formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.949 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

21.03.2024
Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig

Bewertungen für formelskin.de

Tolle Verbesserung

Nach 2 monatiger Nutzung des Sets sind schon deutliche Verbesserungen meiner Akne zu sehen. Nach jahrelangem Stillstand ein tolles Gefühl. Vielen Dank 😊
25.06.2024

Gute Produkte

Ich wende die Produkte noch nicht lange an. Deshalb kann ich noch keinen Rückgang der Rötungen feststellen. Aber ich habe schon ein besseres Hautgefühl.

Einfachheit der Routine

Ich mag die Einfachheit der Routine. Die Produkte sind angenehm zu tragen und pflegen die Haut gut. Die Produkte sind hochwertig, auch die Formel.
25.06.2024

Toll für ein langfristiges Ergebnis!

Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung und fühle mich gut aufgehoben! Besonders langfristig ist ein besseres Hautbild zu sehen!

Bewertung

Man wird sehr gut unterstützt und kann immer Fragen stellen, welche Schnell beantwortet werden. Die pflegeprodukte habe ich gut vertragen.
17.07.2024

Formel Skin = Perfekt abgestimmt

Die persönliche Note mit einem direkten Ansprechpartner und einer auf die Person abgestimmten Creme, macht dieses Produkt einfach perfekt.
AF
30.06.2024
Schnelle und ausführliche Behandlung und Erklärung der Inhaltsstoffe (hohe Transparenz). Es wird auch auf Unsicherheiten eingegangen.
24.06.2024
Bisher hatte habe ich keine schlechten Erfahrung mit Formel+Skin gemacht im Gegenteil die Beratung der Hautärzte ist wirklich super !!
04.07.2024
Bin seid ein Monat dabei Ergebniss ist schon sichtbar Kontaktaufnahme 👍🏻👍🏻👍🏻 klappt super fühle mich sehr gut aufgehoben dort
08.07.2024
Die persönliche Beratung und Check-ins! Die Formel fühlt sich sehr gut auf der Haut an und die Routine ist wirklich einfach!
03.07.2024

Produkte und Beratung top, sehr teuer

Super Produkte und gute Beratung. Allerdings sehr teuer auf Dauer vor allem, wenn man nur alle 2 Monate etwas neues bekommt.
AR
Adisa R.
Fürth
10.07.2024
Im Moment bin ich sehr zufrieden und brauche keine Verbesserung. Wegen tretinoin Ergänzung wurde schon besprochen. Danke
01.07.2024

Super ☺️

Meine Haut hat sich seitdem ich die Produkte benutze sehr verbessert und ich fühle mich sehr viel wohler in meiner Haut
10.07.2024
Es hat mir alles sehr gut gefallen, die Aknen sind jetzt fast weg. ich werde mich freuen wenn das alles so weitergeht.
10.07.2024
Endlich etwas was meiner Haut hilft! Hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben und bin so glücklich/dankbar! ☺️
YD
Yakup D.
Bad Salzdetfurth
15.07.2024
Mein Hautbild ist schon nach kurzer Zeit viel besser geworden. Es sind 3 kleine Bausteine und machen so viel aus 😍

Strukturierung

Alles ist super strukturiert und organisiert. Der Versand geht super schnell und alles läuft unkompliziert ab!!
28.06.2024
Es funktioniert super einfach und total gut! Bin endlich wieder auf dem Weg der Besserung mit meiner Haut :-)
06.07.2024
Die persönliche Beratung und das es wirklich geholfen hat. Meine Haut ist nach 8 Wochen schon so viel besser.
06.07.2024
Ich benutze FormelSkin jetzt seit 2 Monaten und es ist schon eine deutliche Besserung meiner Haut sichtbar.