Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen
im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.
Vor über zwei Wochen habe ich eine Bestellung aufgegeben, die bis heute (23.10.) immer noch nicht da ist. Ich hatte sogar extra die Option des Abholens gewählt, weil ich dachte, daß das schneller ginge. In der ersten Woche erhielt ich nur weitere Reklame, aber kein Wort über meine Bestellung. Dann in dieser Woche kam endlich mal eine Mail, in der es nur lapidar hieß. daß etwas mit der EDV nicht in Ordnung sei. Nachzuvollziehen ist diese Aussage natürlich nicht.
So sollte man nicht mit Kunden umgehen, die man ja vielleicht auch als Kunden behalten möchte.
Vor über zwei Wochen habe ich eine Bestellung aufgegeben, die bis heute (23.10.) immer noch nicht da ist. Ich hatte sogar extra die Option des Abholens gewählt, weil ich dachte, daß das schneller ginge. In der ersten Woche erhielt ich nur weitere Reklame, aber kein Wort über meine Bestellung. Dann in dieser Woche kam endlich mal eine Mail, in der es nur lapidar hieß. daß etwas mit der EDV nicht in Ordnung sei. Nachzuvollziehen ist diese Aussage natürlich nicht.
So sollte man nicht mit Kunden umgehen, die man ja vielleicht auch als Kunden behalten möchte.
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25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlende Information über den Sachstand der Bestellung
Keine Information über den Zahlungseingang, keine Auftragsbestätigung,keine Information über die Versendung, Lieferzeit zehn Tage.
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Antwort von muenzkurier.de
26.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Dass unser Ablauf des Liefervorgangs Ihren Ansprüchen nicht entspricht, bedauern wir sehr.
Wir arbeiten derzeit intensiv daran, unsere internen Prozesse und insbesondere den Versand transaktionaler E-Mails zu optimieren, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr auftreten. Transparenz und schnelle Informationen sind uns ein großes Anliegen, und wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld. Wir freuen uns, Ihnen bald einen noch besseren Service bieten und Sie weiterhin als zufriedenen Kunden im Münzkurier begrüßen zu dürfen.
Bei weiteren Fragen und Anmerkungen, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, den Sie per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Do. 8 - 17 Uhr & Fr. 8 – 15 Uhr erreichen.
Herzliche Grüße,
Ihr Münzkurier Team
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist jetzt 14 Tage her. Da ich die Ware noch nicht bekommen habe, kann ich das Münzversandhaus noch nicht vollständig bewerten. Als Neukunde musste ich in Vorkasse gehen; was ich auch vor einer Woche getan habe. Leider habe ich bis heute keine Zahlungseingangsbestätigung erhalten. Dies finde ich nicht in Ordnung.
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Antwort von muenzkurier.de
13.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Aufgrund von Lieferverzögerungen der Prägestätten kann es gelegentlich zu Verschiebungen der Ausgabetermine kommen, darauf weisen wir in unserem Shop hin und informieren unsere Kunden umfassend.
Wir bedauern, dass Sie keine Zahlungseingangsbestätigung erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zahlung bei uns eingegangen und Ihre Bestellung in Bearbeitung ist. Sie wird in versendet, sobald die Ware an in unserem Lager eingetroffen ist.
Uns ist es wichtig, unseren Service stetig zu verbessern, deshalb bedanken wir uns herzlich für die konstruktive Kritik.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Unseren Kundendienst steht Ihnen per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr gerne zur Verfügung.
Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns im Shop begrüßen zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Münzkurier Team
Sehr geehrter Kunde!
Dass Sie mit unseren Services und unserem Angebot im Großen und Ganzen zufrieden sind, freut uns sehr. Wir möchten uns stetig verbessern und deshalb ist Ihr Feedback wichtig für die Weiterentwicklung unseres Onlineshops.
Wir bitten Sie, etwas genauer auf Ihre Wünsche und Ansprüche einzugehen. Kontaktieren Sie hierfür gern unseren freundlichen Kundendienst, den Sie per Mail unter info@muenzkurier.de, oder telefonisch von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 17 Uhr und am Freitag zwischen 9 und 15 Uhr erreichen unter der Nummer 040 / 254 46 220 erreichen.
Herzlichen Dank & freundlichen Gruß,
Ihr Münzkurier Team
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Eine ganze Woche wird wg. nicht Inventur nicht versendet, das sollte anders gehen im Computerzeitalter.
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Antwort von muenzkurier.de
09.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Lieferung aufgrund unserer Inventur verzögert hat. Wir haben allerdings unsere Lieferbedingungen für den Zeitraum, in dem die Inventur stattgefunden hat, entsprechend verlängert und unsere Kunden umfassend über diese Unannehmlichkeit informiert.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren und solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Anmerkung hilft uns, uns weiter zu verbessern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir hoffen, Sie weiter als zufriedenen Kunden in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,
Ihr Münzkurier Team
Freundlicher Kontakt, allerdings verläuft die Lieferung schleppend.
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Antwort von muenzkurier.de
13.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Dass Sie den Kontakt mit unserem Kundendienst als angenehm empfunden haben, freut uns sehr.
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung sich verzögert hat. Wir verstehen Ihren Frust und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir intensiv daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unseren Kundendienst erreichen Sie per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt
Ihr Münzkurier Team
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung war zu lang.
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Antwort von muenzkurier.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einer kleinen Verzögerung kam, bedauern wir sehr und hoffen, dass Ihnen das erworbene Produkt inzwischen viel Freude bereitet.
Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Rückfragen zu unseren Serviceleistungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt
Ihr Münzkurier Team
Tolle Produkte 😊aber ihre Seite geht nicht richtig
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Antwort von muenzkurier.de
08.01.2024
Guten Morgen,
dass Ihr Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedauern wir sehr, können aber nach mehrmaligem Testen des Bestellvorgangs unsererseits keine Probleme feststellen. Bitte erläutern Sie Ihre Erfahrung detailliert unserem freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt
Ihr Münzkurier Team
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Münze war nicht ganz ohne Mängel,,,,,,
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Antwort von muenzkurier.de
12.06.2024
Guten Tag,
dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Unser freundlicher Kundendienst wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen, eine Lösung für das Problem zu finden!
Wir hoffen, Sie weiterhin als Kunden in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Hamburg,
Ihr Münzkurier Team
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von muenzkurier.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir Ihrer Meinung nach optimieren können, damit Ihr Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop beim nächsten Mal Ihre Erwartungen erfüllt und Sie uns mit den vollen 5 Sternen belohnen.
Bitte wenden Sie sich hierfür gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt
Ihr Münzkurier Team