poolakademie.de

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.355 Bewertungen insgesamt

Hat alles Bestens geklappt mit der Beratung, der Anlieferung und dem Selbstaufbau. Die Anleitung der Kollegen vom Transport war sehr hilfreich. Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit. PS: Der Saunaofen Havaria 45BC schafft mit der Aussensauna im Winter die Temperaturen für die Biosauna. Wer Temperaturen für eine finnische Aussensauna haben will, sollte zu einem Saunaofen greifen mit einer höheren Leistung.

26.09.2023
Mir wurde für meine defekte UV-anlage schnell ein Ersatz angeboten und geschickt. Der Preis den mir Herr Weiß gemacht hat war echt super. Es hat nur ein Teil gefehlt das ich bis heute noch nicht bekommen habe!. Eigentlich hätte ich meinen Pool nicht mehr nutzen können, doch zum Glück konnte ich mir selbst helfen. Das ganze zieht sich jetzt schon 2 Monate hin. Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit dem Kundenservice der poolakademie. Schade!!!!

Bewertungen für poolakademie.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen