Münzkurier.de- Logo - Bewertungen

Münzkurier.de

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.179 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.

19.07.2024
In der Bestätigungsmail hatten sie noch groß angekündigt bescheid zu sagen, wenn es zu Lieferverzögerungen kommt, was ich sehr aufmerksam und gut fande. Jetzt kam es zu Lieferverzögerungen und ich habe bis heute nix gehört. Hab dort beim Kundendienst angerufen und die Frau war so kurz angebunden wie ich es von einem "Kundenservice" noch nicht kannte. "Ja, das Produkt ist im Versand...ne? alles klar... . schönen tag noch!"

Bewertungen für Münzkurier.de

07.09.2024
Zahlung mit Kreditkarte wäre schön
Antwort von Münzkurier.de
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop mit anderen Kunden teilen! Wir arbeiten daran, unseren Kunden zeitnah mehr Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen zu können, bis dahin finden Sie den aktuellen Stand zum Thema 'Bezahlung' hier: https://www.muenzkurier.de/zahlungsarten-wie-kann-ich-bezahlen Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
VL
Vito L.
Mühlheim
30.08.2024

Gute Beschreibung und guter Preis.

Gute Beschreibung und guter Preis
10.09.2024
Da geht alles relativ schnell.
UL
Ausgezeichnet

Langjähriger Kunde

Langjähriger
Antwort von Münzkurier.de
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop mit anderen Kunden teilen! Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
TG
Alles gut
Alles gut
04.09.2024

Vorkasse Bezahlung könnte vereinfacht werden

Ich habe erst vor einigen Minuten bestellt. So weit kann ich folgendes sagen: Was mir gefallen hat: - Auswahl der verfügbaren Münzen. - Mit Vorkasse bezahlen ist praktisch. Was mir nicht gefallen hat: - Sehr hohes Aufgeld über dem Silberpreis. - Das Konto auf das die Vorkasse Bezahlung gehen soll, ist in der Bestellbestätigung nicht enthalten. - Vollständige Adresse von Emporium-Merkator ist für Vorkasse-Bezahlung aus der Schweiz notwendig, kann auf der Bestellbestätigung oder Webseite aber nicht aufgefunden werden. - Keine Lieferungen in die Schweiz möglich.
Antwort von Münzkurier.de
Guten Tag, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback. In der Bestellbestätigung finden Sie alle nötigen Informationen, um die Vorkasse zu bezahlen, unsere Bankverbindung, sowie die vollständige Adresse des Unternehmens Emporium Hamburg. Eine detaillierte Aufstellung aller Zahlungsarten finden Sie außerdem hier: https://www.muenzkurier.de/zahlungsarten-wie-kann-ich-bezahlen Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und planen, zeitnah den Versand ins Ausland anzubieten. Sollten Sie weitere Fragen und Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, den Sie per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Do. 8 - 17 Uhr & Fr. 8 – 15 Uhr erreichen. Freundliche Grüße, Ihr Münzkurier Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich wollte meine Bestellung zeitnah bezahlen, um sicher zu stellen, dass ich diese Münzen auch erhalte. Dies war leider nicht möglich. auch wurde mein Passwort nicht anerkannt. Somit verbringe ich sinnlose Zeit am Rechner. Ich werde einen weiteren Versuch der Zahlung unternehmen mit der Hoffnung, meine Bestellung zu erhalten. mit freundliche Grüßen D.Franke
GK
Gabriele K.
Bickenbach
12.09.2024
Ware die auf der Onlineplattform als vorrätig und lieferbar bezeichnet ist wird trotz Vorkassebezahlung seit 14 Tagen nicht ausgeliefert. Ein Anruf beim Lieferer konnte keine Klärung bewirken eine Information in der Bestellbestätigung dass bei Lieferverzögerung eine Nachricht übermittelt wird, erfolgte bisher nicht - trotz Bitte meinerseits.
Antwort von Münzkurier.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Dass Sie keine rechtzeitige Information erhalten haben über diese Verzögerung erhalten haben, bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Ihnen die bestellte und gelieferte Ware inzwischen viel Freude bereitet und dass wir Sie weiterhin als geschätzte Kundin im Münzkurier begrüßen dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Do. 8 - 17 Uhr & Fr. 8 – 15 Uhr. Herzliche Grüße, Ihr Münzkurier Team

Buchungsfehler

Ich habe mehrere Münzen für verschiedene Personen im Haushalt bestellt. Nach einer fehlerhaften Lieferung haben wir diese zurück geschickt. Bedauerlicher weise, wurden nicht alle Zahlungen an die richtigen Konten geschickt. Das konnten wir untereinander klären. Sollte so, aber eigentlich nicht vorkommen.
Antwort von Münzkurier.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass bei der Rückerstattung nicht alle Zahlungen den richtigen Konten zugeordnet wurden. Wir verstehen Ihren Unmut und versichern Ihnen, dass wir intern bereits Maßnahmen ergreifen, um solche Verwechslungen in Zukunft zu vermeiden. Es ist uns ein großes Anliegen, dass Ihre Bestellungen und Rückerstattungen reibungslos abgewickelt werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unseren freundlichen Kundendienst erreichen Sie per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Do. 8 - 17 Uhr & Fr. 8 – 15 Uhr. Herzliche Grüße, Ihr Münzkurier Team

Falscher Artikel wurde angeliefert

Ich habe einen Artikel mit einer Auflage von 250 bestellt und habe einen ähnlichen Artkel mit einer Auflage von 10.000 erhalten. Leider sehr unglücklich gelaufen, weil ersterer Artikel nicht mehr bevorratet war.

Fehlende Information über den Sachstand der Bestellung

Keine Information über den Zahlungseingang, keine Auftragsbestätigung,keine Information über die Versendung, Lieferzeit zehn Tage.
Antwort von Münzkurier.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Dass unser Ablauf des Liefervorgangs Ihren Ansprüchen nicht entspricht, bedauern wir sehr. Wir arbeiten derzeit intensiv daran, unsere internen Prozesse und insbesondere den Versand transaktionaler E-Mails zu optimieren, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr auftreten. Transparenz und schnelle Informationen sind uns ein großes Anliegen, und wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld. Wir freuen uns, Ihnen bald einen noch besseren Service bieten und Sie weiterhin als zufriedenen Kunden im Münzkurier begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen und Anmerkungen, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, den Sie per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Do. 8 - 17 Uhr & Fr. 8 – 15 Uhr erreichen. Herzliche Grüße, Ihr Münzkurier Team

Sonder Münze

Seltener Artikel wurde verwechsel, ist jetzt nicht mehr lieferbar und Rückzahlung ging als Falsche Konto.