Münzkurier.de- Logo - Bewertungen

Münzkurier.de

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.179 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.

19.07.2024
In der Bestätigungsmail hatten sie noch groß angekündigt bescheid zu sagen, wenn es zu Lieferverzögerungen kommt, was ich sehr aufmerksam und gut fande. Jetzt kam es zu Lieferverzögerungen und ich habe bis heute nix gehört. Hab dort beim Kundendienst angerufen und die Frau war so kurz angebunden wie ich es von einem "Kundenservice" noch nicht kannte. "Ja, das Produkt ist im Versand...ne? alles klar... . schönen tag noch!"

Bewertungen für Münzkurier.de

Buchungsfehler

Ich habe mehrere Münzen für verschiedene Personen im Haushalt bestellt. Nach einer fehlerhaften Lieferung haben wir diese zurück geschickt. Bedauerlicher weise, wurden nicht alle Zahlungen an die richtigen Konten geschickt. Das konnten wir untereinander klären. Sollte so, aber eigentlich nicht vorkommen.
Antwort von Münzkurier.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass bei der Rückerstattung nicht alle Zahlungen den richtigen Konten zugeordnet wurden. Wir verstehen Ihren Unmut und versichern Ihnen, dass wir intern bereits Maßnahmen ergreifen, um solche Verwechslungen in Zukunft zu vermeiden. Es ist uns ein großes Anliegen, dass Ihre Bestellungen und Rückerstattungen reibungslos abgewickelt werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unseren freundlichen Kundendienst erreichen Sie per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Do. 8 - 17 Uhr & Fr. 8 – 15 Uhr. Herzliche Grüße, Ihr Münzkurier Team

Falscher Artikel wurde angeliefert

Ich habe einen Artikel mit einer Auflage von 250 bestellt und habe einen ähnlichen Artkel mit einer Auflage von 10.000 erhalten. Leider sehr unglücklich gelaufen, weil ersterer Artikel nicht mehr bevorratet war.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Sonder Münze

Seltener Artikel wurde verwechsel, ist jetzt nicht mehr lieferbar und Rückzahlung ging als Falsche Konto.
19.07.2024

Es gibt so viele Anbieter, dort bestelle ich nicht mehr..

22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerungen entschuldigen, die während unserer firmeninternen Inventur entstanden sind und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, zutiefst. Ab sofort läuft unser Betrieb wieder wie gewohnt. Wir sind bestrebt, Ihnen jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Geduld schätzen wir sehr und hoffen, dass wir Sie weiterhin als zufriedene Kunden in unserem Onlineshop begrüßen dürfen, wenn Sie noch Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser freundlicher Kundendienst steht Ihnen per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr gerne zur Verfügung. Mit der Bitte um Verständnis verbleibt Ihr Münzkurier-Team
DU
Dieter U.
STUTTGART
27.05.2024
Bei Fehllieferungen hält sich die Kulanz in Grenzen. Ich bestelle nicht mehr.
07.06.2024
Guten Tag, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Onlineshop nicht zufrieden sind, bedauern wir aufrichtig. Wir nehmen Ihr Feedback ernst, bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern und hoffen sehr, Sie weiterhin als Kunden der Emporium Hamburg Münzhandelsgesellschaft begrüßen zu können. Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Münzkurier Team