formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

21.03.2024
Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig

Bewertungen für formelskin.de

15.06.2024
schnelle Rückmeldung, gute Produkte. Nachhaltigkeit (könnte noch verbessert werden ( z.b. Verpackung)
13.02.2024
Bei mir wurden meine Pickel nach kurzer Anwendung besser. Die starken Entzündungen waren schnell weg
23.11.2023

Gute Alternative wenn man keinen Hautarzt findet

Ich bin total zufrieden mit der Behandlung bis jetzt. Fühle mich mit meinen Problemen ernst genommen.
30.10.2023
Alles super. Mir würde es jedoch gefallen, wenn man sehen könnte, wie voll die Fläschchen noch sind.☺️
13.06.2024
Tolle Produkte und Beratung, sehe bereits nach 4 Wochen eine deutliche Verbesserung des Hautbildes 😊
07.05.2024
Sehr gut alles, funktioniert alles super und auch bei der 1. Behandelung merkt man einen unterschied
05.05.2024
Die persönliche Beratung gefällt mir besonders gut und die Produkte fühlen sich toll auf der Haut an.
29.04.2024
Super! Keine Nebenwirkungen, schnelle Besserung der Haut. Ich würde es auf jedenfall weiterempfehlen
19.03.2024
Super freundliche und schnelle Beratung und schon nach wenigen Wochen schon eine Besserung zu merken
04.02.2024
Ich war wirklich skeptisch und wurde absolut überrascht. Habe es sofort meinen Freundinnen empfohlen
22.03.2024
Benutze es schon zum 2 mal innerhalb 3 Jahren und es ist krass was für Ergebnisse man bekommt!! 👍🏼 🥰
28.01.2024

Check ups und fragen

Die check ups und dass man jederzeit Fragen stellen kann und sehr viele Informationen vorhanden sidn
30.10.2023

Pickmentflecken

Meine Pickmentflecken sind schneller als ich dachte weniger geworden.
29.04.2024
Ich kann es euch allen nur empfehlen wenn ihr zu Unreinheiten der Haut und Akne leidet… Es hilft 🙏
10.04.2024
habe immer produkte ausprobiert aber keins hat bis jetzt geholfen bis ich FORMEL SKIN benutzt habe

Klasse Konzept

Nach 4 Wochen merke ich schon eine leichte Verbesserung. Das Konzept ist super easy und praktisch
Es hat mir alles gefallen aber ich wünschte eine Augencreme auch, das bieten Sie leider nicht an.
21.03.2024
Bin wirklich begeistert, wie super sauber glatt und gesund sich das Hautbild und Haut verändert.
14.04.2024

Einfach genial!

Ich bin total überrascht wie meine Haut sich schnell verbessert hat. Kann nur weiter empfehlen.
25.02.2024
Super Konzept und mega unkompliziert. Gefällt mir richtig gut. Man sieht auch gute Ergebnisse!