naintrading.com- Logo - Bewertungen

Dortmund
24.08.2024
18.08.2024
23.07.2024

Top Qualität - sehr zufrieden.

Aufbau des Online-Shops, Präsentation des Produktes durch verschiedene Ansichten und Beschreibung (wichtig für mich - die Höhe eines Teppichs) - top. Auch toll, wenn es Aktionsangebote oder Teppiche im Sale gibt. Habe bereits mehrere Teppiche und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Auch sind die Farben so, wie abgebildet. Zukünftig werde ich weitere Teppiche hier kaufen.
CC
21.07.2024

Teppiche aus 1001 Nacht

Die Auswahl an Teppichen ist überhaupt phänomenal, insbesondere haben es mir die Seidenteppiche angetan. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach famos und unschlagbar. Die Verkäuferkommunikation ist optimal. Die Ware wird immer in einem einwandfreien Zustand geliefert. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Ware wird persönlich überreicht. Man ist bestens abgesichert.
14.08.2024
fast preußisch; kurz, schnell und zuverlässig. angebot und realität sind übereinstimmend. als ergänzung: pflegehinweise bitte titulieren. könnte auch im nachgang erfolgen. produkt ist detailverliebt. motiv und farbgebung sehr gut !!!!
KR
Karin R.
/)")% sULZBURG
13.08.2024

Afghanischer Kelim Heritage

Das war meine 2. Bestellung innerhalb kurzer Zeit und es ist alles sehr zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Kurze Lieferzeit, Teppich wie abgebildet sehr schön. Kann Nain Trading gerne weiterempfehlen. Kundendienst topp !!!
12.08.2024
Habe schon den 2.Teppich bei Nain Trading gekauft - Teppiche sind wunderschön - Handling unkompliziert - wer einen schönen Perser zu einem guten Preis haben möchte, der sollte sich bei Nain Trading umschauen
01.08.2024
Der Service ist wirklich Spitze. Herr Naeini hat meine Fragen gut und nachvollziehbar beantworte. Sämtlichen Bearbeitungen verliefen reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder!!!
08.08.2024
Sehr anschaulicher Teppichkatalog, hinter dem eine gut organisierte Warenverwaltung für prompte Lieferungen sorgt. Extrawünsche wie Antirutschmatten werden kommentarlos der Ware hinzugefügt.
KR
Karin R.
/)")% sULZBURG
12.08.2024

Kelim-Teppich bunt

Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung. Der Teppich fällt genau so aus wie im Internet abgebildet. Bin sehr zufrieden war meine 2. Bestellung und genau so gut wie die Erste.
HD
24.07.2024
Sehr schneller Versand, gute Verpackung und sehr faire und korrekte Behandlung auch bei kleinen Fehlern! Absolut zu empfehlen!
CM
Cornelia M.
Stuttgart
31.07.2024
Prompte Abwicklung, schnelle Lieferung, gut verpackt- Teppich wie gesehen. Ich werde gern wieder dort kaufen.
ML
11.08.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Die Ware von gutem Qualität. Die Abbildungen der Realität entsprechend.
30.07.2024
Seriöser Anbieter mit Top Produkten. Wir sind sehr zufrieden mit dem schönen Teppich. Schnelle Lieferung.