass Sie unseren Service und nicht die Länge der Versandlaufzeit in unserem Shop bewerten, da diese außerhalb unseres Einflussbereiches liegt. Viel Erfolg bei Ihrer Reparatur. Ihr Team TEC-Verlag
24.09.2024
15.09.2024