Diasticker- Logo - Bewertungen

Diasticker

1.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.864 Bewertungen insgesamt

27.09.2024
Zuallererst muss gesagt werden, dass ich es toll finde, dass eine Diabetikerin ein solches Unternehmen gegründet hat. Jemand der versteht, WIE es ist, mit Typ 1 zu leben. Jemand, der genau weiß, WELCHE Utensilien man rundherum benötigt. Und WIE man sich an jenen Tagen fühlt, wo man sein "zuckriges Schicksal" verflucht. Sehr begeistert bin ich von den bunten Farben der Dexcom G6-Fixierpflaster (der rosa Farbton ist mein persönlicher Liebling), der bunten RETRO-Diabetestasche und generell von der Vielfalt der angebotenen Produkte. Die Lieferung erfolgt binnen kürzester Zeit nach Österreich- ein erneutes Lob. Verbesserungswürdig: Mir ist aufgefallen, dass die Klebkraft hellblauen und dunkelvioletten Fixierpflaster nicht so stark ist, wie die der anderen roten oder grünen Pflaster, die ich auch gerne verwende. Nach zwei Tagen hängen schon überall die Fäden runter, das Pflaster lockert sich an den Rändern und ich fange an zu hoffen, dass es bis zum Ende der Tragezeit noch hält. Obwohl das Fixierpflaster korrekt angebracht wurde, die Ränder zusätzlich mit Tensospray besprüht wurden und ich es in der Nacht vermeide, auf der Seite zu schlafen, wo mein Sensor sich befindet. Ein Idee bezüglich der RETRO-Tasche: Vielleicht könnte man bei einer zukünftigen Version dieser Tasche an der Außenfläche, wo sich jetzt der folienartige Teil mit dem gelben Stoffrand befindet, ein weiteres Fach mit Reißverschluss anfertigen. Ein Reißverschluss anstelle des Plastikteils. Dann würde man nämlich alles in der Tasche unterbringen. Messgerät, Clicker, Teststreifen, Pen, Ersatznadeln, Taschentücher und Traubenzucker. Trotz meiner Kritik bin ich sehr froh, dass es Euch gibt und ich kaufe immer wieder gerne bei Euch ein!! (Und diskutiere weiter mit meinen Eltern, worum meine Fixierpflaster knallbunt sein müssen!) Viel Erfolg weiterhin und alles Gute!

11.04.2024
Die Klebefläche, die effektiv auf der Haut liegt ist nichtmal ein halben Fingernagel groß (vom kleinen Finger), der rest klebt auf der Schablone des Sensors. Es hat nicht einmal 12h gedauert, da hat sie die Oberseite des Pflasters gelöst und ich musste mit Tape nach helfen, nachdem die körperliche bewegung dazu kam und ich geschwitzt habe sind fast alle Seiten lose gewesen.... Die Versprechung vom sehr guten halten hat sich bei mir nicht bestätigt. Bin extrem enttäuscht und dachte sie halten besser als die Oval Tapes von Medtronic aber leider ist das Gegenteil der Fall

Bewertungen für Diasticker

27.09.2024

Sterne zum Leuchten bringen (in Bezug auf meine "Gut"-Bewertung)

06.10.2024
Positiv fand ich, dass bei meiner Bestellung zügig die fehlenden, aber bereits bezahlten, Artikel nachgeschickt wurden. Und gut finde ich auch die vielen bunten Farben bei der Gestaltung (z.B. Verpackung), aber ich bin ja auch ein Mädchen ;-) Schön fänd ich nich mehr Heerbstmotiver oder herbstliche Farben, oder vllt auch bisschen Vintage-stale oder Rockabilly-Style. Mir ist aufgefallen, dass sehr viel Winter und Weihnachtskram-Stile nämlich vorhanden ist (also an Motiven), daher fällt das Fehlen der anderen Vorschläge schon sehr auf.
JH
Joy H.
02.10.2024

Empfehlung geht raus!

Sehr übersichtliche Website, einfache, klare Bestellung, etc! Ich habe ausversehen einen Fehler bei der Adresse gemacht, konnte mit einem Anruf auch nach Abschicken der Bestellung prima geregelt werden! Super nette Menschen da! Die Produkte sind super, vor allem auch die Overpatches und Sensorenpflaster. Ich bin sonst gegen viele allergisch, aber diese Verträge ich gut und sie halten perfekt! Besonders die einfarbigen Pflaster. Ich bin absolut begeistert!
28.09.2024

Schnelle Bearbeitung und offene Kommunikation

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Absprache gesucht, als klar war, das ein Artikel erst etwas später verfügbar wurde. Mit den Produkten sind wir auch recht zufrieden. Die Fixierpflaster werden im Moment durch unser Kleinkind ausgiebig getestet und an die Belastungsgrenzen gebracht.
EB
Elke B.
Bad Krozingen
02.10.2024

Toller Kleber für sensible Haut!!!!

Ich bin zufrieden habe auch schon mehrmals die Fixierpflaster gekauft. Lieferung ist super schnell. Alles okay, allerdings nicht ganz günstig. Besonders gut gefällt mir das der Kleber für sensible Haut sehr gut geeignet ist.
SM
Sabine M.
Forchheim
04.10.2024

Dexcom Taschen für Empfänger

Ich vermisse anständige Taschen für die DexcomG6/G7 Lesegeräte/Empfänger. Es gibt lediglich einen Displayschutz, der leider auch nicht wirklich hält und alle anderen Taschen sind für Pumpen und meist wirklich viel zu groß.
KB
Katrin B.
Potsdam
Schnelle Lieferung,sehr gute Qualität. Ich bin seit Jahren Kundin bei Diasticker. Das Sortiment wird ständig erweitert und macht das Leben mit Diabetes wirklich bunter.
CH
10.10.2024
Leider ist ware bis her immer noch nicht da obwohl ich sie Schon bewertetn sollte. Wäre nett zu erfahren wo sie abgeblieben ist.
01.10.2024
Super sticker Sie machen die tristen pumpen und das Zubehör etwas kinder freundlicher. Meine Tochter liebt die sticker

Super!

Die Sticker halten trotz duschen und baden super. Beim abziehen keine gereizte Haut wie bei anderen Pflaster.
Die Sticker sind wunderschön 🤩 vll gibt es ja irgendwann mehr Auswahl für die Accu Check solo.
War skeptisch ob dass Signal wirklich funktioniert aber ohne Probleme bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, Pflaster funktionieren gut und erfüllen den gewünschten Zweck
Finde sie echt schön gemacht. Lösen sich aber für unseren Bedarf zu schnell.
08.10.2024
Das abziehen der Rückseite könnte leichter sein. Ist immer eine fummelei.

Alles top 👍 Sehr gute Qualität und schnelle…

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung!!! Bin sehr zufrieden 😊
03.10.2024
Tolle Auswahl und der Versand super schnell! Immer wieder gerne!!
ND
Nina D.
Frauenhofen
06.10.2024
Lieferung war flott und ohne Komplikationen. Produkte sind toll
11.10.2024
Die Ware ist sehr hochwertigen und war liebevoll verpackt.
09.10.2024
Die Pflaster für die Solo sind genau das, was Roche fehlt.