formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.949 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

21.03.2024
Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig

Bewertungen für formelskin.de

27.06.2024
Ich habe Rosazea Und meine Haut ist durch Formel Skin besser geworden. Ich kann die Produkte nur empfehlen.
18.07.2024

Sehr zufrieden

Super Verpackung, verständliche Anmeldung undschilderung der Probleme. Gute Erklärung aller Inhaltsstoffe.
06.07.2024
Schnelle Beantwortung meiner Nachrichten. Und eigene Nachfragen wie ich mit meiner Rotine zu recht komme.
01.07.2024
Ich bin echt begeistert. Meine Haut hat sich verbessert was nicht einmal der Arzt vor Ort hinbekommen hat
22.06.2024
Individuelle Betreuung, man hat jederzeit die Möglichkeit nachzufragen. Schnelle Besserung des Hautbildes
28.06.2024
Die Produkte fühlen sich sehr gut auf der hat an, zudem sehe ich deutliche Verbesserungen. Weiter so ✌🏼

Besserung

Meine Haut hat sich nach 3 Wochen schon gut verbessert. Trotzdem hoffe ich, dass sie noch besser wird.
01.07.2024
Es funktioniert alles so einwandfrei. Ich bekomme auf alles eine schnelle und kompetente Rückmeldung.
27.06.2024
Ich habe Rosazea und meine Haut ist durch Formel Skin besser geworden. Ich kann es nur empfehlen
05.07.2024

Meine Haut fühlt sich besser an

Meine Haut fühlt sich nach kurzer Zeit schon viel besser an und sieht besser aus.
06.07.2024
Hätte nicht gedacht das es wirklich hilft aber bin seitdem immer mehr zufrieden mit meiner Haut 😍
02.07.2024

Super!

Ich bin mit den bisherigen Fortschritten super zufrieden und kann FormelSkin nur weiterempfehlen!
30.06.2024

Klare Weiterempfehlung

Die Betreuung ist einfach super und ich merke nach 4 Wochen schon eine Verbesserung meiner Haut!
18.07.2024

Angepasste Formel

Mir gefällt an Formel Skin die Zusammenarbeit mit den Ärzten und die für mich angepasste Formel
24.06.2024
Die Produkte sind super, es ging schnell und einfach das man einen Behandlungsplan bekommen hat
06.07.2024
Man merkt schon bei den ersten Anwendungen dass es hilft! Gute Produkte. Gute Beratung!
19.07.2024
Die Produkte werden genau auf einen angepasst was mir hilft meine Haut zu verbessern.
09.07.2024
Extrem schneller Versand tolle Beratung und spürbare Ergebnisse nach etwa 2 Wochen
29.06.2024

Verbessertes Hautbild

Die Unreinheiten sind verschwunden und auch das Hautbild wirkt sichtlich frischer.
16.07.2024
Kundenanfragen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. alles Top weiter so!