formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.948 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

21.03.2024
Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig

Bewertungen für formelskin.de

26.09.2024

Die beste Entscheidung für meine Haut bisher!

Mein Hautbild hat sich mit Formel Skin nach 3 Monaten schon sehr verbessert! Ich habe kaum mehr Unreinheiten und wenn, dann heilen sie viel schneller ab. Narben verblassen und mein Hautbild ist viel gleichmäßiger. Irritationen hatte ich auch keine. Super gefällt mir neben der Formel selbst insbesondere die Pflege: ich hatte noch nie eine so gut pflegende Creme, die nicht schmierig ist und meine Poren nicht verstopft! Der Kontakt mit den Ärzt:innen war bisher auch immer freundlich und auf meine Wünsche wird immer eingegangen. Ich bleibe definitiv dabei!
Seit Jahren zuverlässig.
03.10.2024
23.09.2024
20.07.2024

Life Saver für meine Haut

Habe nach Absetzen der Pille ganz schlimme Unreinheiten bekommen. Nichts hat geholfen, über ein Jahr verschiedenste Sachen & Skincare ausprobiert und war total verzweifelt. Dann bin ich auf FormelSkin gestoßen, mit einem Rabattcode das erste Set bestellt zum testen und nach einem Monat war meine Haut schon so viel Besser. Mittlerweile sind schon fast 5 Monate vergangen und ich bin wieder richtig happy mit meiner Haut!! Kann es nur jeden ans Herz legen, der Probleme mit seiner Haut hat, sich FormelSkin mal anzusehen!
28.07.2024

Nach Absetzen der Pille Unreinheiten.

Ich habe nach Absetzen meiner Pille Unreinheiten bekommen. Über ein Jahr lang habe ich viel Geld für Pflegeprodukte, Kosmetiktermine und Nahrungsergänzungsmittel ausgegeben, ohne Erfolg. Ich bin auf Formel Skin gestoßen und war erst skeptisch und fand es zu teuer. Nachdem ich aber darüber nachgedacht habe, wie viel Geld ich in Produkte gesteckt habe, die nicht auf meine Probleme abgestimmt waren oder von denen ich einfach nur was in der Werbung gehört habe, habe ich es einfach versucht. Nach ungefähr einem Monat habe ich Verbesserungen gesehen. Jetzt bin ich 3 Monate dabei. Zeitweise habe ich gar keine Unreinheiten und je nach Zyklusphase ist es mal mehr mal weniger, aber meine Haut ist deutlich besser. Die Unreinheiten sind insgesamt betrachtet viel weniger und heilen schneller ab. Es wäre gelogen, zu sagen, ich habe jetzt perfekte Haut. Aber ich bin auf dem Weg dahin mich wieder wohl zu fühlen und empfehle allen, Formel Skin eine Chance zu geben.
24.07.2024

Neues Lebensgefühl

Ich hatte seit Jahren immer wieder mit Unreinheiten zu kämpfen. Habe wirklich alles ausprobiert, von günstige Drogeriepflege über teure High End Produkte. Nichts hat wirklich geholfen. Dann habe ich die Produkte von Formel Skin bestellt und schon nach nur EINER WOCHE hat sich meine Haut so verbessert. Seit dem habe ich keinen Pickel oder größere Mitesser mehr. Meine Haut fühlt sich einfach nur super an! Ich kann es nur jeden empfehlen es auszuprobieren! Bin 100% überzeugt!
31.07.2024
Das einzige was meiner Haut wirklich geholfen hat sind die tollen Produkte von Formel +Skin ich hatte eine sehr schlechte Haut mit Pickeln, Mittesser und Pickelmale und Rötungen benutze die Pflegeprodukte schon seit 2 Monaten und es hat sich ein Wunder getan meine Haut sieht einfach wieder frischer und besser aus wirklich top👌🏼 Und die Ärzte sind einfach unfassbar Nett und freundlich dafür 5 Sterne ⭐️❤️
29.07.2024

Hautverbesserung (etwas)

Meine Haut hat sich schon in einem Monat wirklich gut verbessert. Ich habe seit über 10 Jahren diese Akne und nichts hat bisher geholfen, dank Formel Skin sehe ich tatsächlich positive Veränderungen, mein Ziel ist es, reine und strahlende Haut zu bekommen, so das ich kein Make up mehr bräuchte. Vielen Dank für ihre Hilfe

Meine Hilfe bei Perioraler Dermatitis

Mein Hautproblem, dass seit über einem halben Jahr besteht, verbessert sich endlich durch die individuelle Formel. Auch meine änfanglichen Sorgen bei der Anwendung der neuen Pflegeroutine konnten ausgeräumt werden
21.07.2024

Liebe Formel Skin!

Der Austausch mit den Ärztinnen und dass Formel Skin mir dabei geholfen hat, meine Haut zu verbessern.
22.07.2024

Endlich reine Haut

Ich hatte seit ca. 1 1/2 Jahren mit Pickel zu kämpfen die immer wieder kamen, ich habe vieles ausprobiert allerdings hat nichts geholfen. Also dachte ich mir: Probiere ich es einfach. Was soll ich sagen? Nach nichtmal 3 Wochen, waren die Pickel weg und es kamen seither keine neuen mehr dazu. Ich bin sehr zufrieden, vor allem der direkte Kontakt zum Arzt ist ein Riesen Pluspunkt!
26.07.2024

Überraschend gut!

Ich hatte ehrlich gesagt nicht so viele Erwartungen und wollte die Produkte einfach Test. Ich wurde allerdings so positiv überrascht, dass ich nun nichts anderes mehr möchte. Meine Haut hat sich ab dem ersten Tag verbessert. Die Produkt sind hervorragend abgestimmt und sehr angenehm. Mit Unreinheiten habe ich nun keine Probleme mehr.

Top Beratung - tolle Produkte

Die Beratung ist top. Bei Fragen erhalte ich schnelle Rückmeldungen und fühle mich gut aufgehoben. Die Produkte sind auch gut auf meine Haut abgestimmt und ich meine Haut hat sich schon deutlich verbessert, ich bin sehr zufrieden.
25.07.2024
Schnelle Diagnose ohne Wartezeiten und ebenso schnelle Verordnung und Zusendung der passenden Hautpflege. Der Kontakt zur behandelnden Ärztin funktionierte ebenfalls unkompliziert und schnell.
25.07.2024
Es ist toll, eine persönliche Ärztin zu haben und ihr jederzeit eine Nachricht schreiben zu können. Bisher nutze ich Formel-Skin seit 5 Wochen - ich bin gespannt wann ich ein Ergebnis sehe.
ND
Nadine D.
Stuttgart
05.08.2024

Empfehlenswert und professionell

Schnelle, freundliche und professionelle Behandlung. Meine Beschwerden verschwanden nach der Behandlung und meine Haut strahlt wieder! Klare Empfehlung!
23.07.2024

Kontakt mit der Ärztin

Der direkte Kontakt zu der Ärztin ist sehr toll. Man kann sich auch jederzeit melden. Und man spürt, dass das Anliegen direkt bearbeitet wird.