formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

21.03.2024
Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig

Bewertungen für formelskin.de

11.04.2024

Super Happy :-)

Ich nutzt Formel & Skin nun seit ca. 5 Wochen & bin bis jetzt schon super happy. Bin gespannt, wo die Reise noch hingeht & wie sich meine Haut in der kommenden Zeit ins positive entwickelt.
Ich finde das Konzept sehr gut und man fühlt sich nicht alleine. Man hat immer eine Betreuung und Fragen werden beantwortet. Man wird genau aufgeklärt was gemacht wird.

Top Produkte

Schnelle Lieferung. Top Produkte, genau auf mein Hautbild abgestimmt. Zeitnahe Beantwortung der Fragen. Ich bin zu 100% zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
29.05.2024
Die Kommunikation mit den Ärzten klappt ohne Probleme. Die Formel zeigt nach 4 Wochen hervorragende Ergebnisse. Ich bin begeistert von dem guten Konzept
10.06.2024
In den ersten Woche kamen erst alle Unreinheiten raus und danach hatte ich kaum pickel. Auf dem Gesicht, Dekolleté und Rücken getestet funktioniert
02.11.2023

zu Anfang skeptisch, aber die Ergebnisse sprechen für sich

Ich war zu Anfang skeptisch, aber die Ergebnisse nach 2 Monaten sprechen für sich. Ich hatte sehr lange keine so reine Haut mehr!
EB
Eileen B.
Leipzig
29.10.2023

Angepasstes Hautset

Gute Betreuung und angepasste Produkte. Ob es bei jedem gut wirkt, muss man natürlich individuell herausfinden.
09.03.2024
Ich habe es nicht geglaubt bevor ich es getestet habe! Ich habe schon beim ersten Set unglaubliche Verbesserungen feststellen können und freue mich schon aufs Nächste! Meine Bilder habe ich in einem Zeitunterschied von einem Monat „Behandlung“ mit FormelSkin gemacht. In dieser Zeit habe ich von der Verwendung jeglicher anderer Skincare-Produkte abgesehen und die Routine täglich durchgeführt.
KW
Kerstin W.
Augsburg
08.05.2024

Tolles Erlebnis nach kurzer Zeit

Erst dachte ich ,ja wieder so eine Instagram Werbung die nichts bringt,aber ich bin sehr positiv überrascht,das sich meine Haut die letzten 9 Wochen so verbessert hat. Ich leide an Rosacea und immer wieder bekam ich Pusteln an den Wangen. Die sir jetzt nicht mehr so. Noch ein paar rote Flecken,aber viel viel besser. Dran bleiben lohnt sich und es nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.
20.03.2024
Ich finde es toll dass es die Möglichkeit gibt. Da auch ein Arzt hintersitzt und es beurteilt. Das ging alles total zügig. Ob und wie es wirkt kann ich noch nicht beurteilen. Aber ich finde , dass es schon ein wenig geholfen hat. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Ebenso toll finde ich, dass man seinen Plan einsehen kann und auch jederzeit jemand zu erreichen ist, zb bei Fragen
04.05.2024
Ich war verzweifelt mit meiner Haut die immer schlechter geworden ist. Durch eine Empfehlung bin ich auf formelskin.de gestoßen und kann mir keine andere Pflege mehr vorstellen. Keine vollen Regale mehr die voll sind mit Drogerie Produkten die es nur schlimmer machten. Die Pflege hat mein Hautbild schnell verbessert. Ich bin völlig zufrieden und werde es zu 100% weiterempfehlen.
27.10.2023

Unreinheiten und Pigmentstörung - sehr gute Erfahrungen mit FormalSkin!

Ich habe durch Instagram Formal Skin kennengelernt und auf Grund der vielen positiven Erfahrungen, wollte ich Formal Skin auch eine Chance geben. Ich merke wirklich, wie sich mein Hautbild, jetzt nach über einem Monat, verbessert hat. Optisch sieht meine Haut gereinigter und einfach besser aus. Ich bin sehr froh, Formal Skin ausprobiert zu haben und werde es auch weiterhin tun!
10.03.2024

Hautverbesserung eingetreten!

Hautverbesserung eingetreten nach über 2 Monaten Anwendung - kaum haut Reizungen vorhanden. Angenehme Formel. Verpackung könnte durchsichtiger sein, um besser abschätzen zu können, wann neu bestellt werden muss. Die Formel reicht weit über einen Monat aus, aber die Pflege und Reinigung war dann früher leer teilweise und so musste kurzfristig der Liefertermin geändert werden.
03.05.2024
Mein gesamtes Hauptbild hat sich aber der ersten Behandlung verbessert. Und am Meisten habe ich mich darüber gefreut, dass ich die Produkte richtig gut vertragen habe. Habe eine sehr sensible Haut, die schnell reagiert... Aber bis jetzt habe ich alle FormelSkin Produkte ohne Probleme nutzen können! Bei Fragen bekommt man super schnell Rückmeldung von der Hautärztin!

Begeistert

Nutze Formel Skin seit 5 Wochen und bin begeistert. Hatte zuvor keine regelmäßige Pflege/Routine und vor allem viele Unreinheiten. Meine Haut ist entzündungsfreier und reiner - freue mich auf die weiteren Wochen. Lieferung sehr schnell, persönliche Anfragen an die Ärztin sehr schnell beantwortet worden. Keine Nebenwirkungen gehabt (was normal gewesen wäre anfangs).

Behandlung wirkt !

Mir fiel während meiner Behandlung auf, das Handling und Informationspbersicht an einigen Stellen etwas undurchsichtig und verwirrend ist, gerade was den Ablauf und die Bezahlung des Abo’s betrifft sehr gut gefiel mir der informative Austausch mit dem Ärzten und das ohne Zeitnot (wie es in der Praxis oftmals ist) explizit auf all meine Anliegen eingegangen wurde
24.03.2024

Teuer, aber lohnt sich!

Formel Skin ist wirklich die einzige Marke, die mir bei meiner Haut bisher gut geholfen hat. Ich habe meine erste Behandlung pausiert, weil es mir auf Dauer zu teuer wurde, aber bin jetzt wieder zurück, weil ich keine bessere Alternative gefunden habe. Die Formel ist preislich zwar eher teurer, aber ich kann es trotzdem weiterempfehlen. Gutes Produkt!

Seit Jahren Akne gehabt!

Ich habe schon immer mit Akne zu kämpfen. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe wurde es noch viel schlimmer, weshalb ich Formel Skin ausprobieren wollte. Ich benutze dies jetzt seit fast zwei Monaten und sehe jetzt schon Verbesserungen und bin total zufrieden. Noch nie hat mir irgendetwas auch nur ansatzweise so geholfen. Kann ich nur empfehlen !
Tolle Betreuung! Ich bin vom Konzept der permanenten Möglichkeit Ärzte kontaktieren zu können mega überzeugt und fühle mich sehr Gut betreut. Ich bin was Ergebnisse angeht etwas ungeduldig, finde die Produkte aber mehr als angenehm und habe das Gefühl gut aufgehoben zu sein und bin weiterhin geduldig für neue Ergebnisse und Veränderungen!
09.05.2024

Nach vielen Jahren endlich zufrieden mit meiner Haut

Benutze jetzt seit etwas mehr als 3 Monaten die Produkte von Formel Skin und bin mittlerweile echt zufrieden. Hat erst etwas gedauert, bis meine Haut sich verbessert hat aber bin jetzt nach langen Jahren endlich wieder zufrieden. Ist zwar nicht ganz günstig aber für mich hat sich das mehr gelohnt und verbessert echt mein Wohlbefinden.