Münzkurier.de- Logo - Bewertungen

Münzkurier.de

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.179 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.

19.07.2024
In der Bestätigungsmail hatten sie noch groß angekündigt bescheid zu sagen, wenn es zu Lieferverzögerungen kommt, was ich sehr aufmerksam und gut fande. Jetzt kam es zu Lieferverzögerungen und ich habe bis heute nix gehört. Hab dort beim Kundendienst angerufen und die Frau war so kurz angebunden wie ich es von einem "Kundenservice" noch nicht kannte. "Ja, das Produkt ist im Versand...ne? alles klar... . schönen tag noch!"

Bewertungen für Münzkurier.de

10.09.2024
Die gelieferte Münze war in einwandfreiem Zustand, die Lieferung erfolgte in einem akzeptablen Zeitraum. Dafür 5 Sterne. Ein Stern Abzug wegen der sehr begrenzten Bezahlmöglichkeiten. Ich bin kein Freund von Vorkasse, aber ansonsten bleibt nur PayPal. Warum nicht auch Kreditkarte?
Antwort von Münzkurier.de
Sehr geehrter Kunde, schön, dass Sie an Ihrer Münzbestellung Freude haben! Über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop mit anderen Kunden teilen! Wir arbeiten daran, unseren Kunden zeitnah mehr Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen zu können, bis dahin finden Sie den aktuellen Stand zum Thema 'Bezahlung' hier: https://www.muenzkurier.de/zahlungsarten-wie-kann-ich-bezahlen Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
06.09.2024
Schnelle und korrekte Lieferung unserer Bestellung. Diese Erfahrung habe ich zum wiederholten Male gemacht. Auch Bestellungen, die erst nach Erscheimumgsdatum geliert werden sollten, kamen pünktlich an.
JR
Jutta R.
Kyritz

Gute Auswahl

Die Auswahl an Münzen ist sehr gut. Auswahl, Kauf und Lieferung erfolgen problemlos. Eine Ratenzahlung kann man immer beantragen. Ich kann das Münzen-Versandhaus Hamburg sehr empfehlen.
PG
Peter G.
Leipzig
05.09.2024

Zufriedenheit

Ich bestelle schon einige Jahre und bin immer gut bedient worden.Ging mal etwas schief wurde alles zun meiner Zufriedenheit geregelt.
IB
Irena B.
Soltau
Sehr zuverlässig - gute Auswahl und angemessene Preise - sehr netter und freundlicher Kundendienst
09.09.2024

Zufriedener Kunde

Ich bin hier Kunde seid ca 15 Jahren und war immer bzw. bin immer noch ein zufriedener Kunde.
30.08.2024
Es war alles in Ordnung . Es gab keinen Grund für eine Beanstandung . Ich war sehr zufrieden.
03.09.2024
War immer sehr zufrieden mit den bestellten Münzen, auch der Versand wr jedes Malin Ordnung.
06.09.2024
In der Regel erfolgen die Lieferungen im angekündigten Zeitfenster.
Antwort von Münzkurier.de
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop mit anderen Kunden teilen! Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
07.09.2024

Schnelle Lieferung

Top Ware,gute onlinepreise,schnelle Lieferung und gute Verpackung
01.09.2024
Professioneller und kundenorientierter Service. Tolles Angebot.
RT
Raimund T.
Katzenelnbogen
03.09.2024
Alles läuft ohne Probleme und ich bin sehr zufrieden 😀 i
HP
Helmut P.
Eberbach
11.09.2024
Die Waren kam schnell und zuverlässig - wie versprochen
JH
30.08.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder
Tolle Qualität, pünktliche Lieferung, Sicherheit
BB
Brigitte B.
Mannheim
09.09.2024
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service
29.08.2024
Schnelle Bestellung, schnelle Abwicklung
01.09.2024
Münzen ok, Preis "ok" Lieferung zeitnah.
Antwort von Münzkurier.de
Schnelle problemlose Lieferung! Toll!
ML
Mathias L.
Höhenland/ OT Wollenberg
10.09.2024
Alles super gelaufen sehr zufrieden.