formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

21.03.2024
Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig

Bewertungen für formelskin.de

Bis jetzt - Super!

Sehr hilfreiche Ärtze ind Ärztinnen, die genau erklären wie behandelt wird! Die Produkte und Formel sind gut an meine Bedürfnisse angepasst, dass ich schon nach wenigen Wochen (ca. 2) erste Ergebnisse sah! Viel weniger entzündliche Pickel, klarere Haut, etc..
20.05.2024
Die Produkte von FormelSkin kann man sehr leicht in seinen Alltag integrieren. Ich brauche nicht mehr ewig im Bad und meine Haut fühlt sich toll an. Auch meine Pickel gehen nach einem Monat langsam zurück und ich fühle mich schon viel wohler in meiner Haut.
19.04.2024

Super

Das erste mal, dass ich eine Skinroutine habe, die konsistent, gut und ärztlich angepasst ist. Der Kontakt zur Ärztin ist sehr freundlich und informativ und eine Antwort erfolgt schnell. Nach 8 Wochen kann ich bei meiner Haut bereits Verbesserungen sehen!
31.10.2023

Individuelle Formel mit richtigen Wirkstoffen.

Regulär verschreibungspflichtige Wirkstoffe in der Formel, perfekt für meine Haut. Reinigungs- und Pflegeprodukte ist einfach toll. Eine Besserung der Haut war nach 4 Wochen deutlich sichtbar. Bin gespannt was in dem nächsten Set für eine Formen drin ist.
04.02.2024
Ich hatte immer eine unreine Haut und habe nicht auf die Reinigung geachtet, ich habe mein Gesicht immer nur mit Wasser gewaschen. Seid dem ich Formel Skin benutze ist meine Haut so viel besser geworden und ich fühle mich sehr viel wohler mit meiner Haut.
05.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Formel Skin. Nachdem meine Haut besser geworden war, habe ich die Behandlung für eine gewisse Zeit pausiert und nun wieder begonnen. Alles lief ganz einfach und problemlos. Ich kann Formel Skin nur empfehlen!
Mega cooles Konzept, schnelle Antworten, professionelle Aufmachung. Ich fände es gut, wenn man alles über die App machen könnte. Das wäre weitaus übersichtlicher und praktischer. Ansonsten bin ich positiv überrascht und habe es schon weiterempfohlen!
10.06.2024

Bin begeistert 🤩

Den Austausch zwischen Arzt und mir und die Wirkung ab Tag 1 der Formel. Meine Pickel sind fast alle verschwunden und nur noch die Male sind zu sehen. Meine Poren sind feiner und die meine Haut nicht mehr so fettig wie noch vor der Formel. Vielen Dank
20.04.2024

Ausprobieren lohnt sich!

Formel Skin war meine letzte ‚Notlösung‘ nachdem ich sämtliches ausprobiert habe und ich wurde nicht enttäuscht. Meine Haut ist nach 8 Wochen so viel reiner und glatter. Ich bin so froh es ausprobiert zu haben und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!
Ich hab wirklich alles ausprobiert an Hautpflege - nutze FormelSkin jetzt fast zwei Monate und sehe langsam eine Verbesserung - wenn ich es weiterhin regelmäßig nutze, bin ich mir sicher das meine Hautprobleme bald der Geschichte angehören. Endlich!
24.11.2023
Tolle Formel, die individuell auf die angepasst wird und du bin einer Ärztin beraten wirst. Das ist ein großer Vorteil zu anderen Produkten. Einfach und unkompliziert, kann ich nur weiter empfehlen. Einziger Kritik Punkt ist dass es recht teuer ist.
11.05.2024

Gute Erfahrungen

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Formel Skin gemacht. Fragebogen ausfüllen, Fotos hochladen, schnelle Lieferung. Alles unkompliziert und intuitiv aufgebaut. Die Wirkung ist nach nur 5 Wochen noch nicht zu sehen, da bedarf es mehr Zeit.
13.06.2024

Tolle Produkte

Ich habe mich gut beraten gefühlt und sehe eine Verbesserung durch die Produkte. Ich hoffe, dass ich im weiteren Verlauf meine Unreinheiten komplett in den Griff bekomme, habe aber das erste Mal seit Jahren das Gefühl auf einem guten Weg zu sein
13.02.2024
Die Produkte helfen richtig gut! Super Kombination aus Reinigung, Salbe und Pflege. Leider reicht bloß die Reinigung nicht für den vorgegebenen Zeitraum aus, weshalb man eine neues Packet braucht obwohl man noch genug Salbe und Pflege besitzt.
TK

Gesunde Hautbild nach kurzer Zeit

Sehr einfach aber kompetente Beratung. Die Formel hat bei mir wahnsinnig gute Wirkung in kürzester Zeit gezeigt. Keine 6-8 Wochen wie im Normalfall. Sichtbare Ergebnisse schon nach 4 Wochen. Super gesundes Hautbild aktuell. Absolute Empfehlung!
Ich habe seit 2 Jahre Akne und es wurde immer schlimmer. Ich habe vor 7 Wochen mit Formel angefangen und trotz die Nebenwirkungen meine Haut hat sich endlich beruhigt und wird langsam besser. Ich freue mich schon auf die folgenden Behandlungen
Es wird auf die einzelnen Probleme sehr gut eingegangen. Lieferung ist schnell da. Und bei Problemen kann man sich immer melden. Umfassende Mengen mit denen man über ein langen Zeitraum weit kommt. Kann ich nur empfehlen. Keine Nebenwirkungen
13.04.2024
Es gibt mir ein sehr gutes Gefühl, einfach einmal eine klare Routine zu haben, die aus wenigen, effektiven Produkten besteht. Nach 8 Wochen ist meine Haut noch nicht perfekt, aber ich finde, sie strahlt mehr und neigt weniger zu Unreinheiten.
31.10.2023

Einfach super

Ich bin sehr zu Frieden mit der schnellen kontackt Aufnahme, der schnellen Lieferung und vor allen mit den Produkten. Meine Haut hat sich einfach nicht beruhigen lassen aber dank meiner Formel kann ich endlich wieder ohne Make up raus. danke
18.04.2024
Die Anwendung ist einfach und klar. Bei Fragen stehen einem innerhalb weniger Tage die Ärzte zur Verfügung. Man braucht nicht 20 verschiedene Seren sondern ist schnell fertig. Leider ist es etwas teuer, vor allem für junge Mädels mit Akne