vereinsexpress.de

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.937 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Eigentlich ein cooler Shop mit wirklich teilweise niedrigen Preisen für Markenware. Ware kommt gut verpackt an. Ein großes Manko ist allerdings die Lieferzeit! Wenn es heißt bei Bestellung lieferbar in 2-3 Werktagen, dann gehe ich davon aus, das ich die Ware spätestens am vierten Werktag habe. In meinem Fall war bei einer Bestellung alles in 2-3 Werktagen lieferbar. Ein Artikel erst voraussichtlich 1 Monat später. So weit, so gut. Der Kundenservice hat sich auch von alleine per Mail gemeldet, sich entschuldigt, und auf Wunsch eine Teillieferung angeboten, was ich aber vorerst nicht in Anspruch genommen habe. Später war zu lesen das besagter Artikel lieferbar ist vor dem eigentlich geplanten Zeitpunkt. Leider passierte jedoch nichts, so daß ich mich an den Kundenservice wandte auch, weil ich kurz vorher eine weitere Bestellung in Auftrag gegeben hatte. Man versprach mir umgehend die erste Bestellung zu verschicken, besagten Artikel extra aus einem anderen Lager, und die neue Bestellung Anfang der nächsten Woche. Der erste Auftrag wurde dann wir versprochen geliefert, doch der zweite Auftrag wieder Wartezeit. Und das nervt leider leicht. Vielleicht sollte man sich hier eine andere Lösung einfallen lassen denn laut vielen anderen Rezensionen bin ich nicht der einzige der das muniert. Der Kundenservice ist sonst auch nett und zuvorkommend, und antwortet auch in der Regel zügig oder am nächsten Werktag. Deshalb 1 Stern Abzug.
CT
Christian T.
Falkensee

20.07.2024
Mein Trikot kam durcheinander, wie als würde man ein Blatt Papier zerdrückt geworfen in einem Paket, das so gross war wie, als hätte ein Telefon platz. So durcheinander kam es an. Leider habe ich kein Foto gemacht so dumm wie ich war und gutgläubig. Aber dass musste ich los werden.
OY

Bewertungen für vereinsexpress.de

19.08.2024

Rückerstattung

Ich habe für eine Leistung vorab bezahlt. die der Verkäufer stoniert hat, also ich habe keine Lieferung erhalten. Ich hätte gerne mein Geld zurück, dies ist aber mit den Vorlagen nicht möglich, so einen Bottom gibt es gar nicht !?
20.08.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bieten Ware an die nicht im Lager sind. Lieferung bei Bestellung 2 bis4 Tage. Dan nach Kauf eine Nachricht Lieferung 4bis8 Wochen später. Ich denke die Vekaufen Ware die Sie nicht besitzen.
02.09.2024

Keine Echtzeitbestände?

Wir haben Schuhe bestellt. Ein paar Tage später wurde uns mitgeteilt, dass diese gar nicht vorrätig sind. Hat der Onlineshop überhaupt Echtzeitbestände oder was läuft da schief?
27.08.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zurücksendung ist nur teilweise erstellt , trotzdem dass ich alle Artikel mit großen Xl zurück geschickt habe.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Paket nicht da, keinerlei Meldung, da sich die Lieferung verzögert. Einfach nichts
NO

VB
Vasyl B.
19.08.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Bestellung ist noch nicht verschickt
SM
OY
20.07.2024
07.08.2024
Hallo Herr Yigit, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich achten wir darauf, dass die Ware sauber verpackt an DHL übergeben wird. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Behandlung der Pakete bei DHL. Selbstverständlich werden wir diesen Fall an den Versanddienstleister weitertragen.
29.07.2024
Obwohl die Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben ist, die Ware nach 11 Tagen noch nicht erhalten. Nach einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung in den nächsten 7 Tagen erfolgt. Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, Kind musste vertröstet werden.
02.08.2024
Hallo Frau Fast, leider haben wir erst auf Anfrage den Lieferverzug vom Hersteller erhalten. Bitte verzeihen Sie etwaige Unannehmlichkeiten. Ich habe soeben gesehen, dass das Paket inzwischen zugestellt wurde und hoffe, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
EL
Eva L.
Gevelsberg
26.07.2024
Keine Info über Lieferschwierigkeiten erhalten. Erst auf Nachfrage wurde sich dazu geäußert und angeblich versucht diese Woche zu liefern, was leider auch nicht geschah. Vereins"Express" passt wohl so garnicht.
02.08.2024
Hallo Frau Löhken, leider haben wir erst auf Anfrage die Information über den Lieferverzug erhalten. Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten.
10.08.2024

Zu lange Wartezeit

Leider muss man sehr lange warten bis die Bestellung verschickt wird. Es wäre schön wenn die Artikel die schon da sind auch schon verschickt werden, und nicht warten bis alles da ist
21.07.2024
Keine Info zum Bestellvorgang. Wo sind die bestellten Artikel, wann bekomme ich sie. Ich warte da immer noch drauf und bekomme keine Info.
02.08.2024
Leider ist die Ware mit Verspätung vom Hersteller erst kürzlich bei uns eingetroffen. Ihre Bestellung wird natürlich nun unverzüglich verschickt. Bitte verzeihen Sie den Lieferverzug.
11.08.2024
Shirts gekauft die sie gar nicht mehr auf Lager hatten
18.07.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung.
02.08.2024
Leider wurde uns die Ware später als angekündigt vom Hersteller angeliefert. Ihre Bestellung wurde direkt nach dem Erhalt an Sie weitergeleitet. Bitte verzeihen Sie den Lieferverzug.
22.07.2024
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten
02.08.2024
Hallo Herr Springer, wir haben Ihre Bestellung an Sie verschickt. Da Sie nicht anzutreffen waren hat DHL das Paket in der naheliegenden Filiale zur Abholung gelagert. Die Sendung kann dorft abgeholt werden.
15.08.2024
Nicht geliefert
04.08.2024
04.07.2024
Ich habe bisher keine Ware erhalten.
09.07.2024
Hallo Herr Arndt, leider ist die Ware mit Verspätung vom Hersteller am 05.07. bei uns eingetroffen. Ihre Bestellung wurde noch am gleichen Tag an Sie weitergeleitet und dürfte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Bitte verzeihen Sie den Lieferverzug.
28.06.2024
Bestellte Ware vergriffen
05.07.2024
Hallo Herr Lederbach, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir die Information über den ausverkauften Artikel erst auf Anfrage beim Hersteller erhalten. Den Auftrag haben wir natürlich sofort storniert und den Betrag umgehend erstattet.