SILBERTHAL- Logo - Bewertungen

SILBERTHAL
Bewertungen:

1.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.408 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung kam sie sehr schnell bei mir an und sieht wunderschön aus. Lange habe ich gesucht bis ich was passendes gefunden habe, eine Muskatmühle, jetzt bleiben meine Finger heil. Sie funktioniert super, sehr zu empfehlen.
MD
Maria D.
Kirkel

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat ewig gedauert, aber immerhin hat die Firma sich selbständig gemeldet, mit der Info dass die Sendung irgendwo fehlgeleitet wurde und hat eine neue Verschickung veranlasst. Qualität/Verarbeitung sieht top aus.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SILBERTHAL

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war schlecht verpackt. Sehr dünner, viel zu großer Karton für eine Servierpfanne. Verpackung des Produktes hat sich ebenfalls im Verpackungskarton geöffnet, sodass Deckel rausgerutscht war. Kleine Kratzer am Produkt.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
14.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback - wir haben unser Lager kontaktiert und überarbeiten gerade unsere Versandkartons. Gern ersetzen wir dir dein Produkt oder tauschen die zerkratzen Teile aus. Melde dich dazu einfach kurz und wir machen alles fertig. Liebe Grüße & einen tollen Dienstag Jana vom Team SILBERTHAL
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war in einem alten und mit grauem Klebeband verpackt. Wenn keine saubere Verpackung gewährleistet ist, wirkt der Verkäufer nicht eben Vertauenswürdig.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
04.03.2024
Hallo Kurt, es tut uns unglaublich leid, dass du deine Bestellung so erhalten hast. Das entspricht absolut nicht unserem Standard. Schreib uns doch gerne direkt unter info@silberthal.de - da können wir dir dann besser weiterhelfen.
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unerwünschte Werbung und Unfragen obwohl keine Einwilligung erstellt wurde
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
25.11.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Mit dem Kauf in unserem Onlineshop hast du in unseren AGBs zugestimmt, dass wir dir E-Mails zu deiner Bestellung schicken dürfen. Eine Bewertungsanfrage (über unser tool judge.me sowie durch trusted) zu deiner Bestellung, gehört zu eben diesen dazu. Die Bewertung ist komplett freiwillig und muss von dir natürlich nicht abgegeben werden. Du darfst die E-Mail auch einfach löschen. Wenn du Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.