Münzkurier.de- Logo - Bewertungen

Münzkurier.de

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.168 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.

19.07.2024
In der Bestätigungsmail hatten sie noch groß angekündigt bescheid zu sagen, wenn es zu Lieferverzögerungen kommt, was ich sehr aufmerksam und gut fande. Jetzt kam es zu Lieferverzögerungen und ich habe bis heute nix gehört. Hab dort beim Kundendienst angerufen und die Frau war so kurz angebunden wie ich es von einem "Kundenservice" noch nicht kannte. "Ja, das Produkt ist im Versand...ne? alles klar... . schönen tag noch!"

Bewertungen für Münzkurier.de

WS
Werner S.
Teutschenthal
09.07.2024
schon oft bestellt, alles in Ordnung
Manfred S.
Neustadt an der Orla
15.07.2024
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
FW
Frank W.
Waltershausen
25.06.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis !
UM
Ulrike M.
01.07.2024
Einer der besten Münzhändler!
HH
22.06.2024
Alles.
05.07.2024
19.07.2024

Es gibt so viele Anbieter, dort bestelle ich nicht mehr..

Antwort von Münzkurier.de
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerungen entschuldigen, die während unserer firmeninternen Inventur entstanden sind und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, zutiefst. Ab sofort läuft unser Betrieb wieder wie gewohnt. Wir sind bestrebt, Ihnen jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Geduld schätzen wir sehr und hoffen, dass wir Sie weiterhin als zufriedene Kunden in unserem Onlineshop begrüßen dürfen, wenn Sie noch Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser freundlicher Kundendienst steht Ihnen per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr gerne zur Verfügung. Mit der Bitte um Verständnis verbleibt Ihr Münzkurier-Team
06.07.2024
Eine ganze Woche wird wg. nicht Inventur nicht versendet, das sollte anders gehen im Computerzeitalter.
Antwort von Münzkurier.de
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Lieferung aufgrund unserer Inventur verzögert hat. Wir haben allerdings unsere Lieferbedingungen für den Zeitraum, in dem die Inventur stattgefunden hat, entsprechend verlängert und unsere Kunden umfassend über diese Unannehmlichkeit informiert. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren und solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Anmerkung hilft uns, uns weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie weiter als zufriedenen Kunden in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Ihr Münzkurier Team
26.05.2024
Prompte Erledigung der Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Vor allem sauber und ordentlich verpackt
01.06.2024

Vielen Dank!

Nach nun schon einigen Bestellungen kann ich nur sagen, daß immer alles 1A-korrekt abläuft, man immer über seinen Bestell- und Lieferstatus informiert wird, man wenn nötig auch telefonisch Hilfe erhält und die Ware immer im Topzustand ankommt. Vielen Dank und weiter so!
IB
Irena B.
Soltau
27.05.2024
Sehr netter, freundlicher Kundendienst, der darauf bedacht ist, jede Unzufriedenheit des Kunden sofort zur Zufriedenheit zu regeln. Sehr interessante Angobote. Wünschenswert: eine Benachrichtigung per E-Mail , wenn eine Bestellung abgeschickt wurde.
KK
14.06.2024
Arbeiten und Einkaufen sind im Online Shop problemlos vereinbar. Sehr große Vertrauensvorleistung durch Lieferung gegen Rechnung mit Teilzahlungangebot. Kompetente, hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter.