polar.com/de- Logo - Bewertungen

polar.com/de
Bewertungen:

792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.289 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bezahlvorgang mit PayPal hat leider nicht funktioniert, nach Freigabe auf PayPal hing das Fenster in einer Endlosschleife. Zum Glück wurde die Transaktion mir nicht berechnet. Wichtig zu wissen ist aber, dass der Shop in den Niederlanden sitzt und eine Bezahlung mit Kreditkarte einen Aufschlag bedeutet für den Auslandseinsatz. Das wird mit keinem Wort beim Bezahlvorgang erwähnt oder in der Rechnung. Man sieht das erst, wenn man die Abrechnung der Kreditkarte erhält. Ansonsten hat mit der Bestellung und der Lieferung alles gut funktioniert. Die Ware ist neuwertig und gut. Trotzdem einen Stern Abzug für die Mehrkosten beim Bezahlen mit Kreditkarte.

Relevanteste negative Bewertung

12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde schnell geliefert und entspricht den Erwartungen. Nicht zufrieden in diesem Fall die Logistik von DPD. Aktueller Lieferstatus wurde nicht angezeigt, lediglich ein veralteter Stand so dass am 09.05. laut Lieferstatus die Ware noch in den Niederlanden. Am Morgen des 10.05. wurde von mir aufgrund der Feststellung, dass das Paket bereits im Paketzentrum Nürnberg eingegangen ist, vorsorglich der Liefertag auf 11.05.24 geändert. Die Änderung des Liefertags auf 11.05.24 wurde von DPD bestätigt. Trotz dieser Bestätigung erfolgte am 10.05. die Auslieferung. Ohne dass eine Abstellerlaubnis erteilt war und obwohl niemand Zuhause war, wurde das Paket einfach vor die Haustüre gelegt. Aufgrund des Warenwerts hätte ich erwartet, dass in jedem Fall eine Unterschrift des Empfängers bzw. bei Abwesenheit die Meldung "ihr Paket konnte nicht zugestellt werden" erfolgt bzw. hätte bei meiner Liefertagänderung eine Fehlermeldung bzw. Hinweis erfolgen müssen: "Paket bereits in Zustellung keine Änderung des Liefertags o. ä. möglich"
KM
Klaus M.
Fuerth
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für polar.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr sehr schlechte Erfahrung. Auf die Lieferung zu lange gewartet obwohl Paypal Zahlung.. dann kam das 1 Paket nicht an...auf das zweite Paket warte ich immer noch und wurde am 27.8 bestellt heute ist der 7.9. Und polar ist sehr schlecht erreichbar.....mit Email usw.... Es gibt keine Ansprechpartner..usw Wenn ich nicht mit der Uhr zufrieden wäre hätte ich schon lang gewechselt
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Zulieferer DPD hat am Freitag eine SMS geschickt und die Lieferung für 12:27und 13:27 angekündigt. Leider ist der Zulieferer nicht gekommen. Am Samstag bekomme ich erneut eine SMS, dass ich das Paket im Pickup Paketshop in Bremen Huchting abholen kann. Hinzukommt dass der J&J Afroshop durch die Baustelle sehr schlecht erreichbar ist.
Bewertung melden
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Einkauf wurde im Online Shop getätigt und mit paypal gezahlt. Nach 14 Tagen ist die Ware immer noch nicht eingetroffen. Auf Mails wird nicht geantwortet. Heute habe ich bei paypal dann Käuferschutz beantragt.
Bewertung melden
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Sendung nicht erhalten, obwohl ich extra vor Ort war, nach Ankündigung der Lieferung.... lt. Lieferant Abgabe erfolgt...
Bewertung melden
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit einer Woche auf die Ware. Und bekomme von Polar einfach keine Rückmeldung, wo meine Bestellung bleibt.
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die per SMS als zugestellt gemeldete Ware ist nicht auffindbar unter der Adresse
Bewertung melden
RS
R. S.
Uelzen
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Uhr bestellt und bezahlt. Päckchen angekommen aber ohne Uhr🤔
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bisher nicht eingetroffen- Lieferzeit war 3-5 Werktage- bin über den Grund der Verzögerung nicht informiert worden.
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

die Bestellung wurde am 30.06.2024 getätigt. Am 01.07.2024 wurde sie per email von Polar bestätigt. Bis heute (09.07.24) ist die Lieferung noch nicht erfolgt. Mein Konto wurde aller dings bereits am0 2.07.2024 mit dem Kaufpreis belastet.
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung nicht erhalten. DPD angeblich persönlich abgegeben, aber das stimmt nicht Andere Ablageort von mir angeheben. Dort nichts angekommen. Polar gemeldet, aber keine Antwort erhalten
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung vom 26.06. liegt seit dem 27.06. in Holland ohne weiter transportiert zu werden und ich habe die Ware bis heute, den 05.07. noch nicht erhalten.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Terrible customer service and delivery

Terrible customer service, they don’t answer and when they finally do, the answer is short, impolite and not even giving a real answer. No solution or minimal attention. Furthermore, the watch was expected to arrive between 5 to 7 working days and it’s still somewhere in Netherland, and have no further news about the location or delivery. I will have to fly and cannot take the watch, which is a present to give, with me.
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Laut Polar wurde die Lieferung 06.11.23 dem Versender DPD übergeben. DPD hat bis heute 10.11.23 die Lieferung nicht übergeben bekommen. Seit 5 Werkstagen hat sich der Lieferstatus nicht geändert. Auf eine Rückfrage bei polar am 09.11.23 habe ich noch keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen Peter Wittek Taubeneck 21 31675 Bückeburg
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher wurde die Bestellung nicht versandt. Dauert schon eine Woche, Rückfragen zur Lieferung wurden leider nicht beantwortet. Keine Antwort auf meine Mail erhalten. Wenn die Bestellung irgendwann ankommt bis ich froh. Ansonsten ist polar top aber das jetzt erlebte geht gar nicht.
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Neue und defekte Polar „Pacer Pro“ zurückgeschickt.

Den schlechtesten Service bei Kontaktaufnahme inkl. Rücksendung den ich je erlebt habe. 5 E-Mails waren Notwendig um die Rücksendung zu organisieren.
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sobald ich die Uhr mit der App verbinde, kann ich nicht zwischen den verschieden Sportarten wählen. Die Uhr zeigt nur Wandern an. Mehrfach zu Werkseinstellungen zurück gesetzt, alles neu eingegeben und installiert, wieder gleiches Problem. Uhr zurück geschickt, anderes Modell bestellt, wieder gleiches Problem. Nutze die Uhr nun ohne die App. Schade.
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten, da diese an eine falsche Adresse gesendet wurde. Ich habe bereits mehrere Emails gesendet und bis heute keine Antwort. Auch habe ich per Chat-Funktion mit einem Mitarbeiter kommuniziert und er wollte sich kümmern und mir ein Formular per Email senden aber auch hier ist nichts passiert.
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider nichts positives Rückmelden und das lag nicht an polar : die Artikel wurden geliefert aber wohl einfach vom Paket Service in den Hausflur gestellt / innerhalb weniger Stunden wurde Paket aufgeschnitten und Inhalt entnommen . Ich werde nichts mehr online bestellen
Bewertung melden