formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

21.03.2024
Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig

Bewertungen für formelskin.de

04.05.2024

Ich würde es meinen Freunden und meiner Familie empfehlen!

Ich war wirklich unzufrieden mit meinem Hautbild und umso mehr ich gegen die Pickel versucht habe zu tun, desto schlimmer wurde es. Durch eine Empfehlung habe ich dann eine online Beratung bei formelskin.de gemacht und mir ein persönlich auf meine Bedürfnisse angepasstes Pflegeset bestellt. Mein Hautbild wurde schon nach kurzer besser und ich bin wirklich begeistert! Ich würde es meinen Freunden und meiner Familie empfehlen!
19.03.2024

Tolle Beratung und Behandlung!

Bisher bin ich sehr glücklich mit der Behandlung. Ich kämpfe schon seit längerem mit Mitessern und Pickeln, als auch Rötungen. Dank Formel Skin hab ich das Gefühl endlich meine Haut etwas mehr im Griff zu haben. Nach einer anfänglichen Verschlechterung meiner Haut, hatte ich zunächst Zweifel, aber dank dem Hinweis in meinem Behandlungsplan hab ich weiter durchgezogen und sehe bereits nach guten 4 Wochen erste Ergebnisse!
16.05.2024

Besser als beim Hautarzt

Endlich mal was, das wirklich hilft und bei Fragen bekommt man innerhalb von ein paar Stunden eine Rückmeldung. Das ist wirklich super! Obwohl alles online läuft und man natürlich merkt, dass einige Antworten standardisiert sind, habe ich das Gefühl, hier persönlicher und besser betreut zu werden als bei meiner Hautärztin vor Ort. Vielen Dank dafür! Schön wäre noch, wenn die Verknüpfung über die App möglich wäre.
06.06.2024
Die Produkte finde ich sehr gut. Angenehm neutraler Geruch. Die Formel hat schnell geholfen. Noch besser könntet ihr die Erstellung der Routine machen - diese war bei mir falsch (einzelne Schritte waren mehrmals angegeben, sodass es keinen Sinn mehr gemacht hat) - erst durch mehrmaliges nachfragen, wurde mir klar wie ich die Formel anwenden soll. Leider wurde die Routine in meinem Onlineportal nicht korrigiert.
29.04.2024
Ich habe Rosazea & meine Behandlung mit Formel Skin hat mir besser geholfen, meine Triggerpunkte zu verstehen. Durch die Formel von Formel Skin und die Pflege und Reinigungsprodukte, ist es super einfach Routine reinzubringen und man merkt, wie jede Woche sich das Hautbild verbessert. Meine Rötungen und Pusteln sind verkleinert und die Flush-Momente sind nicht mehr häufig sondern seltener geworden.
Ich liebe das Zusammenspiel aus guter Reinigung, sanfter Pflege und einer geöffnet auf meine Bedürfnisse abgestimmten Formel. Die Checkins mit dem Ärztinnenteam geben mir ein sehr gutes Gefühl, ich werde gehört und gesehen. Außerdem kann ich das alles leicht und zeitsparend von zuhause machen. Jetzt freue ich mich auf die Integration der Sonnenschutzcreme in meine Routine. Simpel und so effektiv!
30.04.2024

Endlich reine Haut

Seit Jahren hatte ich mit Unreinheiten zu kämpfen. Ständige Hautarztbesuche, aber nichts hat geholfen. Zu verlieren hatte ich nicht, also habe ich Formel Skin ausprobiert. Nach vier Wochen war ich immernoch etwas skeptisch, aber es hieß ich solle meiner Haut Zeit geben. Und was soll ich sagen, nach ca sechs Wochen hat sich der Erfolg eingestellt. Endlich reine Haut !!! Ich bin begeistert :)

Begeistert

Hatte zuvor nie eine regelmäßige Pflege/Routine und viele Unreinheiten. Nutze Formel Skin seit 5 Wochen und bin begeistert. Meine Haut ist reiner und entzündungsfreier. Lieferung war schnell, auf persönliche Anfrage an die behandelnde Ärztin wurde sehr schnell reagiert. Bin zufrieden und würde es jederzeit weiter empfehlen. Freue mich auf die weiteren Wochen und Fortschritte.
24.02.2024
Die Beratung ist einfach super. Die Seite selbst ist auch selbsterklärend und man findet alles auf einen Blick. Zu der Formel kann ich sagen, dass es anfangs ein wenig "prickelnd" ist, die Haut sich aber schnell dran gewöhnt. Ich bin jetzt in der 5ten Woche der Behandlung und sehe jetzt schon Ergebnisse. Ich bin weiterhin gespannt wie sich mein Hautbild entwickelt. :)
17.04.2024

Sehr zufrieden

Ich habe trockene und zu Unreinheiten neigende Haut, die leider sehr zickig auf Unteinheiten bekämpfende Hautpflege reagiert. Mit formelskin (benutze ich jetzt seit 15 Wochen) idt meine Haut so gut wie nie. Wegen dem überfüllten Markt an skincare Produkten, merken wir als Konsumenten nicht, dass weniger manchmal mehr ist. Mit meiner Formel bin ich zufrieden.
20.10.2023
Kann es wirklich nur empfehlen. Hatte Monate lang Probleme mit der Haut, wusste irgendwann nicht mehr weiter und habe dann Formel Skin ausprobiert. Und jetzt nach ein paar Wochen, fühl ich mich endlich wieder wohl. Meine haut ist nicht mehr gereizt, die Unreinheiten sind fast vollständig weg und die Beratung ist ebenfalls super
Michaela B.
Ludwigshafen

Wirksamkeit der Formel+Skin die man wirklich spürt und sieht

Ich benutze seit 2 Monaten jetzt Formel Skin und hatte nach kurzer Zeit schon das Gefühl, dass meine Haut genährt und gepflegt ist. Fältchen sind etwas gemindert und die Haut fühlt sich, an den zuvor trockenen Stellen, weich an. Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis und werde es auf jeden Fall weiterhin benutzen.
Ich hatte immer nur leichte bis mittelmäßige Probleme mit der Haut & habe am Anfang auch nicht geglaubt das mir irgendeine Formel aus dem Internet helfen soll… wurde aber eines besseren belehrt! Mit Formel Skin habe ich alle meine Probleme super in den Griff bekommen & das ohne irgendwelche Nebenwirkungen! Wirklich toll !!!
03.11.2023

Verbesserung der Haut

Meine Haut ist deutlich besser geworden, manchmal muss ich noch lernen, dass alles seine Zeit braucht und das nicht von heute auf morgen funktioniert. Meine Ärztin ist immer für mich da und hat auch sehr schnell auf meine Nachrichten geantwortet. Ich bin einfach begeistert und hätte gerne früher von Formal Skin gehört.
07.04.2024
Meine haut wurde sofort besser 😍 nach 2 Monaten kann ich sagen meine Haut ist fast Pickel frei und meine Poren sind kleiner geworden . Besser könnten sie es mit der App machen . Ich habe nach dem Kauf ein paar fragen gehabt und habe mir die App runtergeladen und musste aber Geld zahlen um eine Beratung zu erhalten .

Super Verbesserung!

Meine Haut hat sich durch die Behandlung in sehr kurzer Zeit extrem verbessert. Pickel sind abgeklungen und bisher kamen keine Neuen nach. Ich hoffe, dass ich den Zustand so auch langfristig halten kann. Das Feedback der Ärzt*innen finde ich dabei sehr hilfreich, vor allem da die Antwortzeiten sehr kurz sind.
Ich bin sehr zufrieden mit Formel Skin, meine Haut hat sich bereits nach wenigen Wochen zum besseren verändert. Es entstehen gar keine großen Pickel mehr und ich habe durch die Routine alles im Griff. Durch die regelmäßigen Check Ins und Bewertungen durch die Hautärztinnen fühlt man sich gut aufgehoben. ☺️
30.03.2024
Anfangs musste sich meine Haut erst an die neuen Produkte gewöhnen, das Hautbild hatte sich auch verschlechtert. Allerdings merke ich nach 6 Wochen schon eine deutliche Verbesserung meiner Haut. Ich habe ein verbessertes Hautbild erhalten und bin zuversichtlich, dass ich bald eine reine Haut haben werde.
10.02.2024

Super Produkt

Bevor ich Formel Skin benutzt habe war ich nicht zufrieden mit meiner Haut, sie war sehr unrein und ich hatte einige Pickel aber seitdem ich die Formel benutze sieht man davon nichts mehr. Ich habe schon einige Mittel dagegen versucht aber Formel Skin ist das erste was auch mal richtig was bringt.
11.05.2024
Ich habe das erste Mal Formel + Skin benutzt. Das Set besteht aus einer Reinigungslotion , einer angefertigten Formel und einer Pflegelotion. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sehr angenehm an. Bei Fragen kann man sich an das Formel~ Skin Team wenden und bekommt zeitnah eine Antwort