Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.736 Bewertungen insgesamt

So familiär und lieb dort! Habe mich super am Telefon mit den Mitarbeitern unterhalten und amüsiert :-D Würde jederzeit wieder bestellen. Die Lieferung kam innerhalb von 1 Tag (!!) bei mir an. Die Bestellung war mit viel Liebe verpackt und der Briefumschlag zaubert einem schon beim Anblick ein Lächeln ins Gesicht. Produktqualität ist auch wirklich sehr gut! Die Pflaster halten bei mir die komplette Sensorlaufzeit, somit hält eine Packung auch wirklich lange.

11.04.2024
Die Klebefläche, die effektiv auf der Haut liegt ist nichtmal ein halben Fingernagel groß (vom kleinen Finger), der rest klebt auf der Schablone des Sensors. Es hat nicht einmal 12h gedauert, da hat sie die Oberseite des Pflasters gelöst und ich musste mit Tape nach helfen, nachdem die körperliche bewegung dazu kam und ich geschwitzt habe sind fast alle Seiten lose gewesen.... Die Versprechung vom sehr guten halten hat sich bei mir nicht bestätigt. Bin extrem enttäuscht und dachte sie halten besser als die Oval Tapes von Medtronic aber leider ist das Gegenteil der Fall

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

KW
Kreis W.
Vierkirchen
01.05.2024
einfache Bestellung, schneller Versand und einfache aber tolle Idee, kann ich jedem Diabetiker der einen Sensor trägt nur empfehlen
02.11.2023
schöne Farbe Sitzgut nur sollte bei der messung von Oberarm 2cm minus rechnen ich habe 36 ist aberzu groß also lieber 2 cm weniger
16.10.2023
Schnelle Lieferung und auf die Pflaster reagiert unsere Tochter zum Glück auch nicht allergisch (im Gegensatz zum Dexcom Pflaster).
06.10.2023
Schöne Motive, gutes Material, schnelle Lieferung. Die Website könnte übersichtlicher sein und die Auswahl könnte noch mehr sein!
Beste Lösung für meinen sensor meiner insulinpumpe da ich gegen die original Pflaster und auch viele andere allergisch bin
KL
17.11.2023
Dieser Shop ist toll!! Rasche Lieferung, Produkte super und Preise gut - was will Diabetiker mehr. Immer wieder gerne.
Einfache Bestellung, alle Infos leicht zu finden. Schneller Versand und wie gewohnt gute Qualität, was will man mehr ☺️
Super Qualität, sicherer Shop, schnelle Lieferung und eine tolle Auswahl, um sich als Diabetiker schöner zu fühlen :)
Sie sind sehr schön. Das Designe ist super und wie auf der Bestellung. Leider hat der Kleber nur 1 Woche gehalten.
30.10.2023

Alleine Anbringen

Das Einzige was man vielleicht ändern könnte, es ist umständlich es alleine anzubringen. Mir hilft immer mein Mann.
14.01.2024
Die Lieferung war sehr schnell. Tolle Produkte und ein gutes Sortiment! Ich werde dort bestimmt wieder bestellen.
IS
Isa S.
21.03.2024
Die Sticker von Diasticker sind farbintensiv, halten bisher gut und wurden schnell verschickt. Empfehlenswert!
26.09.2023
Sie halten wirklich,egal ob duschen oder Sport-kein Problem!Besonders gut gefällt mir auch das sie farbig sind.

Vertrauenswürdig

Gute Qualität des Produktes, schnelle Lieferung, unkomplizierter Zahlungsvorgang. Bin rundum zufrieden. Danke
SK
Susanne K.
Mülheim
11.04.2024
Super schöne Motive, schnell geliefert und seidig weich heute 5 Tage drauf und 2 mal baden schon überstanden
Tolle Farben, klebt super, passt genau um die Pumpe/ Sensor. Keine Hautreaktionen. Mein Sohn ist begeistert
IZ
Iris Z.
Neuburg
Pflaster sind super,habe mir schon mal welche von einer anderen Firma schicken lassen,die ganz schlecht sind
29.10.2023
Super Shop! Bestellung einfach, gute Auswahl und Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Was wünscht man sich mehr

Pflaster gut, Pod Aufkleber schlecht

Pflaster gut. POD Aufkleber schlecht Der Pod Aufkleber nur einmal verwendbar gewesen, dafür viel zu teuer
09.03.2024
Tolle Auswahl, schneller Versand. Die Sticker sind so weich und leicht auf der Haut. Einfach begeistert.