Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen
im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.
Vor über zwei Wochen habe ich eine Bestellung aufgegeben, die bis heute (23.10.) immer noch nicht da ist. Ich hatte sogar extra die Option des Abholens gewählt, weil ich dachte, daß das schneller ginge. In der ersten Woche erhielt ich nur weitere Reklame, aber kein Wort über meine Bestellung. Dann in dieser Woche kam endlich mal eine Mail, in der es nur lapidar hieß. daß etwas mit der EDV nicht in Ordnung sei. Nachzuvollziehen ist diese Aussage natürlich nicht.
So sollte man nicht mit Kunden umgehen, die man ja vielleicht auch als Kunden behalten möchte.
Persönliche fand ich Bestellprozess etwas umständlich. Es war nicht einfach das gewünschte Objekt zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von muenzkurier.de
14.10.2024
Sehr geehrter Kunde!
Dass Sie mit unseren Services und unserem Angebot im Großen und Ganzen zufrieden sind, freut uns sehr. Wir möchten uns stetig verbessern und deshalb ist Ihr Feedback wichtig für die Weiterentwicklung unseres Onlineshops.
Wir bitten Sie, etwas genauer auf Ihre Wünsche und Ansprüche einzugehen. Kontaktieren Sie hierfür gern unseren freundlichen Kundendienst, den Sie per Mail unter info@muenzkurier.de, oder telefonisch von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 17 Uhr und am Freitag zwischen 9 und 15 Uhr erreichen unter der Nummer 040 / 254 46 220 erreichen.
Herzlichen Dank & freundlichen Gruß,
Ihr Münzkurier Team
öfter ist bestellung mit längerer wartezeit verbunden
Bewertung melden
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
Antwort von muenzkurier.de
14.10.2024
Sehr geehrter Kunde!
Dass Sie mit unseren Services und unserem Angebot im Großen und Ganzen zufrieden sind, freut uns sehr. Wir möchten uns stetig verbessern und deshalb ist Ihr Feedback wichtig für die Weiterentwicklung unseres Onlineshops.
Wir bitten Sie, etwas genauer auf Ihre Wünsche und Ansprüche einzugehen. Kontaktieren Sie hierfür gern unseren freundlichen Kundendienst, den Sie per Mail unter info@muenzkurier.de, oder telefonisch von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 17 Uhr und am Freitag zwischen 9 und 15 Uhr erreichen unter der Nummer 040 / 254 46 220 erreichen.
Herzlichen Dank & freundlichen Gruß,
Ihr Münzkurier Team
Sehr geehrter Kunde!
Dass Sie mit unseren Services und unserem Angebot im Großen und Ganzen zufrieden sind, freut uns sehr. Wir möchten uns stetig verbessern und deshalb ist Ihr Feedback wichtig für die Weiterentwicklung unseres Onlineshops.
Wir bitten Sie, etwas genauer auf Ihre Wünsche und Ansprüche einzugehen. Kontaktieren Sie hierfür gern unseren freundlichen Kundendienst, den Sie per Mail unter info@muenzkurier.de, oder telefonisch von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 17 Uhr und am Freitag zwischen 9 und 15 Uhr erreichen unter der Nummer 040 / 254 46 220 erreichen.
Herzlichen Dank & freundlichen Gruß,
Ihr Münzkurier Team
Die gelieferte Münze war in einwandfreiem Zustand, die Lieferung erfolgte in einem akzeptablen Zeitraum. Dafür 5 Sterne. Ein Stern Abzug wegen der sehr begrenzten Bezahlmöglichkeiten. Ich bin kein Freund von Vorkasse, aber ansonsten bleibt nur PayPal. Warum nicht auch Kreditkarte?
Bewertung melden
Antwort von muenzkurier.de
24.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
schön, dass Sie an Ihrer Münzbestellung Freude haben!
Über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop mit anderen Kunden teilen!
Wir arbeiten daran, unseren Kunden zeitnah mehr Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen zu können, bis dahin finden Sie den aktuellen Stand zum Thema 'Bezahlung' hier: https://www.muenzkurier.de/zahlungsarten-wie-kann-ich-bezahlen
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt
Ihr Münzkurier Team
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Unkompliziertes bezahlen.Genaue Angabe welchen Tag die Ware geliefert wird.
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
In der Regel erfolgen die Lieferungen im angekündigten Zeitfenster.
Bewertung melden
Antwort von muenzkurier.de
24.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop mit anderen Kunden teilen!
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt
Ihr Münzkurier Team
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Münzen ok, Preis "ok" Lieferung zeitnah.
Bewertung melden
Antwort von muenzkurier.de
24.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop mit anderen Kunden teilen!
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt
Ihr Münzkurier Team
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zahlung mit Kreditkarte wäre schön
Bewertung melden
Antwort von muenzkurier.de
24.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop mit anderen Kunden teilen!
Wir arbeiten daran, unseren Kunden zeitnah mehr Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen zu können, bis dahin finden Sie den aktuellen Stand zum Thema 'Bezahlung' hier: https://www.muenzkurier.de/zahlungsarten-wie-kann-ich-bezahlen
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt
Ihr Münzkurier Team
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Langjähriger Kunde
Langjähriger
Bewertung melden
Antwort von muenzkurier.de
24.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop mit anderen Kunden teilen!
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt
Ihr Münzkurier Team
Sehr geehrter Kunde,
über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop mit anderen Kunden teilen!
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt
Ihr Münzkurier Team
Sehr geehrter Kunde,
über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop mit anderen Kunden teilen!
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt
Ihr Münzkurier Team
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Eine 672 Stunden dauernde Bestellung
Nun eigentlich wollte ich nur 1 Sterne vergeben! Aber auf Grund des sehr persönlichen Einsatzes der Frau LUN.habe ich es mir nochmals überlegt.
Ein besonderen Dank gilt ihr, denn Sie war es die mich über 4 Wochen bei Laune gehalten hat bei dieser Bestellung.
Bestellung hat sage und schreibe 28 Tage gedauert. Aus angekündigter Inventur 5 Tage wurden fast 2 Wochen, ohne den Kunden zu informieren.
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung, unkomplizierte Lieferung
Artikel wurde wie auf der Web-Seite beschrieben auch geliefert. Die Bestellung war einfach, Lieferung erfolgte ohne Probleme. Vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von muenzkurier.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop mit anderen Kunden teilen!
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt
Ihr Münzkurier Team
Sehr geehrter Kunde,
über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop mit anderen Kunden teilen!
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt
Ihr Münzkurier Team
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
Antwort von muenzkurier.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop mit anderen Kunden teilen!
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt
Ihr Münzkurier Team
Sehr geehrter Kunde,
über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop mit anderen Kunden teilen!
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt
Ihr Münzkurier Team
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Viel kann ich z. Zt. noch nicht schreiben
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen
im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.
Bewertung melden
Antwort von muenzkurier.de
30.01.2024
Guten Tag!
Wir hoffen, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung weiterhin zufrieden sind und bedanken uns ganz herzlich für das detaillierte Feedback zu unserem Service.
Um über unsere tollen Angebote stets bestens informiert zu sein, empfehlen wir Ihnen, kostenfrei und unkompliziert Mitglied im Emporium Collectors Club zu werden. Das Beitrittsformular finden Sie hier: https://www.muenzkurier.de/emporium-collectors-club
Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,
Ihr Münzkurier Team
Ich habe zwar noch keine großen Erfahrungen mit diesem Shop gemacht, aber die Kundenbetreuung/der Kundenservice hat mich schon positiv überrascht, hinsichtlich Kundenorientierung, Antwortzeiten und Flexibilität. Ich hoffe, dass es so weitergeht, dann werde ich sicher des Öfteren bestellen.
Bewertung melden
Antwort von muenzkurier.de
08.02.2024
Guten Tag!
Wir hoffen, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung weiterhin zufrieden sind und bedanken uns ganz herzlich für das detaillierte Feedback zu unserem Service.
Um über unsere tollen Angebote stets bestens informiert zu sein, empfehlen wir Ihnen, kostenfrei und unkompliziert Mitglied im Emporium Collectors Club zu werden. Das Beitrittsformular finden Sie hier: https://www.muenzkurier.de/emporium-collectors-club
Bei weiteren Fragen & Rückmeldungen wenden Sie sich gern wieder an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr.
Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,
Ihr Münzkurier Team
Ich finde, dass man nur Münzen verkaufen sollte, die man wirklich vorrätig hat und nicht zweimal den Versandtermin ändert. Besonders komisch bei einer so häufigen Münze wie dem von mir bestellten und bezahlten Krügerrand.
Als Neukunde hat mich das ziemlich verunsichert.
Bewertung melden
Antwort von muenzkurier.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
es freut uns, dass Ihnen unser Angebot gefällt.
Dass die versehentlich doppelt versandte und außerdem unzutreffende Benachrichtigung über die Verzögerung der Ausgabe Sie verunsichert hat, bedauern wir sehr. Die Ursache hierfür ist ein technischer Fehler, der gelegentlich bei internen Lagerbestandsaktualisierungen vorkommt. Wir arbeiten an der Lösung des Problems und hoffen, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihn viel Freude mit den erworbenen Münzen und bitten Sie, sich bei weiteren Fragen und Anmerkungen an unseren freundlichen Kundendienst zu wenden, den Sie per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr erreichen.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg verbleibt
Ihr Münzkurier Team