Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.736 Bewertungen insgesamt

So familiär und lieb dort! Habe mich super am Telefon mit den Mitarbeitern unterhalten und amüsiert :-D Würde jederzeit wieder bestellen. Die Lieferung kam innerhalb von 1 Tag (!!) bei mir an. Die Bestellung war mit viel Liebe verpackt und der Briefumschlag zaubert einem schon beim Anblick ein Lächeln ins Gesicht. Produktqualität ist auch wirklich sehr gut! Die Pflaster halten bei mir die komplette Sensorlaufzeit, somit hält eine Packung auch wirklich lange.

11.04.2024
Die Klebefläche, die effektiv auf der Haut liegt ist nichtmal ein halben Fingernagel groß (vom kleinen Finger), der rest klebt auf der Schablone des Sensors. Es hat nicht einmal 12h gedauert, da hat sie die Oberseite des Pflasters gelöst und ich musste mit Tape nach helfen, nachdem die körperliche bewegung dazu kam und ich geschwitzt habe sind fast alle Seiten lose gewesen.... Die Versprechung vom sehr guten halten hat sich bei mir nicht bestätigt. Bin extrem enttäuscht und dachte sie halten besser als die Oval Tapes von Medtronic aber leider ist das Gegenteil der Fall

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

EB
Elena B.
Heikendorf
Alles super und wie beschrieben. Ich reagiere sonst auf viele Pflaster allergisch aber die von Diasticker vertrage ich gut. Die bunten Verpackungen sind schön, mal was anderes. Und der Versand war superschnell. Ich bin echt zufrieden.
24.02.2024
Sehen gut aus sind angenehm zu tragen ohne Ausschlag oder sonstigen Problemen und sie halten bombenfest selbst mit unserem leucotape zum entfernen der Aufkleber haben wir manchmal Probleme trotzdem wird er restlos entfernt

Die Produkte machen Spaß und Lust auf mehr.

Ich wüsste nichts. Es ist alles super. Ihr habt immer wieder klasse Angebote, aber auch ohne diese sind es total faire Preise. Die Produkte machen Spaß und Lust auf mehr. Ich bestelle immer wieder gerne bei euch! Weiter so!
Ich habe reichlich Utensilien für meinen Sensor Freestyle Libre3 bestellt, kann aber nicht erkennen, ob beispielsweise das Fixierpflaster mit anderen Dingen kombiniert werden kann (Fixiergurt & Fixierpflaster?)
RB
Renato B.
Niederwil AG
15.02.2024
Super schneller und unkomplizierter Service. Ich hatte ein falsches Fixierband bestellt, welches mir, ein halbes Jahr nach der Bestellung, kostenlos umgetauscht wurde. Nicht mal das Porto hat man mir belastet.

Man ist nicht einfach nur ein Kunde :-)

Man merkt, dass man nicht einfach nur ein Kunde ist! Meine Bestellung wurde mit so viel Liebe verpackt, einfach Wahnsinn. Es gibt nichts zu verbessern. Qualität und Produkte sind natürlich auch richtig schön!
Das Pflaster funktioniert gut . Ab und an mal ein zweites während des Intervalles (löst sich bei mir, nach häufigem Duschen oder Schwimmen), aber das lässt sich problemlos wechseln . Ich bin zufrieden .
17.02.2024

Toller Versandshop für alles, was den Diabetes bunter macht

Schnelle Bearbeitung und Versand, viel Auswahl, unkomplizierte Bezahlung mit mehreren Optionen. Ich hab schon oft bestellt und bleibe treue Kundin, weil ich immer zufrieden bin:) weiter so!
07.04.2024
Der Stoff ist sehr weich, mein Sohn hat sich riesig gefreut, super Qualität. Das Stofffenster könnte heller, durchsichtig sein, das schwarze erschwert das Ablesen der Pumpenwerte.
01.10.2023
Bessere Angaben zu Größe (Maße) bestimmter Angebote sind hilfreich. Es fehlen Angaben zu Lieferzeiten (habe keine entdeckt), die währen hilfreich Übersichtliche Website, sehr gut.
KZ
Klaus Z.
Bad Soden
20.04.2024

Empfehlenswerter Shop für Diabetiker

Die Abwicklung der Bestellung war o.k., Verpackung des Artikels angemessen und nachhaltig. Der Artikel entsprach der Beschreibung im Shop. Ich empfehle Diasticker gerne weiter.
02.03.2024

Tolle Produkte mit Freude und Farbe

Schnell und unkomplizierte Lieferung. Die Produkte sind durchdacht und für Diabetiker gut geeignet. Finde die Fixierungspflaster in verschiedenen Farben und Mustern sehr gut.
01.01.2024
Ich liebe Diasticker, bester Zubehörshop für Menschen mit Diabetes ❤️ Regelmäßig neue Produkte, es lohnt sich immer wieder reinzuschauen, ich finde immer was neues 😅

#Bombastisch!!!!

Die Fixierpflaster sind einfach bombastisch, sie kleben recht gut auf der Haut dazu ist der Klebstoff antiallergisch. Und sie sind Wasserfest und hübsch anzusehen
12.10.2023
Das abfallen des Sensors, insbesondere im Sommer und starkem Schwitzen hat damit ein Ende. Ich kenne das Produkt bereits vom Libre 2 und war auch sehr zufrieden
24.03.2024
Alles super ich weiss garniert was ich bestellt habe aber sie sind reichlich klein für meinen Sensor ich habe die 3 . Aber ich schaue mal weiter , danke
Klebefähigkeit der Pflaster für Sensoren überprüfen...halten bei mir nur 2-3 Tage der sensor aber 7 Tage ist schade wenn ich jedesmal 2 benutzen muss
03.11.2023
Also im großen und ganzen sind die Sticker tip top, aber es sollten auch welche geben die 10 - 14 Tage aushalten genau wie die Sensoren Dexcom & Co.
SM
15.02.2024

Fixierungspflaster

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr schnelle Lieferung und unkompliziert.Und die Pflaster sind die besten die ich bis jetzt hatte.
KW
Kreis W.
Vierkirchen
01.05.2024
einfache Bestellung, schneller Versand und einfache aber tolle Idee, kann ich jedem Diabetiker der einen Sensor trägt nur empfehlen