formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

21.03.2024
Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig

Bewertungen für formelskin.de

Rosacea Behandlung

Hat mir bei Rosacea geholfen, dass sich die Rote Stellen nicht verbreiten. Die Produkte sind sehr gut für die Haut, wirken mild und sind leicht, auch bei Mischhaut. Seitdem ich die Produkte nutze (Reinigungsgel, leichte Pflege, Formel) ist meine Haut nicht mehr trocken und die Roten stellen werden nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und die persönlich zusammengestellte Formel hat mir schon erste Erfolge erzielt, was mich total freut. Ich benutze die Produkte super gerne und habe zum ersten Mal eine Skincare Routine aus wenigen Produkten, die für mich funktioniert und bei der ich nicht ständig andere Produkte dazukaufe.
23.05.2024

Weiter zu empfehlen!

Ich nutze Formel Skin seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben und wenn ich ein Problem/ Frage habe, gibt es schnelle Unterstützung. Ich sehr schon erste Verbesserungen. Und endlich habe ich nur ein paar Produkte die ich nutze und nicht sämtliches Zeug aus der Drogerie, weil ich nie wusste was gut ist.
21.03.2024

Einfache und effektive Behandlung!

Die Behandlung mit FormelSkin ist einfach und sehr angenehm! Ich habe immer das Gefühl, dass mir das Team mit Rat und Tat zur Seite steht - vor allem, wenn ich zwischendurch Rückfragen habe oder es ggf. Nebenwirkungen gibt. Ich sehe bisher nach 2 Monaten bereits deutliche Erfolge und freue mich auf die weitere Behandlung.
15.03.2024

Es funktioniert!

Für mich hat es super bei Unreinheiten funktioniert. Die Produkte haben mich überzeugt und ich würde es jedem weiterempfehlen. Gut ist auch, dass man jederzeit mit einem Hautarzt kommunizieren kann, falls man Fragen oder Probleme haben sollte. Die Antwort kommt auch schnell und die Formel wird bei Bedarf auch angepasst.
Ich hatte jahrelang Hautprobleme(Akne), hatte sehr viel an Skincare ausprobiert und nie einen Hautarzt- Termin bekommen. Dann bin ich durch Social Media auf Formel+Skin gestoßen und hab es einfach ausprobiert. Ich benutze meine Formel jetzt schon seit einem Monat und sehe schon deutliche Fortschritte. Bin sehr zufrieden

Endlich etwas das hilft

Nachdem ich so viele verschiedene Produkte getestet habe, hatte ich die Hoffnung fast aufgegeben. Mit Formel Skin sehe ich jetzt nach einem Monat erstaunliche Fortschritte. Das Hautbild ist feiner geworden, kleine Aknenaben fast unsichtbar, neue Pickel kommen kaum. Ich werde es weiter benutzen, es hat mich überzeugt.
21.05.2024

Zufrieden

Die Formeln werden individuell angefertigt, dass gefällt mir richtig gut. Habe jetzt einen Monat rum und habe schon leichte Verbesserungen. Bin gespannt was sich noch entwickelt. Der Preis ist allerdings verhältnismäßig hoch. Habe auch keine Antwort nach meinem ersten Check-in erhalten, was ich bisschen schade finde.

Akne

Habe seit dem absetzen der Pille mit Akne zutun und einfach unzählige Dinge ausprobiert. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich auch dachte ich benötige Formel Skin nicht mehr. Habe aber jetzt einfach wieder gemerkt. Es geht doch irgendwie nicht ohne und hoffe daher auf gute und schnelle Besserung meiner Haut :)
20.03.2024

Super!

Ich benutze FormelSkin schon seit einigen Jahren. Meine Haut hat sich um einiges verbessert, wenn auch noch nicht perfekt. Das System ist sehr einfach und es klappt immer alles reibungslos. Ich benutze mittlerweile keine anderen Produkte mehr. Der Produkte halten sich recht lange, aber sind auch nicht so günstig.
Ich war bisher immer skeptisch, wenn es um Verbesserungsversprechen zu meiner Akne nach Absetzen der Pille ging. Dennoch war ich vom Konzept angetan und kann nun bereits nach einem Monat Verbesserungen feststellen. Unkomplizierte Anwendung der Formel, gute Inhaltsstoffe, freu mich auf die weitere Behandlung:)

Sehr gute Erfolge

Geht alles sehr einfach, Fragebogen ausfüllen, Bilder hochladen, fertig. Die entsprechende Hautpflege wird gemischt und zugesendet. Ich hab mit unreiner Haut zu kämpfen und vieles auch über längere Zeit probiert. Diese Formel ist die erste die tatsächlich hilft und ich mich wieder im Spiegel anschauen kann
09.04.2024
Ich finde es toll, dass es eine abgestimmte Formal für meine Haut gibt. Ich habe seit Jahren Probleme mit Akne, die jetzt dank der Formel verschwunden ist. Mit was ich tatsächlich nicht so gut zurecht komme, ist die Creme, welche jedem zugeschickt wird. Ich persönlich bekomme davon sehr fettige Haut.
15.05.2024

Persönliche Beratung durch Hautarzt

Persönliche Beratung durch einen Hautarzt! Ich bin wirklich begeistert wie individuell auf Probleme eingegangen wird. Ich bin gerne bereit dafür privat zu bezahlen und dafür aber auch eine viel viel viel besser Behandlung zu erhalten als ich sie bei einer kassenärztlichen Versorgung erhalten hätte.
19.03.2024
Anfangs war ich besorgt, dies auszuprobieren, aber nachdem ich das Kit verwendet hatte, bemerkte ich in kurzer Zeit einen guten Unterschied in meiner Haut. Ich bin damit zufrieden und freue mich darauf, meine Behandlung fortzusetzen, um eine gesunde und frische Haut zu bekommen. Vielen Dank an alle
Ich benutze Formel Skin erst seit einem Monat! Bin bisher aber sehr zufrieden. Ich wurde vorher sehr gut aufgeklärt und merke auch nach einem Monat schon Fortschritte an meiner Haut! Bei Fragen kann man sich jederzeit melden und einem wird weitergeholfen. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben!
29.10.2023

Super zufrieden

Habe seit Jahren mit unreiner Haut zu kämpfen und hab schon alles mögliche probiert. Bin durch Zufall im Internet auf Formel Skim gestoßen und hab mich dann dazu entschieden, es auszuprobieren. Seit ich die Produkte verwende, wird meine Haut stetig besser - auch zyklusunabhängig 🤩 5 Sterne!

Gute, wirksame Behandlung!!!

Bereits nach einer Woche sah meine Haut wesentlich besser aus. Meine großen Poren sind feiner geworden und die dicken tiefen Pickelmale werden immer weniger. Bin mittlerweile bei Woche 5 und meine Haut sah so gut zuletzt vor 4 Jahren aus. Für mich definitiv eine gute, wirksame Behandlung.
23.05.2024
ich finde das Konzept wie es jetzt ist super. Die Ärztinnen schreiben immer sehr schnell und ausführlich zurück, egal welche Frage man hat. Man kann die Sets nach eigenem Zeitplan versendet bekommen und es jederzeit ändern. Auch kann man die Produkte von mal zu mal ändern und anpassen.

Absolut TOP!

Super unkomplizierte Beratung via Chat. Es wurde auf persönliches eingegangen und sehr schnell geantwortet. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, meine Haut ist deutlich besser geworden, meine Poren haben sich verkleinert und ich habe weniger Pickel. Würde es jedem ans Herz legen.