Münzkurier.de- Logo - Bewertungen

Münzkurier.de

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.180 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.

19.07.2024
In der Bestätigungsmail hatten sie noch groß angekündigt bescheid zu sagen, wenn es zu Lieferverzögerungen kommt, was ich sehr aufmerksam und gut fande. Jetzt kam es zu Lieferverzögerungen und ich habe bis heute nix gehört. Hab dort beim Kundendienst angerufen und die Frau war so kurz angebunden wie ich es von einem "Kundenservice" noch nicht kannte. "Ja, das Produkt ist im Versand...ne? alles klar... . schönen tag noch!"

Bewertungen für Münzkurier.de

HF
Helga F.
19.08.2024
es keine Klagen, alles o k
HS
Rohrenfels
03.08.2024
Top und gerne wieder
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop mit anderen Kunden teilen! Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
KZ
Rümmer
11.08.2024
16.08.2024
08.08.2024
Die Bestellung ist jetzt 14 Tage her. Da ich die Ware noch nicht bekommen habe, kann ich das Münzversandhaus noch nicht vollständig bewerten. Als Neukunde musste ich in Vorkasse gehen; was ich auch vor einer Woche getan habe. Leider habe ich bis heute keine Zahlungseingangsbestätigung erhalten. Dies finde ich nicht in Ordnung.
13.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund von Lieferverzögerungen der Prägestätten kann es gelegentlich zu Verschiebungen der Ausgabetermine kommen, darauf weisen wir in unserem Shop hin und informieren unsere Kunden umfassend. Wir bedauern, dass Sie keine Zahlungseingangsbestätigung erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zahlung bei uns eingegangen und Ihre Bestellung in Bearbeitung ist. Sie wird in versendet, sobald die Ware an in unserem Lager eingetroffen ist. Uns ist es wichtig, unseren Service stetig zu verbessern, deshalb bedanken wir uns herzlich für die konstruktive Kritik. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Unseren Kundendienst steht Ihnen per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns im Shop begrüßen zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Münzkurier Team
GB
Georg B.
Freilassing
25.08.2024
meist ok
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde! Dass Sie mit unseren Services und unserem Angebot im Großen und Ganzen zufrieden sind, freut uns sehr. Wir möchten uns stetig verbessern und deshalb ist Ihr Feedback wichtig für die Weiterentwicklung unseres Onlineshops. Wir bitten Sie, etwas genauer auf Ihre Wünsche und Ansprüche einzugehen. Kontaktieren Sie hierfür gern unseren freundlichen Kundendienst, den Sie per Mail unter info@muenzkurier.de, oder telefonisch von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 17 Uhr und am Freitag zwischen 9 und 15 Uhr erreichen unter der Nummer 040 / 254 46 220 erreichen. Herzlichen Dank & freundlichen Gruß, Ihr Münzkurier Team
24.07.2024

Eine 672 Stunden dauernde Bestellung

Nun eigentlich wollte ich nur 1 Sterne vergeben! Aber auf Grund des sehr persönlichen Einsatzes der Frau LUN.habe ich es mir nochmals überlegt. Ein besonderen Dank gilt ihr, denn Sie war es die mich über 4 Wochen bei Laune gehalten hat bei dieser Bestellung. Bestellung hat sage und schreibe 28 Tage gedauert. Aus angekündigter Inventur 5 Tage wurden fast 2 Wochen, ohne den Kunden zu informieren.
PG
Peter G.
Leipzig
06.07.2024
Bin schon viele Jahre Kunde und immer sehr gut bedient worden.Besonders schätze ich dass ich mich immer auch mit ausgefallenen Wünschen an Ihre Mitarbeiter (zB im Service) wenden kann und immer zu meiner Zufriedenheit bedient werde. P. Goebel
SR
Sven R.
Dresden
06.07.2024
Perfekte schnelle Lieferung. Wie immer sehr schnelle und perfekte Lieferung. Der Kundendienst hat problemlos nach telefonischer Anfrage die Zahlung von Rechnung auf Bankeinzug geändert.