formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

21.03.2024
Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig

Bewertungen für formelskin.de

Ich finde es toll, dass alles auf einen abgestimmt wird und man jederzeit Fragen stellen kann. Außerdem kann man das Abo pausieren oder weitere Produkte hinzufügen bzw. ändern. Meine Haut fühlt sich schon besser an und ich bin gespannt, was passiert, wenn ich es noch länger durchziehe.
16.05.2024

Vollkommen zufrieden

Das eigene Anliegen wird schnell, freundlich und kompetent bearbeitet. Die verschriebenen Produkte wirken und ich habe endlich deutlich weniger Probleme mit meiner Haut. Auch bei Fragen während der Behandlung ist sofort jemand zur Stelle. Preis/Leistung m.M.n. vollkommen in Ordnung!
03.05.2024
Die anwendung ist einfach und schnell zu erledigen. Man muss nicht viel machen und hat eine schöne Haut. Man bekommt immer wieder Emails damit man auch nix verpasst beim antworten für die Ärzte. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und glücklich das meine Haut jetzt sehr gut aussieht.

Kein Internet Scam <3

Der Support bei Problemen ist phantastisch! Die Formel hat tatsächlich meine hormonelle Akne geheilt und ich kann spüren wie problemfrei meine Haut mit Pickeln umgeht, das meint ich kann mich drauf verlassen dass eine Unreinheit sanft vorüberzieht und sich nicht noch mehr entzündet.
01.06.2024
Endlich mal was hilft. Ich habe gefühlt alles ausprobiert. Ich kann sagen das sich meine Haut wirklich nach 2 Monaten ins positive verändert hat. Natürlich dauert es etwas aber Geduld zahlt sich hier wirklich aus. Besonders nicht erschrecken wenn es zu Anfang etwas schlimmer wird.
Finde das Konzept einfach super! War schon bei so vielen Dermatologen, natürlich mit jeweils monatelanger Wartezeit, und niemand konnte mir helfen.. Erst durch die monatlich angepasste Formel, kann ich schon deutliche Verbesserungen feststellen! Und das nach nur 3 Monaten :)
23.04.2024
Klare Verbesserung der Haut und personalisierte Rückmeldung mit der Formelversendung. Ich wünsche mir in Hinsicht des Preises etwas mehr Aufklärung zur zukünftigen Verwendung von Produkten, um langanhaltige Ergebnisse versichern zu können. Ansonsten, habs Freunden empfohlen.
Ich bin so glücklich über die Produkte von Formel+Skin. Meine Haut sah nach zwei Wochen schon viel besser aus. Super schneller Versand und auch immer eine sehr schnelle Antwort von der Ärztin. Was meine Haut betrifft, war das die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.
07.06.2024

Hormonelle Akne losgeworden, Dank Formelskin

Ich habe durch Formelskin eine bessere und reinere Haut bekommen. Ich musste vor ca 6Monaten meine Pille aus Gesundheitlichen Gründen absetzten und habe dann Hormonelle Akne bekommen, dank Formelskin ging es relativ schnell wieder zurück und konnte mich wieder wohler fühlen.
21.05.2024

Bisher zufrieden :)

Die Lieferung kam pünktlich und mit einer genauen Anleitung an. Ich habe Rosazea und meine Haut ist dadurch sehr empfindlich und oft gerötet. Meine Haut hat sich nach mehreren Wochen bereits etwas beruhigt. Ich bin gespannt, wie meine Haut in ein paar Wochen aussehen wird.
29.03.2024

Der Wahnsinn

Ich benutze Formel Skin nun seit 17 Wochen und es hat mir bei meiner Akne extrem gut geholfen. Sonst hatte nie etwas geholfen, aber die Produkte sind perfekt auf meine Haut abgestimmt und ich sehe nun endlich konstante Fortschritte und möchte Formel Skin nicht mehr missen.
15.02.2024

Ich freue mich über die Fortschritte

Ich bin noch nicht nicht lange bei Formel Skin in Behandlung aber sehe bereits super Fortschritte. Die Beratung ist sehr professionell und gleichzeitig angenehmen persönlich. Ich freue mich auf die weiteren Schritte und drauf, mit meinem Hautbild wieder zufrieden zu sein.
Mir wurde Formel Skin von 2 Freundinnen empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht! Mein Hautbild (ich leide unter Akne) hat sich bereits nach ca. 2 Wochen deutlich verbessert. Ich freue mich schon auf die folgenden Sets und kann Formel Skin gut Gewissens weiterempfehlen :)
28.01.2024

Zufrieden

Ich finde es gut dass man ein einmonatiges Update macht und man immer einen Arzt erreichen kann wenn man ihn braucht! Ich hätte mir nur gewünscht dass nach meinem ersten Update auch eine Bewertung oder Analyse ärztlicher Seite gemacht wird. Sonst bin ich super zufrieden
18.06.2024
Am Anfang dachte ich, dass es wieder mal eine leere Versprechung ist. Ich benutze es jetzt seit 4 Wochen und ich muss sagen, alles was ich bis jetzt an Cremes hatte kann einpacken. Mit Formel Skin hat sich mein Hautbild sehr verbessert und ich werde es auch weiter nehmen

Verbesserte Haut in kurzer Zeit

Website ist super organisiert und der Behandlungsplan leicht nachvollziehbar, Kontakt zur Ärztin ist einfach. Die Behandlung ist bisher überzeugend, schon nach 4 Wochen ist eine Verbesserung der Haut sichtbar. Die Pflegecreme ist sehr angenehm und feuchtigkeitsspendend.
JK
Jennifer K.
Horb am N.
03.06.2024

Erste Verbesserung nach 4 Wochen.

Nach den ersten 4 Wochen bin ich wirklich zufrieden und sehe schon leichte Verbesserungen. Ich vertrage alles ganz gut und die reichhaltige Pflege ist wirklich super. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe hiermit endlich meine Hauptprobleme komplett lösen zu können.
20.05.2024

Blick nach vorne

Bis jetzt tolle Beratung und effektive Behandlung. Gebt dem Ganzen und Dir selbst eine Chance. Bin erst seit einem Monat dabei und diese Evaluation markiert daher nur ein Zwischenschritt. Dennoch der Unterschied ist spürbar. Mal schauen wie sich das noch entwickelt :)
02.11.2023

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Produkte haben schnell Wirkung gezeigt und sofort angefangen ihre Arbeit zu leisten. Man merkt schnell eine Veränderung des Hautbildes und hat bei jeder Frage sofort Support und kann mit einer Ärztin in Kontakt treten. Wirklich super Konzept und tolle Produkte :)
24.10.2023

Tolle Produkte!

Dank der Produkte ist meine Haur viel reiner geworden. Ebenes Hausbild ohne schmerzende Pickel. Zudem wird von Formel Skin ständig nachgefragt, wie die Behandlung läuft. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und die Produkte fühlen sich wirklich toll auf der Haut an.