formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

21.03.2024
Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig

Bewertungen für formelskin.de

24.06.2024
27.06.2024
24.05.2024

So gut wie schon lang nicht mehr!

19.11.2023
Ich nutze Formel Skin schon seit drei Wochen und bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden. Allerdings habe ich festgestellt, dass in der Tube der Formel nicht ausreichend Produkt enthalten ist! Ich verwende die Produkte genau nach Empfehlung und vor einigen Tagen musste ich die nächste Tube öffnen. Ich gehe davon aus, dass es insgesamt nicht für zwei Monate ausreicht, wie versprochen. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden. Ich vertrage die Produkte sehr gut, ich merke die Verbesserung langsam und habe die Produkte bereits empfohlen. Ich bin noch nicht am Ziel aber ich bin guter Dinge. Solche Sachen brauchen Zeit und etwas Geduld. Es sind keine Zaubermittel! Was ich sehr gut finde ist, dass man sich nach mir erkundigt und fragt wie man mit den Produkten zurecht kommt. Das ist super toll. Was ich mir persönlich noch gewünscht hätte: Eventuell ein auf meine Haut abgestimmtes Make-upentferner. Wäre auf jeden Fall eine tolle Sache
07.04.2024

Super Konzept, tolle Produkte!

Das Konzept von Formel Skin ist super. Die ärztliche Behandlung kann vor Ort kaum gewährleistet werden, da eine Terminvergabe schwierig ist. Der Service und die Produkte sind sehr gut. Der Geruch des Reinigungsschaums ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Die Pflege riecht wiederum neutral, was super ist. Ärgerlich ist, dass der Versand eines ganzen Sets nicht viel teurer ist als die einzelne Rezeptbestellung, wodurch man aus kostentechnischen Gründen eher bestellt als sich ein Rezept zu holen, die Formel bei einer Apotheke vor Ort herstellen zu lassen und somit einen Versand zu vermeiden.

Richtige Skincare ohne Hautarzttermin

Bestelle jetzt seit etwa 5 Monaten das Formelskin Paket und bin bisher sehr zufrieden. Ich habe leichte Akne und die Pflege war bisher das effektivste und verträglichste Mittel was ich erhalten habe nach etlichen Cremes die ich vom regulären Hautarzt verschrieben bekommen habe. Bei Rückfragen erhalte ich innerhalb eines Tages Rückmeldung von den zuständigen Dermatologinnen. Bisher die einzige Anlaufstelle über die man Tretinoin bekommt zu einem guten Preis, schön verpackt, nach Hause geliefert und sehr freundliche Ärzte. Kann ich nur weiterempfehlen.
15.02.2024

Endlich wieder wohlfühlen :-)

Die Produkte von Formel Skin sind einfach gut. Ich nutze sie seit September (also mittlerweile über 5 Monate) und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hatte immer wieder Unreinheiten und Entzündungen im Bereich des Kinns. Dank der Produkte und einer zusätzlichen Nahrungsergänzung (Flohsamenschalen & Apfelessig) ist meine Haut nun so gut, dass ich mich endlich wieder wohlfühle und auch ohne Make-up das Haus verlasse. :-) Ich bin super zufrieden und werde die Produkte auch weiterhin verwenden.
26.04.2024

periorale Dermatitis

Ich habe das Set aufgrund meiner perioralen Dermatitis erworben. Die Beratung erfolgte schnell, und nur wenige Stunden später erhielt ich meinen individuell angepassten Plan. Seit einem Monat verwende ich nun die Produkte und konnte bereits bessere Ergebnisse erzielen als mit der Behandlung durch meinen Hautarzt. Obwohl meine Hautkrankheit noch nicht vollständig geheilt ist, bin ich optimistisch und hoffe, nach sechs Wochen der Anwendung noch deutlichere Verbesserungen zu sehen.
TS
Thomas S.
Wächtersbach
16.04.2024
Ich habe schon lange mit Rosacea zu kämpfen. Mein Hautärztin ist in Ruhestand. Einen Termin bei einem Hautarzt in unserem Landkreis zu kriegen, unmöglich. Alle nehmen keine neuen Patienten mehr auf. Hier nun habe ich sofort einen Termin bekommen, eine sehr gründliche Anamnese und Behandlung. Der Erfolg ist wirklich ermutigend. Nach einem Abklingen der schlimmsten Symptome bin der Phase der Stabilisierung. Auch hier ist die Begleitung durch die Ärztin sehr gut und zuverlässig.
05.11.2023

Verbesserung nach wenigen Wochen

Ich nehme Formelskin nun seit einem Monat (3 Monate nach Absetzen der Pille) und merke schon erste Verbesserungen. Dass meine Haut an sich fettig ist seit Absetzen der Pille, hat sich bisher leider noch nicht verändert, allerdings ist sie definitiv reiner geworden und hat weniger Mitesser. Meine Haut hat in den ersten 2 Wochen kurz nach Auftragen der Formel etwas gejuckt und gespannt, das ist jetzt nach ca. 4 Wochen aber komplett weg.

Bis jetzt - Super!

Bin seit einem Monat in Behandlung aufgrund von Akne und ich sehe bereits Ergebnisse: Weniger entzündete Pickel und reineres Hautbild. Die Produkte sind angenehm und die Beratung ist 1A, sodass man auch weiß was man sich da ins Gesicht schmiert ;)
09.02.2024
nach ca. 4-5 Wochen habe ich eine Besserung gespürt Was ich aber nicht mag ist das die Formel so klebt auf der Haut
SW
Sieglinde W.
Kaiserslautern
Mir gefallen die Produkte und Wirkungen soweit. Gibt es auch eine Feuchtigkeit Maske von Formel + Skin?
AL
23.11.2023

Sehr gute Produkte

Ein einfacher Prozess, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich habe die Produkte sehr gut vertragen. Die Haut fühlt sich gut an und sieht auch gut aus 😊. Ich habe reife Haut (Ende 50) und mein Problem sind Altersflecken. Nach vier Wochen ist das Ergebnis schon gut, ich werde dranbleiben. Da ich auch zu trockener Haut neige war ich skeptisch, aber die reichhaltige Pflege scheint perfekt zu sein!
26.11.2023

Einen Monat FormelSkin

Bisher teste ich FormelSkin einen Monat und bin sehr zufrieden, ich fühle mich gut aufgehoben und betreut! Vielen Dank.
21.04.2024
**Persönlicher Erfahrungsbericht zu Formel Skin** Vor etwa einem Monaten entschied ich mich, Formel Skin auszuprobieren, nachdem ich auf der Suche nach einer Lösung für meine empfindliche und zu Akne neigende Haut war. Die Möglichkeit, eine Hautpflege zu erhalten, die genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist, klang sehr verlockend. **Erste Schritte:** Der Prozess begann mit einem detaillierten Online-Fragebogen, in dem ich Fragen zu meinem Hauttyp, meinen Hauptproblemen und meinen Lebensgewohnheiten beantwortete. Kurz darauf erhielt ich meine personalisierte Hautpflegeformel, bestehend aus einem Reiniger, einem Serum und einer Feuchtigkeitscreme. **Anwendung und Ergebnisse:** Die Anwendung der Produkte war unkompliziert, und die Anweisungen waren klar und leicht zu befolgen. Bereits nach einigen Wochen bemerkte ich eine leichte Verbesserung: Meine Haut fühlte sich hydratisierter an, und obwohl vereinzelt größere Pickel auftraten, hatte ich den Eindruck, dass meine Haut einen Reinigungsprozess durchläuft. Besonders beeindruckt war ich von dem Serum, das gezielt auf meine Akneprobleme einging und sichtbare Ergebnisse zeigte. **Kundenservice:** Bei Fragen zu meiner Routine oder den Produkten erhielt ich schnelle und hilfreiche Antworten vom Kundenservice, was das Erlebnis sehr angenehm machte. **Nachteile:** Der Preis der Produkte ist höher als der von Standard-Hautpflegeprodukten, was anfangs eine Überlegung wert war. Außerdem gibt es wenig Spielraum, selbst Änderungen an den Formeln vorzunehmen, was ich als jemand, der gerne experimentiert, als Einschränkung empfand. **Fazit:** Trotz der höheren Kosten und der begrenzten Flexibilität bin ich mit den Ergebnissen von Formel Skin sehr zufrieden. Meine Haut hat sich deutlich verbessert, und das Gefühl, Produkte zu verwenden, die speziell für mich entwickelt wurden, gibt mir zusätzliches Vertrauen in meine Hautpflegeroutine. Ich plane, diese Produkte weiterhin zu verwenden und würde sie Personen mit spezifischen Hautproblemen empfehlen, die eine maßgeschneiderte Lösung suchen.