naintrading.com- Logo - Bewertungen

naintrading.com

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.235 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für naintrading.com

14.08.2024
fast preußisch; kurz, schnell und zuverlässig. angebot und realität sind übereinstimmend. als ergänzung: pflegehinweise bitte titulieren. könnte auch im nachgang erfolgen. produkt ist detailverliebt. motiv und farbgebung sehr gut !!!!
KR
Karin R.
/)")% sULZBURG

Afghanischer Kelim Heritage

Das war meine 2. Bestellung innerhalb kurzer Zeit und es ist alles sehr zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Kurze Lieferzeit, Teppich wie abgebildet sehr schön. Kann Nain Trading gerne weiterempfehlen. Kundendienst topp !!!
21.08.2024
Beide Teppiche haben an den Wänden endlich ihren Platz gefunden. (werde anbauen, damit mehr Wände vorhanden....) Bestellung, Zwischenfragen an ihren Mitarbeiter und Lieferung : > 5 Sterne ! Vielen Dank R. Tegelbekkers
12.08.2024
Habe schon den 2.Teppich bei Nain Trading gekauft - Teppiche sind wunderschön - Handling unkompliziert - wer einen schönen Perser zu einem guten Preis haben möchte, der sollte sich bei Nain Trading umschauen
AD
Abcdefg D.
Gzhhjjkk
19.08.2024

Alles bestens

Guter und übersichtlicher Web Shop Bestellung ist schnell erledigt Sehr schnelle Lieferung Ware ist genau so wie abgebildet Preise sind angemessen und nicht überteuert Fazit: gerne wieder
KR
Karin R.
/)")% sULZBURG
12.08.2024

Kelim-Teppich bunt

Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung. Der Teppich fällt genau so aus wie im Internet abgebildet. Bin sehr zufrieden war meine 2. Bestellung und genau so gut wie die Erste.
18.08.2024
Sehr guter Service, schnell und zuverlässig. Die Abbildungen im Internet haben zu 100% dem Original entsprochen. Danke!
ML
11.08.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Die Ware von gutem Qualität. Die Abbildungen der Realität entsprechend.

Große Empfehlung

Große Auswahl, hochwertige und schöne Produkte, sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenkontakt.

Top 👍

Super schnelle und komfortable Abwicklung. Das Produkt hält genau das was versprochen wurde.
10.08.2024
Perfekte & sehr schnelle Abwicklung 🔝. Traumhafte Ware - vorbehaltlos zu empfehlen 🔝🔝

Mein 3 Nain

Mein 3. Nain bei dem Händler gekauft. Alles Bestens und faire Preise.
UW
Udo W.
Konstanz
20.08.2024
Die Abbildungen der Teppiche entsprechen genau der gelieferten Waren.
13.08.2024
Es gibt nichts schöneres als diese Teppiche, ich liebe alle.
Hervorragender Service, zuverlaessig in allen Aspekten.
Hervorragender Service, zuverlaessig in allen Aspekten.
BG
Sehr schöner grosser Teppich und schnelle Lieferung
13.08.2024
Sehr schöner Teppich. Keine Punkte zum Bessermachen.
20.08.2024
Lieferung überraschend problemlos und rasch.
20.08.2024
werbung, preis, qualität und zuverlässigkeit