formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

21.03.2024
Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig

Bewertungen für formelskin.de

15.06.2024
Ich hatte starke Akne um den Mund und am Kinn. Seit absetzen der Pille und am schlimmsten dann nach der Geburt meines Sohnes. Ich habe alles probiert.. von Produkten aus der Apotheke oder Drogerie. Die Formel Skin Reihe ist wirklich die beste. Ich habe auf Anhieb alles super vertragen und nach 6 Wochen wurde es deutlich besser.. am Anfang wurde es etwas schlimmer. Ich benutze meine Reihe jetzt schon seit 3 Monaten und habe kaum noch Unreinheiten/ Pickel. Selbst vor/ während meiner Periode (hier waren die Ausbrüche vorher immer am schlimmsten) habe ich kaum noch Pickel. Wenn mal einer, aber das ist wirklich kein Vergleich zu vorher. Ich empfehle es zu 100% weiter!!
22.05.2024

Ich bin sehr zu frieden

Ich habe etliche Pflegeprodukte ausprobiert und dadurch auch viel, viel Geld ausgegeben... Aggressive Crems vom Hautarzt verschrieben bekommen, die die Haut extrem ausgetrocknet haben... Hat alles nicht wiklich geholfen. Ich verwende FormelSkin jetzt seit 7 Wochen und kann sagen (nach erstmaliger Verschlechterung, was aber normal ist!) dass es zu einer Verbesserung meines Hautbildes kommt. Langsam, aber es kommt. Die Formel sowie die Pflegeprodukte fühlen sich auf der Haut gut an. Meine Haut brennt nicht, ist nicht gereizt und auch nicht ausgetrocknet. Ich bin auf die nächsten Wochen Therapie schon gespannt. Bin aber guter Dinge, die Aknte endlich los zu werden.
08.06.2024

Vom Influencer inspiriert und super zufrieden.

Ich habe mich durch einen Influencer inspirieren lassen. Ich habe Rosacea und schon viele Produkte vom Hautarzt und Apotheke durch, leider haben diese Sachen oftmals die Rosacea behandelt, aber mein Gesicht glänzte vor Fett und die nächsten Pickel haben nicht lange auf sich warten lassen. Ich war über die kurze Antwort und Bearbeitungszeit überrascht, denn nach 4 Werktagen hielt ich mein Paket bereits in den Händen. Ich vertrage die Produkte gut und habe jetzt nach 4 Wochen mein erstes CheckIn gemacht, schauen wir mal wie das weitergeht und was mir die Ärztin in zwei Wochen beim nächsten CheckIn empfiehlt.

Aknehaut - in kurzer Zeit bereits beruhigter

Mir gefällt an FormelSkin die Erreichbarkeit der Ärzte. Ich hatte relativ schnell nach Start der Behandlung Nebenwirkungen, die zwar auch beschrieben sind, allerdings wollte ich hierzu noch einmal eine Meinung hören. Binnen 24 Stunden hatte ich eine Antwort, die mir auch wirklich verständlich gemacht hat, weshalb meine Haut so reagiert. Ich nutze die Formel nun vier Wochen und sehe bereits, dass meine Haut weniger entzündet ist. Demnach ist mein Hautbild an sich schon beruhigter. Ich werde demnächst mit der zweiten Formel beginnen und bin gespannt, wie meine Haut darauf reagieren wird. :)
HW
Heike W.
Dingolfing
29.04.2024
Mit dem Alter lässt die Elastizität der Haut langsam nach. Ich bin ein sportlicher Mensch und möchte gerne auch im Gesicht noch frisch aussehen. Meine Problemzone ist unter den Augen. Ich habe seit Jahren bereits morgens und abends meine Routinen. Morgens Vitamin C, Niacinamid, Lichtschutzfaktor, abends Retinol. Es tat sich nichts mehr, also probierte ich Formel Skin. Das setze ich jetzt abends ein. Ich finde jetzt bereits nach 4 Wochen, dass sich etwas tut. Dauert halt seine Zeit, aber schon kleinen Erfolg zu sehen, ist schon super. Werde weitermachen
08.03.2024
Ich habe vor 4 Wochen mit meiner Behandlung begonnen und muss sagen das ich schwer begeistert bin. Ich habe schon seit Jahren Probleme mit meiner Haut im Gesicht und seit einer Woche habe ich keine Akne mehr und es ist ein so tolles neues Lebensgefühl das ich es nur jedem empfehlen kann auch dieses tolle Konzept zu machen und zu nutzen. Es dauert so drei Wochen bis ich gemerkt habe das es wirkt, und jetzt habe ich kein einzigen Pickel mehr. Ich hätte es viel früher mir gewünscht, aber jetzt werde ich es weiter nehmen und das neue Lebensgefühl genießen.
15.11.2023

Super zufrieden und das bereits nach kürzester Zeit

Infolge des Absetzens der Pille hatte ich seit ca. einem Jahr mit starken Hautproblemen zu kämpfen. Seitdem habe ich die verschiedensten Produkte erfolglos ausprobiert, bis ich vor kurzem auf Formel Skin stieß. Meine Hoffnung hielt sich zunächst in Grenzen, aber nach nur wenigen Anwendungen habe ich bereits eine deutliche Verbesserung meiner Haut festgestellt- keine Erstverschlimmerung, kein Brennen. Nach nur einem Monat bin ich bereits restlos begeistert und hoffe, dass sich meine Haut weiterhin so toll verbessert!
12.04.2024

Gute Betreuung hat ihren Preis

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Formelskin, besser, als beim regulären Hautarzt. Die Pflege ist für meine Haut perfekt, reizt nicht und trocknet nicht aus. Die Formel ist so dosiert, dass meine Haut nicht sofort komplett überfordert wird. Leider ist das Ganze vergleichsweise teuer, vor allem, wenn man bedenkt, dass man auf Rezept verschriebene Cremes für 5€ in der Apotheke erhält. Aber dafür eben nicht die tolle Betreuung von Formelskin. Danke ans gesamte Team!
02.02.2024

Formel Skin Erfahrung

Vor allem die individuelle Beratung gefällt mir an Formelskin. Es wird auf die ganz persönlichen Probleme eingegangen und auf Nachrichten super schnell reagiert. Man fühlt sich gut aufgehoben. Außerdem erinnert formelskin einen an regelmäßige Check ups sodass diese nicht vergessen werden. Ich kann bereits Verbesserungen bei meiner Haut sehen, bin allerdings noch nicht am Ziel. Man muss sich bewusst sein dass Veränderungen an der Haut Zeit brauchen.

Kompetenter, guter Service!

Die regelmäßigen Check Ins sind super, um die Formel immer individuell an das aktuelle Hautbild anzupassen. Auf Fragen wird schnell geantwortet - sehr guter Service! Der einzige Kritikpunkt ist der viele Verpackungsmüll. Es wäre schön, wenn mehr recycelt werden könnte. Außerdem habe ich am Ende des Monats immer noch Restprodukt von der Pflege und Reinigung übrig, die ich leider nicht vollständig aufbrauchen kann, bevor die nächste Formel ankommt.
17.11.2023

Ich leide seit ca.3 Jahren an Akne….

Ich leide seit ca.3 Jahren an sehr starker Akne und leider konnte mir nichts wirklich helfen außer die Pille. Mit der Pille habe ich zwar meine Akne in den Griff bekommen, aber meine Haut ist noch nicht abgeheilt, weswegen ich mit Formel skin angefangen habe, da ich viele gute Sachen gehört habe. Ich benutze Formel skin nun seit 1. Monat und sehe schon deutliche Verbesserungen und denke das es in paar Monaten noch viel besser aussehen wird.
23.11.2023

Wirklich empfehlenswert

Ich bin durch Social Media auf FormelSkin gestoßen und war mir erst unsicher. Habs dann aber doch probiert und muss wirklich sagen, dass ich zufrieden bin. Das Preisleistungsniveau stimmt auch und vor allem finde ich es total gut, dass man durch die monatlichen Bilder auch sieht wie sich das ganze entwickelt hat. Natürlich geht das ganze nicht von heute auf morgen aber ich sehe bereits jetzt schon Besserung!
Sema S.
Rosenheim
13.05.2024
Ich benutze Formel Skin nun seit einem Jahr und ich möchte es auch nie mehr missen. Für manche mag das Abo zu teuer erscheinen, aber mir ist aufjedenfall jeder Cent Wert, da ich zuvor schon so viel anderes und auch teureres ausprobiert hatte, was nie wirklich geholfen hatte. Jedesmal bekomme ich Komplimente von Freunden und Verwandten wie gut meine Haut geworden ist, und das ist bei mr wirklich ein Wunder, denn ich habe Skin Picking, wo ich wirklich zwanghaft immer versuche Mitesser und Pickel zu finden und auszudrücken und dies führt zu Entzündungen usw. Aber dank der Formel, entstehen gar nicht erst Pickel. Wirklich nur noch ganz selten und vereinzelt und wenn dann heilen die Pickel viel schneller ab! Das beste ist auch es sind nur eben diese 3 Produkte die man braucht also das Set, bei anderen Anbietern hat man teilweise morgens 6 andere sachen udn abends nochmal mehrere diverse Sachen und da hat man irgendwann auch einfach keine Lust mehr auf die Routine, aber da es eben bei Formel Skin wirklich wenig ist, ist es perfekt! Ich kann es wirklich nur vom Herzen weiterempfehlen! Am Anfang kann es 3-4 Monate dauern bis es wirklich deutlich besser wird, aber bleibt dran es lohnt sich!!
02.06.2024

Besseres Hautbild (mit etwas Geduld)

Da ich vor Ort keinen Hautarzttermin bekommen konnte, habe ich Formel Skin ausprobiert. Die beworbene Verbesserung nach 6-8 Wochen ist bei mir definitiv nicht eingetreten, aber ich bin trotzdem bei der Behandlung geblieben. Nach 2-3 Monaten habe ich gemerkt, dass die Pickel schneller abgeheilt sind als vorher. Nach ca. 5 Monaten konnte ich eine deutliche Verbesserung sehen. Ich bin also froh, dass ich "durchgehalten" habe. Die Male, die ich meine Ärztin kontaktiert habe, habe ich schnelle und hilfreiche Antworten bekommen. Jedoch finde ich, dass die regulären Check-Ins etwas umfangreicher sein sollten. Ich finde, beim Check-In sollte es eine Textbox geben, in der man den Zustand der Haut mit Worten beschreiben kann, nicht nur auf einer Skala oder andere Informationen für die Ärztin geben kann, die nicht im Fragebogen abgedeckt sind. Das geht momentan nur über die Nachrichtenfunktion, aber es geht mir nicht um Fragen, auf die ich eine Antwort erwarte, deshalb kommt es mir komisch vor, für so etwas diese Kontaktfunktion zu benutzen. Aber alles in allem würde ich Formel Skin empfehlen, wenn ein Hautarztbesuch vor Ort nicht möglich ist.
02.02.2024
Ich habe so lange überlegt mir Formel Skin zu bestellen. Ich bin immer wieder drauf gestoßen und wollte es jetzt endlich ausprobieren. Ich finde es super, dass man jederzeit einen Ansprechpartner hat für Fragen oder Anliegen. Die Bestellung ging super einfach und ich hatte schon nach einer Stunde eine Antwort von meiner Ärztin und die Woche darauf konnte ich gleich meine Behandlung starten. Zudem wurde individuell und persönlich auf meine Allergien eingegangen und passende Wirkstoffe für die Stillzeit empfohlen 👍🏻 Da ich noch am Anfang bin, kann ich nicht viel über die Wirksamkeit sagen. Ich sehe aber schon Veränderungen meiner Haut, nach so kurzer Zeit. Ich finde die Handhabung und die Einfachheit der Produkte klasse. Man hat drei Produkte Öl - Formel - Pflege und das war’s. Ich spare extrem viel Zeit im Bad und habe trotzdem Erfolge - perfekt für den Mamaalltag. Ich freue mich darauf die Produkte weiter zu benutzen und habe endlich eine passende Pflegeroutine gefunden! Definitiv eine Empfehlung und ich bleibe dran, damit meine Haut immer besser wird 🤗
14.02.2024

Individuell und verträglich.

Mir wurde Formel+Skin von einer Freundin empfohlen. Ich bin 32 und habe seit Absetzen der Pille vor 3 Jahren Probleme mit hormoneller "Akne". Besuche bei hiesigen Dermatolog*innen hatten oft aggressive Behandlungen oder gar keine zur Folge. Auch selbst habe ich schon viel ausprobiert und sehr viel Geld ausgegeben, um die Produkte selten aufzubrauchen, wegen starker Hautreizungen und auch Unsicherheit. Die Produkte von Formel+Skin vertrage ich gut, obwohl ich eine empfindliche Haut habe und die Anleitungen zur Anwendung sind sehr verständlich. Meine Haut hat sich schon wesentlich verbessert und ich benutze die Produkte nun seit 2 Monaten. Das einzige was ich negativ äußern kann ist das die Menge der Produkte sehr eng ist und Produkte vor Lieferung der neuen, leider schon ein paar Tage leer waren. Jedoch kann man sich damit melden und wird "entschädigt" oder kann die Lieferung vorziehen, aber wenn ein bisschen mehr bei Reinigung und Pflege drin wären, fände ich das besser. Alles in allem bin ich zufrieden und würde die Produkte weiter empfehlen.
21.10.2023

Positiv überrascht

Also am Anfang war ich echt skeptisch zugegeben, allerdings sah meine Haut eh schon scheiße aus, also hab ich mich für Formel Skin entschieden. Bei mir wurde im Sommer eine Rosazea (chronisch entzündliche Gesichtsrötung) diagnostiziert, die gut fortgeschritten war/ist. Besonders betroffen sind bei mir beide Wangen (äußerst nervig, da jeder denkt, du schwitzt dir den Ar*** ab 😅). Seitdem ich mich bei Formel Skin angemeldet habe und auch die Produkte seit mittlerweile zwei Monaten nehme, ist meine Haut deutlich besser geworden! Ich bekomme positives Feedback von Freunden und Familie und das ist echt toll. Zusätzlich gibt es super Tips, die das Hautbild zusätzlich noch verbessern können und auch Tips, zum meiden von gewissen Lebensmitteln. Ich bin wirklich sehr zufrieden und wie der Titel auch schon sagt, sehr positiv überrascht. Ich kann wirklich jedem, der mit diversen Hautproblemen zu kämpfen hat, Formel Skin empfehlen! Es lohnt sich echt! 😊
23.05.2024

Super :)

In Social Media sammeln sich allerhand Werbungen bezüglich Formelskin. Dadurch, dass ich seit meiner Jugend an Akne und Psoriasis leide und Rosacea und noch dazugekommen ist, wollte ich mit Ende 20 nochmal was neues versuchen. Beim Hautarzt habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und nie große Erfolge erzielen können, auch, weil die Terminvergabe sich sehr langwierig gestaltet. Hier kann man immer seinen Arzt schreiben und (Neben) Wirkungen dokumentieren oder Fragen innerhalb von Tagen beantwortet bekommen. Nach 2 Monaten, bei denen wir uns auf die Akne konzentriert haben, sehe ich eine Verbesserung (nach kurzer Überempfindlichkeitsreaktion) und bin zuversichtlich. Auch habe ich die empfohlenen Supplements behandlungsbegleitend genommen. Mir gefällt, dass man wenig Produkte hat und diese immer wieder angepasst werden. Aber klar, teuer ist es auf Dauer.
09.11.2023

Tolle Produkte, sehr gute Wirkung

Ich bin sehr zufrieden und froh darüber, mich für FormelSkin entschieden zu haben. Ich habe seit über 5 Jahren starke Probleme mit Akne im Gesicht. Teilweise hatte ich richtig tiefreichende Pusteln und Schmerzen im ganzen Gesicht. Wirklich nichts hat geholfen, auch nicht die Creme vom Hautarzt. Ich benutze mein FormelSkin Set jetzt seit einem Monat und sehe bereits eine Verbesserung. Die Pusteln sind weniger geworden und ich habe das Gefühl, dass sie aus der Haut an die Oberfläche kommen. Und das ohne die gesamte Haut wegzuätzen. Eine absolute Erleichterung, wenn man schon so lange damit zu kämpfen hat. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Reinigungsgel etwas schneller aufgebraucht ist, als die anderen Produkte aus dem Set. Hier wäre eventuell eine minimal größere Menge praktisch, da man von dem Gel recht viel benötigt. Ansonsten ist alles Top.
DANKE. Die Ersten, die zuhören und einem tatsächlich helfen. Ich habe lange Probleme gehabt und die verschreibungspflichtigen Cremes vom Hautarzt, waren (meiner Meinung nach) nicht durchdacht und nicht auf die Hautpflege abgestimmt, wodurch nie ein gutes Ergebnis erzielt werden konnte. Die Problematik wurde von Formel Skin ganzheitlich betrachtet und ich habe immer alle Informationen/ Auswirkungen über die Produkte/ Wirkstoffe erhalten. Zudem habe ich verschiedene Infos zu Vitaminen/ Supplements erhalten - einfach super. Durch die Chats mit der Ärztin können Probleme oder Fragen geklärt werden, was hilfreich ist und auch sehr beruhigend auf mich wirkte. Danke, dass es diese Firma gibt.