vereinsexpress.de

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.995 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Eigentlich ein cooler Shop mit wirklich teilweise niedrigen Preisen für Markenware. Ware kommt gut verpackt an. Ein großes Manko ist allerdings die Lieferzeit! Wenn es heißt bei Bestellung lieferbar in 2-3 Werktagen, dann gehe ich davon aus, das ich die Ware spätestens am vierten Werktag habe. In meinem Fall war bei einer Bestellung alles in 2-3 Werktagen lieferbar. Ein Artikel erst voraussichtlich 1 Monat später. So weit, so gut. Der Kundenservice hat sich auch von alleine per Mail gemeldet, sich entschuldigt, und auf Wunsch eine Teillieferung angeboten, was ich aber vorerst nicht in Anspruch genommen habe. Später war zu lesen das besagter Artikel lieferbar ist vor dem eigentlich geplanten Zeitpunkt. Leider passierte jedoch nichts, so daß ich mich an den Kundenservice wandte auch, weil ich kurz vorher eine weitere Bestellung in Auftrag gegeben hatte. Man versprach mir umgehend die erste Bestellung zu verschicken, besagten Artikel extra aus einem anderen Lager, und die neue Bestellung Anfang der nächsten Woche. Der erste Auftrag wurde dann wir versprochen geliefert, doch der zweite Auftrag wieder Wartezeit. Und das nervt leider leicht. Vielleicht sollte man sich hier eine andere Lösung einfallen lassen denn laut vielen anderen Rezensionen bin ich nicht der einzige der das muniert. Der Kundenservice ist sonst auch nett und zuvorkommend, und antwortet auch in der Regel zügig oder am nächsten Werktag. Deshalb 1 Stern Abzug.
CT
Christian T.
Falkensee

20.07.2024
Mein Trikot kam durcheinander, wie als würde man ein Blatt Papier zerdrückt geworfen in einem Paket, das so gross war wie, als hätte ein Telefon platz. So durcheinander kam es an. Leider habe ich kein Foto gemacht so dumm wie ich war und gutgläubig. Aber dass musste ich los werden.
OY

Bewertungen für vereinsexpress.de

22.07.2024
Der Stand meiner Bestellung war erst nach dem Erfragen meinerseits klar.
02.08.2024
Hallo Herr Chokmetidis, leider haben wir erst auf Anfrage vom Hersteller den neuen Termin mitgeteilt bekommen. Bitte verzeihen Sie etwaige Unannehmlichkeiten.
JT
Jutta T.
Jüterbog
14.07.2024
Die Hose fällt sehr klein aus. Eine Info zur Größe wäre hilfreich.
18.07.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung.
02.08.2024
Leider wurde uns die Ware später als angekündigt vom Hersteller angeliefert. Ihre Bestellung wurde direkt nach dem Erhalt an Sie weitergeleitet. Bitte verzeihen Sie den Lieferverzug.
22.07.2024
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten
02.08.2024
Hallo Herr Springer, wir haben Ihre Bestellung an Sie verschickt. Da Sie nicht anzutreffen waren hat DHL das Paket in der naheliegenden Filiale zur Abholung gelagert. Die Sendung kann dorft abgeholt werden.
04.07.2024
Ich habe bisher keine Ware erhalten.
09.07.2024
Hallo Herr Arndt, leider ist die Ware mit Verspätung vom Hersteller am 05.07. bei uns eingetroffen. Ihre Bestellung wurde noch am gleichen Tag an Sie weitergeleitet und dürfte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Bitte verzeihen Sie den Lieferverzug.
11.07.2024

Lange lieferzeit

Lange Lieferzeit
02.08.2024
Hallo Herr Assion, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie im Online-Shop aufgeführt ist der Artikel erst ab dem 15.07. verfügbar gewesen. Die Ware wurde pünktlich am angekündigten Tag an Sie verschickt.
CT
Bert K.
Rödermark
25.06.2024

Rundum empfehlenswert

1. Mal bestellt, gefunden über Artikelsuche im Web. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Rückgabe (Passform) und Retoure einfach. Vielleicht könnte Retourenabwicklung etwas schneller gehen, aber einwandfreie Bearbeitung und Rückerstattung. Daher rundum zu empfehlen. Gern wieder.
KF
Katrin F.
Wiesbaden

Auf den letzten Drücker bestellt

Ich dachte schon ich bekomme so spät während der EM kein Shirt mehr. Ich war happy, das es hier noch eins gab und das war auch noch rechtzeitig zum nächsten spiel da. Vielen dank für den schnellen Versand.
Gute Qualität + schnell & zuverlässig! Immer wieder gern! ☆☆☆☆☆ (:
HB
Henry C. B.
Buchholz
03.06.2024
Die Produkte waren Originalprodukte, Lieferung schnell und gut.
27.06.2024
Bestellung geliefert wie erwartet sehr guter Kundenservice
GM
Gesine M.
Geretsried
28.06.2024
Gute Erreichbarkeit und sofortige Reklamationsabwicklung.
29.06.2024
Hat alles bestens und schnell geklappt... Dankeschön...
EB
Eva B.
Voerde
27.06.2024

Deutschland Trikot

Schnell Lieferung!! Trikot super Qualität !!