Münzkurier.de- Logo - Bewertungen

Münzkurier.de

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.179 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.

19.07.2024
In der Bestätigungsmail hatten sie noch groß angekündigt bescheid zu sagen, wenn es zu Lieferverzögerungen kommt, was ich sehr aufmerksam und gut fande. Jetzt kam es zu Lieferverzögerungen und ich habe bis heute nix gehört. Hab dort beim Kundendienst angerufen und die Frau war so kurz angebunden wie ich es von einem "Kundenservice" noch nicht kannte. "Ja, das Produkt ist im Versand...ne? alles klar... . schönen tag noch!"

Bewertungen für Münzkurier.de

Alles gut
04.09.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Vorkasse Bezahlung könnte vereinfacht werden

Ich habe erst vor einigen Minuten bestellt. So weit kann ich folgendes sagen: Was mir gefallen hat: - Auswahl der verfügbaren Münzen. - Mit Vorkasse bezahlen ist praktisch. Was mir nicht gefallen hat: - Sehr hohes Aufgeld über dem Silberpreis. - Das Konto auf das die Vorkasse Bezahlung gehen soll, ist in der Bestellbestätigung nicht enthalten. - Vollständige Adresse von Emporium-Merkator ist für Vorkasse-Bezahlung aus der Schweiz notwendig, kann auf der Bestellbestätigung oder Webseite aber nicht aufgefunden werden. - Keine Lieferungen in die Schweiz möglich.
Antwort von Münzkurier.de
Guten Tag, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback. In der Bestellbestätigung finden Sie alle nötigen Informationen, um die Vorkasse zu bezahlen, unsere Bankverbindung, sowie die vollständige Adresse des Unternehmens Emporium Hamburg. Eine detaillierte Aufstellung aller Zahlungsarten finden Sie außerdem hier: https://www.muenzkurier.de/zahlungsarten-wie-kann-ich-bezahlen Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und planen, zeitnah den Versand ins Ausland anzubieten. Sollten Sie weitere Fragen und Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, den Sie per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Do. 8 - 17 Uhr & Fr. 8 – 15 Uhr erreichen. Freundliche Grüße, Ihr Münzkurier Team

Buchungsfehler

Ich habe mehrere Münzen für verschiedene Personen im Haushalt bestellt. Nach einer fehlerhaften Lieferung haben wir diese zurück geschickt. Bedauerlicher weise, wurden nicht alle Zahlungen an die richtigen Konten geschickt. Das konnten wir untereinander klären. Sollte so, aber eigentlich nicht vorkommen.
Antwort von Münzkurier.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass bei der Rückerstattung nicht alle Zahlungen den richtigen Konten zugeordnet wurden. Wir verstehen Ihren Unmut und versichern Ihnen, dass wir intern bereits Maßnahmen ergreifen, um solche Verwechslungen in Zukunft zu vermeiden. Es ist uns ein großes Anliegen, dass Ihre Bestellungen und Rückerstattungen reibungslos abgewickelt werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unseren freundlichen Kundendienst erreichen Sie per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Do. 8 - 17 Uhr & Fr. 8 – 15 Uhr. Herzliche Grüße, Ihr Münzkurier Team

Falscher Artikel wurde angeliefert

Ich habe einen Artikel mit einer Auflage von 250 bestellt und habe einen ähnlichen Artkel mit einer Auflage von 10.000 erhalten. Leider sehr unglücklich gelaufen, weil ersterer Artikel nicht mehr bevorratet war.

Fehlende Information über den Sachstand der Bestellung

Keine Information über den Zahlungseingang, keine Auftragsbestätigung,keine Information über die Versendung, Lieferzeit zehn Tage.
Antwort von Münzkurier.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Dass unser Ablauf des Liefervorgangs Ihren Ansprüchen nicht entspricht, bedauern wir sehr. Wir arbeiten derzeit intensiv daran, unsere internen Prozesse und insbesondere den Versand transaktionaler E-Mails zu optimieren, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr auftreten. Transparenz und schnelle Informationen sind uns ein großes Anliegen, und wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld. Wir freuen uns, Ihnen bald einen noch besseren Service bieten und Sie weiterhin als zufriedenen Kunden im Münzkurier begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen und Anmerkungen, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, den Sie per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Do. 8 - 17 Uhr & Fr. 8 – 15 Uhr erreichen. Herzliche Grüße, Ihr Münzkurier Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Sonder Münze

Seltener Artikel wurde verwechsel, ist jetzt nicht mehr lieferbar und Rückzahlung ging als Falsche Konto.
DG
21.08.2024

Bestens

Ich kaufe seit einigen Jahren bei Münzkurier und bin mit Allem rund um zufrieden. Guter Sevice und freundliche Mitarbeiter. Alles was man sich wünscht.
03.08.2024

sehr zufriedener Kunde

Ich bin seit Jahren Kunde und es gab noch nie Probleme. Selbst Bestellungsfehler meinerseits wurden ohne zu zögern korrigiert. Immer ein guter Service zu guten Preisen
26.08.2024

Langer Abonnent

Bin schon lange Jahre Kunde und immer zufrieden. Vor allem sind die Neuausgaben interessant. Preis und Qualität passen. Gerne wieder.
26.08.2024
Guten Tag! Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie bei uns sind. Freundlichen Gruß, Ihr Münzkurier Team
IB
Irena B.
Soltau
19.08.2024
Sehr guter Kundenservice - interessante Angebote - Kauf auf Rechnung - wünschenswert: Ankündigung von Lieferungen per E-Mail
14.08.2024

Schnell und gut

Schnelle, unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung, vorzügliche Qualität der Münze
UT
12.08.2024

Empfehlenswerter Münzhändler

Ware wie immer schnell geliefert und sicher verpackt. Hier bestelle ich gern wieder.
DZ
Detlef Z.
Homburg / Saar
14.08.2024
Zuverlässig schnell und problemlos, hervorragende Wäre zum fairen Preis....