Diasticker- Logo - Bewertungen

Diasticker

1.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.833 Bewertungen insgesamt

27.09.2024
Zuallererst muss gesagt werden, dass ich es toll finde, dass eine Diabetikerin ein solches Unternehmen gegründet hat. Jemand der versteht, WIE es ist, mit Typ 1 zu leben. Jemand, der genau weiß, WELCHE Utensilien man rundherum benötigt. Und WIE man sich an jenen Tagen fühlt, wo man sein "zuckriges Schicksal" verflucht. Sehr begeistert bin ich von den bunten Farben der Dexcom G6-Fixierpflaster (der rosa Farbton ist mein persönlicher Liebling), der bunten RETRO-Diabetestasche und generell von der Vielfalt der angebotenen Produkte. Die Lieferung erfolgt binnen kürzester Zeit nach Österreich- ein erneutes Lob. Verbesserungswürdig: Mir ist aufgefallen, dass die Klebkraft hellblauen und dunkelvioletten Fixierpflaster nicht so stark ist, wie die der anderen roten oder grünen Pflaster, die ich auch gerne verwende. Nach zwei Tagen hängen schon überall die Fäden runter, das Pflaster lockert sich an den Rändern und ich fange an zu hoffen, dass es bis zum Ende der Tragezeit noch hält. Obwohl das Fixierpflaster korrekt angebracht wurde, die Ränder zusätzlich mit Tensospray besprüht wurden und ich es in der Nacht vermeide, auf der Seite zu schlafen, wo mein Sensor sich befindet. Ein Idee bezüglich der RETRO-Tasche: Vielleicht könnte man bei einer zukünftigen Version dieser Tasche an der Außenfläche, wo sich jetzt der folienartige Teil mit dem gelben Stoffrand befindet, ein weiteres Fach mit Reißverschluss anfertigen. Ein Reißverschluss anstelle des Plastikteils. Dann würde man nämlich alles in der Tasche unterbringen. Messgerät, Clicker, Teststreifen, Pen, Ersatznadeln, Taschentücher und Traubenzucker. Trotz meiner Kritik bin ich sehr froh, dass es Euch gibt und ich kaufe immer wieder gerne bei Euch ein!! (Und diskutiere weiter mit meinen Eltern, worum meine Fixierpflaster knallbunt sein müssen!) Viel Erfolg weiterhin und alles Gute!

11.04.2024
Die Klebefläche, die effektiv auf der Haut liegt ist nichtmal ein halben Fingernagel groß (vom kleinen Finger), der rest klebt auf der Schablone des Sensors. Es hat nicht einmal 12h gedauert, da hat sie die Oberseite des Pflasters gelöst und ich musste mit Tape nach helfen, nachdem die körperliche bewegung dazu kam und ich geschwitzt habe sind fast alle Seiten lose gewesen.... Die Versprechung vom sehr guten halten hat sich bei mir nicht bestätigt. Bin extrem enttäuscht und dachte sie halten besser als die Oval Tapes von Medtronic aber leider ist das Gegenteil der Fall

Bewertungen für Diasticker

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen