vereinsexpress.de

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.995 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Eigentlich ein cooler Shop mit wirklich teilweise niedrigen Preisen für Markenware. Ware kommt gut verpackt an. Ein großes Manko ist allerdings die Lieferzeit! Wenn es heißt bei Bestellung lieferbar in 2-3 Werktagen, dann gehe ich davon aus, das ich die Ware spätestens am vierten Werktag habe. In meinem Fall war bei einer Bestellung alles in 2-3 Werktagen lieferbar. Ein Artikel erst voraussichtlich 1 Monat später. So weit, so gut. Der Kundenservice hat sich auch von alleine per Mail gemeldet, sich entschuldigt, und auf Wunsch eine Teillieferung angeboten, was ich aber vorerst nicht in Anspruch genommen habe. Später war zu lesen das besagter Artikel lieferbar ist vor dem eigentlich geplanten Zeitpunkt. Leider passierte jedoch nichts, so daß ich mich an den Kundenservice wandte auch, weil ich kurz vorher eine weitere Bestellung in Auftrag gegeben hatte. Man versprach mir umgehend die erste Bestellung zu verschicken, besagten Artikel extra aus einem anderen Lager, und die neue Bestellung Anfang der nächsten Woche. Der erste Auftrag wurde dann wir versprochen geliefert, doch der zweite Auftrag wieder Wartezeit. Und das nervt leider leicht. Vielleicht sollte man sich hier eine andere Lösung einfallen lassen denn laut vielen anderen Rezensionen bin ich nicht der einzige der das muniert. Der Kundenservice ist sonst auch nett und zuvorkommend, und antwortet auch in der Regel zügig oder am nächsten Werktag. Deshalb 1 Stern Abzug.
CT
Christian T.
Falkensee

20.07.2024
Mein Trikot kam durcheinander, wie als würde man ein Blatt Papier zerdrückt geworfen in einem Paket, das so gross war wie, als hätte ein Telefon platz. So durcheinander kam es an. Leider habe ich kein Foto gemacht so dumm wie ich war und gutgläubig. Aber dass musste ich los werden.
OY

Bewertungen für vereinsexpress.de

Ich bin super zufrieden.Haben immer wieder Top Angebote .Die Ware kommt schnell und pünktlich.Habe mir ein Reduziertes Shirt von Olympique Marseille gekauft .Auch die Retoure klappt einwandfrei.Ich kann diesen Shop nur empfehlen .So macht Online einkaufen Spaß.Danke ans Team
PG
Paul G.
Kempten
Einwandfreie Transaktion ... kleiner Einwand: Die mit dem Artikel übersandte Rechnung über 84,98 € war nicht deckungsgleich mit dem online angebotenen Preis von 51,96 € was zu Verwirrung führen könnte. Ansonsten gerne wieder. Herzliche Grüße Paul Größig

Toller Rücksendeservice

Das Paket hat zwar etwas länger gedauert, aber dafür waren die Sachen toll verpackt. Die Rücksendung hat einwandfrei funktioniert und musste nicht erst online angekündigt werden. Ein Retourenetikett war selbstverständlich dabei. Perfekter Service.
LE
04.05.2024

Empfehlung!

Ich war skeptisch wegen der günstigen Preise, durch die Siegel und intensive Google Recherche habe ich mich aber getraut. Alles war top von der Bezahlung, Lieferung, bis hin zur Verpackung. Kann ich jedem nur empfehlen.
13.02.2024
Man bekommt sofort bescheid vom Team wann die Bestellung versendet wird und kann die Lieferung verfolgen. Qualität der Ware ist gut und sicher verpackt, ich bin sehr zufrieden
08.04.2024
Sie haben immer super originale Qualitätsware zu sehr guten Preisen und Angeboten .Die Ware kommt schnell und die Retoure klappt auch super.Nur zum empfehlen.Danke ans Team
Antje S.
Weiterstadt
23.03.2024
Gute Preise, leider Lieferung in 2 (kleinen) Einzelpaketen, die an zwei nacheinanderfolgenden Tagen eintrafen. Ich hätte auch den 1 Tag auf die Gesamtlieferung gewartet
RR
Ralf R.
Ratingen
Versandfreie Zustellung trotz Unterschreitung des Warenwertes, da einige Artikel nicht mehr lieferbar waren. Sehr gute und schnelle Kommunikation. Schnelle Lieferung
15.03.2024
Die Mitarbeiter sind einfach top schnelle Abwicklung und Lieferung Die Kleidung ist perfekt und Fehlerfrei und außerdem sehr sehr freundlich und kompetent
UM
Ursula M.
Isenbüttel
24.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr zügige Bearbeitung der Retoure und Erstattung. So muss das sein. Ich bin sehr zufrieden und gebe eine klare Empfehlung.
HS
Hans S.
Koblenz
Hochwertige Markenware zum guten Preis und auch die Individualisierung der Bekleidungsteile erfolgte in hoher Qualität! Ich bin sehr zufrieden!
03.03.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung bei einer Retoure und sehr schnelle Rückerstattung. Freundlicher und kompetenter Telefonkontakt
Alles Ok. Schnelle Lieferung. Ware Ok. Leider viel der Schuh kleiner aus als erwartet. Tolle Retouren Abwicklung. Immer wieder.

Sofort persönliche Hilfe

Besonders gefallen hat mir, dass mir bei einer Unklarheit im Bestellvorgang sofort persönlich am Telefon geholfen werden konnte.
GD
Gerhard D.
Petersdorf
11.10.2023
Der Preis der bestellten Weste war sehr günstig. Die Qualität ist sehr gut. Und die Ware wurde sehr schnell geliefert. Top!
YS
Yunus S.
Reutlingen
25.02.2024
Perfekt, sie haben auch ein paar extra t-Shirts in Paket reingelegt umsonst 🙂. Aber wir haben die wieder zurückgeschickt 👍
24.10.2023
Unkomplizierte Bestellung, einfache Bezahlung und bei Fragen immer höfliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon.
custermoer service quick answer for Telepone. Transport also quick and super. I like again. Thank you very much.
24.03.2024
Ware TOP zu einem sehr gutem Preis inkl. schneller Lieferung, besser geht es nicht. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr schneller Versand. Produkt ist in super Qualität. Sehr zu empfehlen. Detaillierte Sendungsverfolgung.