formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.949 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

21.03.2024
Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig

Bewertungen für formelskin.de

Hautbild ist verbessert…

Nach einem dreiviertel Jahr wurde endlich eine Formel gefunden, die zwar heftig war, dafür aber erfolgreich. Nun wurde erneut umgestellt aber das Hautbild ist wieder etwas schlechter aber besser als zu Beginn. Creme, Sonnencreme und Reinigungsgel sind sehr gut verträglich.

Hautbild ist besser

Nach einem dreiviertel Jahr wurde tatsächlich eine Formel gefunden, die geholfen hat. Seit der erneuten Umstellung ist die Haut zwar wieder etwas schlechter aber viel besser als zu Beginn. Die Creme und das Reinigungsgel sind ebenso gut verträglich wie die Sonnencreme
17.07.2024

Top 😊

Anfangs war ich sehr skeptisch. Dann kam die Erstverschlimmerung und ich war kurz vor dem Abbrechen. Aber durch den Kontakt mit der Ärztin wurde ich beruhigt und motiviert dran zu bleiben. Nun bin ich mehr als begeistert! Und würde es jedem empfehlen! Einfach top 😊
14.07.2024
Ich hatte so mit unreiner Haut zu kämpfen, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Ich sah wieder aus wie ein kleines pubertierendes Mädchen. Dank Formel Skin hab ich die Probleme so gut in den Griff bekommen, dass ich eine wunderschöne Haut wieder bekommen habe!!
21.06.2024
Ich habe die Produkte sehr gut vertagen keine Rötung und auch kein brennen. Ich bin wirklich sehr begeistert und möchte mich erst bei meiner Tochter denn die hat mich mit Ihnen bekannt gemacht und danach bei Ihnen allen bedanken. Liebe Grüße Hülya Topal
14.07.2024
Ich hatte super schnell einen positiven Effekt, die Anwendung ist einfach, meine Ärztin sehr hilfsbereit. Es ist im Verhältnis teuer und es muss deutlicher werden, dass man beim 2 Monats Set monatlich die Summe zahlt und es keine einmal Zahlung ist!
22.06.2024

Die Produkte von Formel Skin sind das Beste!

Die Produkte von Formel Skin sind das Beste was ich probiert habe. Nach 6 Wochen kann ich sagen, dass die ersten Verbesserungen zu sehen sind und keinerlei Nebenwirkungen auf die Inhaltsstoffe. Ich freue mich auf die kommende Zeit mit Formel Skin.
10.07.2024

Bin positiv überrascht

Ich verwende Formel Skin jetzt einen Monat und muss sagen das sich mein Hautbild schon verbessert hat. Es sind keine entzündeten Pickel mehr vorhanden und meine Poren haben sich auch schon verkleinert. Bin bis jetzt positiv überrascht 👍🏻
04.07.2024

Begeistert!!!

Ich benutze Formel Skin zwar erst seit zwei Monaten, aber mein Hautbild ist einfach komplett eben und rein geworden. Bin mega begeistert und kann’s wirklich nur jeden empfehlen, der schon viel zu lange verschiedene Produkte ausprobiert.
08.07.2024

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Ich benutze meine eigene Formel zwar erst seit gut 2 Monaten, aber sehe bereits jetzt deutliche Verbesserungen meiner Haut. Ich hatte bisher mit jedem längeren Versuch keinen vergleichbaren Fortschritt. Ich kann also nur weiterempfehlen
01.07.2024

Tolle Produkte und schneller hilfreicher Support

Seit dem ich Formel Skin verwende hat sich mein Hautbild sehr verbessert. Sobald man Fragen oder Probleme hat kann man sich an den Support und die behandelnden Ärzt*innen wenden und bekommt schnelle und kompetente Unterstützung.
26.06.2024

Endlich wieder selbstbewusst

Eine Freundin hat mir Formel Skin empfohlen, weil sie so begeistert von den Ergebnissen waren. Ich bin froh, dass ich Formel Skin auch ausprobiert habe. Endlich fühle ich mich wieder wohl und selbstbewusst 🙏🏼
01.07.2024

Glücklich mit Formel Skin

Ich war wirklich skeptisch weil ich vor Formel Skin schon viel probiert habe. Bin wirklich überrascht und glücklich mit meinen Ergebnissen, man kann sich immer an die Ärztin wenden und das ist Mega.
13.07.2024
Die Formel wirkt einfach total gut und meine Haut ist innerhalb kurzer Zeit schon viel besser geworden! Die Entzündungen sind schon alle weg. Jetzt müssen nur noch die Pigmentflecken besser werden.
11.07.2024
Man wird umfangreich betreut und kann sich jederzeit an den Support wenden, sodass alle Fragen geklärt werden. Alles läuft sehr schnell und reibungslos ab, sodass der Prozess zügig starten kann.
02.07.2024

Zufrieden

Ich nutze Formel Skin nun seit knapp 4 Monaten und kann sagen dass meine Hautunreinheiten deutlich besser geworden sind. Ich fühle mich von Formel Skin gut begleitet und kann es empfehlen.
AF
ANDREA F.
Schwindegg
14.07.2024
Obwohl alles online fühlt man sich gut aufgehoben und kann jederzeit mit der behandelnden Ärztin in Kontakt treten. Die Produkte haben mein komplettes Hautbild verbessert!
29.06.2024

Endlich schöne Haut!

Seit dem in Formel Skin benutze ist meine Haut so viel besser geworden! Ich bin wirklich zufrieden und empfehle es jedem der selbst mit seiner Haut struggle hat.
26.06.2024
Der Kontakt mit den Expert*innen und die schnellen Rückmeldungen. Das Design der Formeln, die Wirkung und die Anwendung. Alles sehr unkompliziert und hilfreich!
25.06.2024

Super Beratung und tolle Produkte

Eine tolle Möglichkeit gute und kompetente Beratung zu erhalten. Die Produkte sind wirklich sehr gut verträglich. Meine Ärztin ist immer schnell zu erreichen.