izs-shop.de- Logo - Bewertungen

izs-shop.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.321 Bewertungen insgesamt

27.06.2024
Alles bestens – immer wieder gerne. Mir ist es wichtig, dass die bestellten Produkte wirklich duftfrei sind, weil ich eine Duftstoffunverträglichkeit und MCS habe. Es ist bemerkenswert, dass alles vollkommen geruchsneutral ist. Dafür übermittle ich ein herzlichstes Dankeschön an das gesamte IZS Team! Die Waren sind ganz besonders ordentlich verpackt bei mir angekommen. IZS Shop hat ein tolles Sortiment und der Anwender der Lackpolitur lässt ausrichten, dass die beiden Produkte besonders effektiv seien und mit einem lang anhaltenden Schutz und anderen Produkten daher deutlich überlegen. Danke, dass es Sie gibt!

21.09.2023
nach 3 mails bzl. Änderung der letzten Adresszeile „Österreich“ auf ITALIEN WAHRSCHEINLICH von PayPal falsch übermittelt wurde der Auftrag von IZS einfach storniert , obwohl ich das Storno abgelehnt habe ! Bin neugierig ob die Lieferung überhaupt ankommt, bzw. DOPPELT VERRECHNET wird. Denn in der STORNO- KorrekturRechnung - in der die Rücküberweisung angekündigt wurde ist von der TransportRÜCKERSTATTUNG keine Rede ! ? ? Noch ist es offen, da ich vom Ausland keinen Kontoeinblick habe Hw Lepizh

Bewertungen für izs-shop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen