Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.725 Bewertungen insgesamt

So familiär und lieb dort! Habe mich super am Telefon mit den Mitarbeitern unterhalten und amüsiert :-D Würde jederzeit wieder bestellen. Die Lieferung kam innerhalb von 1 Tag (!!) bei mir an. Die Bestellung war mit viel Liebe verpackt und der Briefumschlag zaubert einem schon beim Anblick ein Lächeln ins Gesicht. Produktqualität ist auch wirklich sehr gut! Die Pflaster halten bei mir die komplette Sensorlaufzeit, somit hält eine Packung auch wirklich lange.

11.04.2024
Die Klebefläche, die effektiv auf der Haut liegt ist nichtmal ein halben Fingernagel groß (vom kleinen Finger), der rest klebt auf der Schablone des Sensors. Es hat nicht einmal 12h gedauert, da hat sie die Oberseite des Pflasters gelöst und ich musste mit Tape nach helfen, nachdem die körperliche bewegung dazu kam und ich geschwitzt habe sind fast alle Seiten lose gewesen.... Die Versprechung vom sehr guten halten hat sich bei mir nicht bestätigt. Bin extrem enttäuscht und dachte sie halten besser als die Oval Tapes von Medtronic aber leider ist das Gegenteil der Fall

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

Meine Sticker sind nicht angekommen.Ich habe keine Information darüber, mit welchem Versandunternehmen sie geschickt wurden
27.08.2024
die richtige Ware versenden
IM
Ida M.
Limburg
Habe keine Ware erhalten.
27.08.2024
Bestellung kam nicht an.
23.07.2024

Bin zufrieden

Nachdem ich verzweifelt versucht hatte, eine zuverlässige Halterung für mein Free Style Libre 3 Sensor zu finden, bin ich hier fündig geworden. Bis jetzt hält das Pflaster sehr gut ( die Ränder lösen sich nach einiger Zeit), aber ich schwitze sehr stark. Andere Produkte haben nicht einmal ein Tag gehalten. Das Material ist sehr angenehm und meine eigentliche Pflasterallergie hat sich nicht bemerkbar gemacht.
29.07.2024

Bessere klare Produktbeschreibung bzw. Zuordnung der Produkte

Es wäre eine "besserer Bezug / Beschreibung" zu den Produkten hilfreich. Ich benutze eine T-slim Pumpe. Hier wären Pflaster, die genau auf den Katheter passen klasse. Und dazu dann auch die richtige Beschreibung. Auch bei den gelieferten Produkten steht manchmal etwas anderes auf der Verpackung.
04.08.2024
Super Qualität Auch Pflasterverträglichkeit ist gegeben. Super schneller Versand. Mein Sohn jat sich nur noch mehr Muster zur Auswahl gewünscht😅 Wir werden wieder bestellen. Vielen Dank!
12.08.2024
Das Angebot, die Lieferzeit und die Webseite sind top und übersichtlich! Wenn man allerdings auf Rechnung bezahlt, kann man keine Gutscheine angeben.
03.08.2024
Richtig schöne Sticker. Auch für die ganz kleinen. Kleiner Abzug, da sich ein Teil des Overpatch bereits nach einer Runde Schwimmen gelöst hat.
20.08.2024
Alles super, die Sticker haben so gut gehalten, unsere Erwartung wurde übertroffen. Werden wir definitiv wieder bestellen! Danke
08.08.2024

Immer wieder gerne!

Immer wieder schöne Sticker und tolle, gut haftende Plaster! Ich bin sehr zufrieden damit, sie verschönern den Diabetes-Alltag!
SG
27.07.2024

Rundum zufrieden

Schneller einwandfreier Lieferservice, Qualität der Produkte hochwertig und daher sehr angenhem zu nutzen. Gerne wieder! :-)
11.08.2024

super Qualität und gute Passform

Die Sticker haben super Qualität und vor allem die Overpatches für Omnipod mag ich gern - schlicht und halten superfest.
09.08.2024
Libre 3 Sensor Sticker in mehrfacher Ausführung. Ansonsten top und schnelle Lieferung 👍🏻wir werden jetzt öfter bestellen
06.08.2024
Es funktioniert alles einwandfrei, die Lieferung erfolgte umgehend. Bestelle auf jeden Fall wieder hier 👍🏼
31.07.2024
Nachdem ich bestellt hatte wurden die Diasticker schnell geliefert. Sie sind schön bunt und haften gut 👍
14.08.2024
Die Sticker waren sehr schnell da.Schöne Motive,keinen Kleberückstand auf der Haut.Sehr zu empfehlen.
13.08.2024

Sehr zufrieden. Das erste Pflaster das hält!

Ich bin grundsätzlich sehr sehr zufrieden und es ist das erste Pflaster, dass tatsächlich hält.
14.08.2024
Viel Auswahl,gute Verpackung, Lieferung zeitweise verzögert. Trotzdem klare Kaufempfehlung
04.08.2024
Endlich halten die Pods und der Sensor beim Schwimmen mit dem Patsches oder dem Fixierband