fotomax.de- Logo - Bewertungen

fotomax.de

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten682 Bewertungen insgesamt

Gut

10.02.2024
Netter telefonischer Kontakt. Guter Preis für das Produkt. Einen Stern Abzug gibt es für die fehlende proaktive Kommunikation: Das Produkt war wider Erwarten erst zum späteren Zeitpunkt lieferbar. Zum Zeitpunkt der Bestellung war es im Shop als auf Lager verfügbar angezeigt. Als die Ware eine Woche nach der Bestellung weiterhin nicht gelifert war, hat mich das verunsichert. Ich habe dann dort angerufen.

Ihre internen Abläufe und der Kundenservice sind erschreckend und grenzwertig illegal. Ich habe eine Bestellung zur Abholung im Geschäft aufgegeben, da es sich um einen hochwertigen Kauf handelt und ich sicherstellen wollte, dass ich das richtige Produkt bekomme, aber sie waren hinterhältig und haben den Artikel ohne mein Einverständnis oder Wissen verschickt. Ich habe das Gefühl, dass sie auf diese Weise versuchen, die Kunden mit minderwertigen Produkten zu täuschen. Natürlich habe ich die Produkte zurückgegeben, da mein Vertrauen in diesen Laden aufgrund ihrer zwielichtigen Praktiken verloren gegangen ist.
SR

Bewertungen für fotomax.de

Vorführware als Neuware verkauft

Es wäre angebracht Retouren, oder Vorführware nicht als Neuware zu deklarieren und solche als Neuware zu verkaufen! Gefallen hat mir nichts, der Telefonservice war nicht gerade Kundenfreundlich!
Sehr guter Preis, Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, erreichbar am Telefon und netter Kontakt. Besser geht es nicht.
21.09.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung AOFM20114119 demnach kann ich bislang keine Meinung abgeben
01.10.2024

Freundlich und effektiv

Nach Klaerung eines Zweifels erfolgte die Lieferung umgehend. Sehr freundliches Personal.
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung und netter Kontakt. Sehr empfehlenswert.
Klasse Auswahl und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank ans Team von Fotomax.
29.09.2024
Rückzahlungen dauern lange
29.09.2024
21.09.2024
03.10.2024

Kauft dort nichts auf Vorkasse!! Betrug?

Ich habe im Februar die Ware vorbestellt, vor der internationalen Veröffentlichung. Dann war die Kamera nicht lieferbar, dann war es nicht mehr möglich online den Bestellstatus abrufen. Nach mehrmaligen Rückfragen per Mail wurde man immer wieder vertröstet, dass der Hersteller nicht liefern kann. Im August habe ich dann die Bestellung storniert, gleich die Bestätigung dazu bekommen. Die im Voraus gezahlte Summe von über 1000€ wurde nach 14 Tagen nicht zurückerstattet. Es gab keine Reaktion auf die Email, keine Reaktion auf ein Einschreiben und beim telefonischen Kundenservice wird man vertröstet, dass man sich kümmert. Nachdem nach einer Woche immernoch kein Geld auf meinem Konto war, wurde wieder der Kundenservice angerufen und habe keine klare Zusage zur Rücküberweisung erhalten. Jetzt kümmert sich demnächst das Amtsgericht darum. Ich kann überhaupt keine Empfehlung für diesen Shop aussprechen. Für Lieferschwierigkeiten habe ich Verständnis, dass allerdings der sehr hohe vorgeleistete Betrag nicht zurückerstattet wird, kann ich nicht nachvollziehen. Grenzt schon an Betrug!

Kamera nicht geliefert und kein Geld zurück

Habe eine Kamera bestellt, die nicht mehr lieferbar ist (Auslaufmodell), wie mir allerdings erst auf Anfrage 2 Wochen später mitgeteilt wurde.Lt. dieser Mail sollte mir der Kaufbetrag umgehend rückerstattet werden, was aber trotz wiederholter Erinnerung nicht geschehen ist. Interessanterweise hat Fotomax diese Kamera mit identischer Beschreibung (zur Zeit nicht lieferbar, Ware wird erwartet) weiterhin zum Kauf angeboten.
04.10.2024

Problematischer Stornierprozess

Kamera war nicht lieferbar. Soweit ok. Aber der Stornierungsprozess gestaltet sich schwierig. Geld wurde bis heute nicht zurücküberwiesen. Auf drei Mails wurde bis heute nicht reagiert. Am Telefon keine Lösung des Problems, nur Verweisung Email zu schreiben. So nicht, ich bin verärgert.
31.08.2024
Alles Super. Top Preis, gut verpackt und fix geliefert. So darf das gerne immer sein.
12.09.2024

Gut und schnell!

Gute Ware, rasche Lieferung, alles bestens!
JH
J. H.
Lawitz
16.09.2024

Korrekt

Schnell, korrekt, Ware so wie gewünscht.
10.09.2024
26.08.2024