formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.713 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Die Formel ist gut. Die Creme sowie das Waschgel braucht man nicht, mein Haut reagiert darauf auch extrem, es ist aber verpflichtend dass man es jeden Monat mitkauft. Extrem unnötig und erweckt stark den Anschein nach Geldmacherei.

Bewertungen für formelskin.de

04.07.2023
02.07.2023
02.07.2023
02.10.2023
Bisher ist noch nicht so viel mit meiner Haut passiert. Kaum Verbesserung sichtbar. Vielleicht dauert es aber auch einfach noch.
06.09.2023

Mittelmäßig

Positiv: am Anfang gute Haut, guter Kundenservice Negativ: leider wieder schlechte Haut bekommen
Antwort von formelskin.de
26.09.2023
Hallo Antonia, zuerst einmal freut es uns sehr zu sehen, dass Du mit unserem Support zufrieden bist. 💚 Dass sich Deine Haut im Laufe der Behandlung wieder verschlechtert hat, tut uns leid. Dies kann leider nicht nur zu Beginn der Behandlung passieren, sondern auch, wenn Du eine Formel mit einem neuen Wirkstoff erhältst. Die vorübergehende Verschlechterung der Haut wird auch Skin Purging genannt - sie sollte nach einigen Wochen wieder der Vergangenheit angehören. In manchen Fällen kann es auch zu einer Unverträglichkeit kommen. Sollte eine Unverträglichkeit vorliegen, kontaktiere bitte umgehend Deine behandelnde Ärztin/Deinen behandelnden Arzt. Wir kümmern uns dann darum, dass Du eine kostenlose Ersatzformel zugeschickt bekommst. Unsere Haut unterliegt leider Schwankungen und verschiedene Trigger lassen die Haut wieder schlechter werden. Bei Frauen kann der Zyklus einer dieser Trigger sein, aber auch die Ernährung, Stress oder das unregelmäßige Wechseln der Bettwäsche. Wenn der Trigger nicht identifiziert und bestmöglich gemieden wird, kann die Akne leider wieder kommen. Bei weiteren Fragen kontaktiere gerne jederzeit unseren Support über support@formelskin.de. Viele Grüße aus Berlin Dein FORMEL Skin-Support ✨

Hautbild

Bisher hab ich leider nicht den erhofften Erfolg sehen können
17.02.2024

Anwendung über Browser

Ich finde die Anwendung über den Browser etwas umständlich. Ich würde es super finden, wenn das ganze Programm über die App laufen könnte. Ich habe einige technische Probleme.
25.11.2023
Gut