formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

21.03.2024
Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig

Bewertungen für formelskin.de

28.01.2024

Bin sehr positiv Überrascht

Ich verwende die Formel Skin Produkte bin seit 1 Monat und bin sehr positiv Überrascht. Mein Hautbild hat sich schon sichtlich verbessert. Ich finde es super das die Anwendung so einfach ist, dies hat es mir sehr leicht gemacht eine Routine aufzubauen. Die Mengen ist überwiegend ausreichend (von der individuellen Formel könnte etwas mehr drin sein, vorallem wenn man sie aufs ganze Gesicht auftragen soll), das Reinigungsgel und die Pflege hat mir sogar mehr als den einen Monat gereicht. Wie ausreichend die Betreuung bei Nebenwirkungen oder Problemen ist, kann ich nicht sagen, da ich keine Nebenwirkungen habe und daher auch keine Ratschläge der Ärztin bisher gebraucht habe.
06.05.2024

Nach einem halben Jahr deutliche Verbesserung

Ich nutze die Produkte täglich seit einem halben Jahr. Es hat natürlich eine Weile gedauert, bis auf meiner Haut deutlich positivere Veränderung durch die Produkte sichtbar wurden. Ich nutze abends zum Reinigen noch den Mousse von Dermasence und auch das Tonic danach. Ich kombiniere die Produkte auch mit BPO. Außerdem mache ich aller 3 Tage ein Gesichtsdampfbad. So habe ich eine gute Routine für meine Haut gefunden. Bei jedem ist das ja so individuell, also einfach ausprobieren. Der Preis ist natürlich echt intensiv, ich wünschte mir ein bisschen mehr Produkt. Ansonsten bin ich zufrieden und froh, das mein Hautbild klarer und reiner wurde.
11.06.2024

Sehr zu empfehlen

Ich war dem ganzen erst sehr skeptisch gegenüber, da ich durch Social Media auf Formel askim aufmerksam geworden bin und ich nicht viel von der Werbung die Influencer machen halte. Da aber die Behandlung durch meinen letzten Dermatologen nichts gebracht hatte und ich seit 2Jahren mit leichten Unreinheiten zu kämpfen habe ohne das etwas geholfen hat, dachte ich ich gebe den ganzen Mal doch eine Chance. Ich bin jetzt seit 2Monaten in Behandlung und muss sagen, es wirkt und ich kann sehen wie es meiner Haut mit jedem Tag besser geht und die Unreinheiten immer mehr verschwinden!
22.05.2024

Gamechanger

Anhand meiner Bilder wurde sehr schnell eine Formel erstellt. Das Paket kam gut verpackt, innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Für den Start der Behandlung ist alles genau erklärt (bildlich und in Textform). Jetzt, nach 6 Wochen Behandlung, sieht meine Haut so gut aus, wie seit Jahren nicht! Ich habe viele Sachen ausprobiert aber das ist wirklich das erste, was wirklich langfristig Erfolge zeigt. Mir gefällt es gut, dass die Ärztin / der Arzt jederzeit erreichbar ist und alles genau beschrieben wird. Nachteile habe bislang keine. Das nächste Set wird definitiv wieder gekauft.
25.02.2024

Insgesamt zufrieden

Positiv: erste Wirkung bzw. Effekte der Behandlung waren nach wenigen Wochen bereits zu erkennen, die Diagnose wurde sehr gut erklärt, es ist regelmäßiger Kontakt möglich und das deutlich schneller als zu einer/m niedergelassenen Ärztin/Arzt (plus meine frühere Hautärztin konnte oder wollte mir nicht mal mehr eine Behandlung anbieten). Verbesserungspotenzial: für Pflege und Reinigung würde ich gerne auf Naturkosmetik setzen, ich hoffe diese Option kommt irgendwann. Zudem wäre es gut, wenn die Formel genauso einfach zu dosieren ist (ein Pumpstoß) wie Pflege und Reinigung.
10.03.2024

Überzeugt

Ich nutzt FS seit ca einem Monat und kann nur für mich sprechen aber es hat mir sehr geholfen. Meine Akne (durch das absetzen der Pille) hat mir sehr zugesetzt, habe vieles probiert aber nichts hilf. Ich hatte schon ein Termin beim Hautarzt gemadat. Durch Instagram bin ich auf FS gekommen und dachte mir versuch es einfach. (hatte dazu noch einen Rabattcode) Ich habe es versucht und es hat geklappt werde es weiterhin nutzen und bin positiver Dinge das meine Haut bald wieder wunderbar ist. Und den Termin beim Hautarzt kann ich absagen und die Zeit schöner nutzen. :)
18.06.2024

Ich kann nur Danke sagen!

Ich habe seit der Pubertät mit Akne und Hautunreinheiten zu kämpfen. Ich hab schon so viele Produkte getestet und war mehrmals beim Hautarzt. Nichts hat geholfen. Nur Menschen mit Akne können nachvollziehen wie schlimm das ist. Dann bin ich auf Formel Skin gestoßen und dachte, ich probiere es mal aus. Hatte aber nicht viel Hoffnung. Doch bereits nach der ersten Anwendung waren meine tiefen Entzündungen komplett weg. Ich bin echt begeistert! Langsam traue ich mich endlich wieder ohne Make-Up rauszugehen, was vorher unmöglich für mich war. Ich bin überglücklich!
01.05.2024

Ich bin positiv überrascht

Ich finde das ganze Konzept sehr gut. Einen guten Hautarzt zu finden, der noch Patient*innen aufnimmt ist leider nicht so einfach. Außerdem habe ich schon viel ausprobiert und es hat leider nicht allzu viel gebracht. Bei Formel Skin habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Der Ablauf ist total gut uns einfach zu verstehen. Auch sehe ich nach 3 Wochen schon deutliche Verbesserungen. Was ich mir noch wünschen würde ist, das man auch eine Formel für den Rücken dazu bestellen könnte, da sich meine Akne nicht nur auf das Gesicht bezieht.
11.04.2024

Trotz wenig Erwartungen, krass überzeugt worden!

Aufgrund der langen Wartezeit auf einen Hautarzt-Termin, entschied ich mich dazu mein Glück mit Formel-Skin zu probieren. Zugegebenermaßen war meine Erwartungshaltung gering, frei nach dem Motto: wenn’s klappt ist gut, ansonsten hab ich’s zumindest probiert. Und was soll ich sagen… es ist einfach krass! Meine Haut ist innerhalb von 3 Monaten so viel besser geworden, wie die letzten 2 Jahre zuvor nicht mehr. Ich hatte wirklich viel probiert und konnte nirgends so gute Ergebnisse erzielen. Nur zu empfehlen, gut investiertes Geld!
18.02.2024

Soweit wirklich wirklich gut! :)

Meine Haut hat keine wirkliche Erstverschlechterung gezeigt und fühlt sich um einiges besser an, seit ich die Produkte benutze. Klar, braucht jede neue Routine ihre Zeit aber ich setze bereits großes Vertrauen in diese. Zuvor war ein großes Problem meiner Haut, dass sie oft Zystenartige, unterirdische Pickel entwickelt hat. Mit FormelSkin werden diese behandelt, bevor sie sich wirklich entzünden können, weshalb ich keine dieser Schmerzen mehr verspüre und mich mehr auf die Heilung alter Narben konzentrieren kann.

Kompetenter Service, hat meinem Hautbild sehr geholfen!

Die regelmäßigen Check Ins sind super, um die Formel immer an das aktuelle Hautbild anzupassen. Sehr gut sind auch die schnellen und hilfreichen Antworten auf Fragen zur Haut. Mein einziger Kritikpunkt ist die Menge an Verpackungsmüll, die mit jeder neuen Lieferung anfällt. Es wäre super, wenn man die Aufbewahrung von den Produkten reyceln könnte. Ich habe zusätzlich Ende des Monats immer noch Restprodukt von der Pflege und Reinigung übrig, die ich nicht ganz aufbrauchen kann, bevor die neue Formel ankommt.
28.05.2024

Strahlende Haut durch professionelle Ärzte

Ich muss sagen seid dem ich die Produkte auf mich selbst bestimmt durch die Analyse gemacht zu haben ist das beste was es geben kann den in vielen Cremes sind viele Düfte oder Stoffe die nicht gut für die hat ist diese Produkte sind Parfüm frei geruchsneutral und sehr Feuchtigkeit spenden ich kann jeden Menschen der Probleme mit seiner Haut hat selbst eine Analyse empfehlen, denn nur so kann man herausfinden, was der Körper oder das Gesicht braucht denn nicht jeder hat den gleichen Hauttyp
22.04.2024

Tolle Ergebnisse bei Akne

Ich bin zufrieden, meine Haut hat sich nach dem Absetzen der Pille wieder normalisiert: Meine Formel enthielt die ersten Monate ein Antibiotikum, weshalb die Haut nun bedeutend besser wurde. Abgesehen davon scheint die Pflege aber dann jeder herkömmlichen Pflegelinie für unreine Haut zu gleichen: Nun, da die groben Unreinheiten weg sind, sehe ich noch nicht, wie sich das Hautbild noch weiter verfeinert. Also auch Formel Skin ist kein Wundermittel und deshalb nur 4 Sterne.
24.04.2024
Ich benutze Formelskin jetzt seid knapp 4 Wochen. Meine Haut fühlt sich weicher an und ist nicht mehr so trocken wie vorher. Pigmentflecken sind nach 4 Wochen sehr leicht aufgehellt. Ich werde mein Servus dem Sonnenschutz erweitern und freue mich es weiterhin benutzen zu können. Das Team und die Ärzte sind sehr freundlich und fragen und sorgen rund um die Behandlung wird schnell und sicher beantwortet. 👍🏼 top. Werde es definitiv in meinem Kreis weiterempfehlen.
Mir gefällt besonders die Möglichkeit immer einen Arzt als Ansprechpartner zu haben. So muss ich nicht Ewigkeiten auf einen Termin in einer niedergelassenen Praxis warten und mir kann sofort geholfen werden. Zudem ist mein Hautbild von Beginn der Behandlung vor 8 Wochen bis jetzt schon so so so viel besser geworden und ich fühle mich viel wohler und bin auch selbstbewusster geworden! Vielen herzlichen Dank dafür! Ich empfehle Formel Skin definitiv weiter !!! <3
28.04.2024

Super schnelle effektive Hilfe

Ich leide seit langem unter Mundrose, habe keinen zeitnahen Hautarzttermin bekommen und bin bei der Suche auf Formel Skin gestoßen. Von der Diagnose bis zum Erhalt der Produkte waren es nur zwei Tage. Die Chat-Funktion mit den Ärzt:innen ist super unkompliziert und man bekommt schnelle und freundliche Antworten. Ich bin noch mitten in der Behandlung, aber meine Haut sieht jetzt schon so viel besser aus. Ich würde immer wieder mit Formel Skin den Weg gehen.
Hallo liebes Formel Skin Team, benutze die Produkte fast fünf Wochen schon (leider ein Paar mal vergessen) und bin derzeit mit meiner Haut zufrieden. Sogar meinen Freunden ist es aufgefallen, dass meine Haut frisch aussieht und etwas besser wurde mit den Entzündungen. Ich freue mich auf das Endergebnis, wenn meine Haut komplett frei von Unreinheiten wird und das ich wieder eine glatte, reine Haut bekommen werde mit den Formel Skin Produkten👍 Dankeschön😊
17.11.2023
Mir hat die super schnelle Reaktion und Bearbeitung meiner Probleme sehr gut gefallen. Der persönliche Kontakt in Schriftform war auch in Ordnung. Innerhalb weniger Minuten hatte ich ein Feedback auf meine Fragen erhalten. Bis jetzt bin ich sehr zu Frieden und sehe auch anhand der Bilder die positive Entwicklung, ich würde mich sehr freuen, wenn Formel Skin meine Haut so wieder hin bekommt, wie sie vorher war und zwar glatt und makellos.

My lifesaver

in the beginning I doubt of course but because I already tried a lot of skin care and my skin got worse and worse I had nothing left to lose So I just bought Formel skins product and hoped the best and good news! I could immediately see improvement on my skin ! And every day my skin gets better and better now my second month with Formel skin started and I am already very happy and Satisfied And I looking forward to my perfect skin! 🥰
29.04.2024

100% Empfehlung

Ich habe fast 2 Jahre mit Akne gekämpft. Es wurde mit Ernährungsumstellungen usw. zwar besser aber es ging nie ganz weg. Die Pickel sind trotzdem immer weiter gewachsen. Seit ich Formelskin verwende hat sich wirklich alles verändert und ich wünschte ich hätte es schon viel früher gemacht. Man bekommt wirklich ein Feedback von der Haut mit der man was anfangen kann. Ich kann es wirklich jedem empfehlen der mit Akne Probleme hat.