akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.323 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

Ich empfehle dieses Unternehmen vorbehaltlos.

Seit einigen Jahren kaufe ich von Zeit zu Zeit Batterien von dieser Firma, um sie in Laptops zu ersetzen, die repariert werden. Ich hatte und habe keine Beschwerden über die Qualität der gelieferten Produkte. Es gibt keine Kommentare zur Geschwindigkeit der Warenlieferung. Der einzige Fall einer Lieferverzögerung aufgrund von Schwierigkeiten mit dem Transportdienst wurde mir rechtzeitig vom Geschäftsführer mitgeteilt.
HB

Akku für Bosch ABS 12V 3Ah Ni-Mh

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte sehr schnell, die Eigenschaften des Produktes entsprachen genau denen vom Original (hier war sehr hilfreich, dass die Produkt-ID auf der Händlerseite angegebent wurde). Die Bezahlmethode - erst die Ware, dann das Geld - kam meinen Interssen sehr entgegen. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten an dieser Transaktion. Es war sehr fair und vertrauenswürdig. Bitte weiter so.

Nagelneues Original-Akku geliefert - TOP!!!

Ich nutze Smartphones meist 3 - 5 Jahre. Ein Akkuwechsel ist da irgendwann bei jedem Gerät nötig. Wenn ich bisher bei anderen Shops Samsung-Original-Akkus bestellt habe, erhielt ich oftmals Akkus, die mehrere Jahre alt waren. Akku500.de hat mir für mein 2019 hergestelltes Samsung S10 ein neues Original-Akku aus dem Jahr 2024 geliefert. Perfekt!!! Danke Akku500.de
HB
02.09.2024

Akku für Bosch-ABS 12V

Mir hat besonders gefallen, dass die Ware schnell geliefert wurde, die technischen Angaben der Ware dem Original entsprachen und die Ware nach Erhalt bezahlt werden konnte. Die Bezahlung ist für mich im Onlinehandel immer wieder ein heikle Angelegenheit. Wer schreckt nicht vor Betrug zurück? Aber hier war alles in bester Ordnung, danke an alle Beteiligten.
29.08.2024

Voll zufrieden!

Der Versand erfolgte sehr schnell, die Ware war gut verpackt. Akku war wie angegeben passend für mein Gerät. Es lud erfolgreich. Ob die Akkulaufzeit meines E-Readers nun wieder so gut sein wird wie ursprünglich, bleibt abzuwarten. Der Austausch erfolgte erst heute. Wie lange es halten wird, kann ich also nicht sagen. Ich hoffe, dass alles gut sein wird.
21.08.2024

Arikelqualität hätte besser sein können ... ansonsten alles sehr gut

Positiv: Die Bestellung funktioniert unkompliziert, das Versand ist sehr schnell und zuverlässig. Negativ: Mein bestellter Artikel Akku Original Samsung für Galaxy S10 G973F, Typ EB-BG973ABU war bereits nach 1 3/4 Jahren defekt. >>> Ich hätte vermutlich auf Garantie einen Ersatz verlangen können, aber das war mir bei dem Artikelpreis zu viel Aufwand.
21.08.2024
Alles gut gelaufen, Original versprochen, Versprechen gehalten... Übrigens habe ich mich bei ebay negativ zu den Versandkosten geäußert, war aber nicht in der Lage, dies zu korrigieren. Also hier der klägliche Versuch, das richtig zu stellen und mitzuteilen, dass die Portokosten absolut im normalen Bereich lagen.

Kauf und Lieferung gut, Akku leider ohne Schutzkappe

Das Finden des gesuchten Produktes und die Bezahlung waren einfach und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte zügig. Ich hätte mir zu dem Akku allerdings noch eine Schutzkappe für die Kontakte gewünscht.
AW
Andreas W.
Südbayern

Kaufe immer gerne wieder bei akku500.de

Akku 100% kompatibel, nahezu dreifache Leistung gegenüber dem Original, Auslieferung im vorgeladenen Zustand, einfache Bestellabwicklung und schneller Versand. Kaufe immer gerne wieder bei akku500.de
19.08.2024

Sehr zu empfehlen!

Einfache Abwicklung und super schnelle Lieferung. Da der bestellte Artikel derzeit nicht lieferbar war, haben wir ein höherwertiges (Speicherkapazität) kompatibles Produkt bekommen! Ganz toll!
EG
Elmar G.
Schleiden
20.08.2024
Alles perfekt geklappt. Artikel so wie angekündigt angekommen. Einbau problemlos. Und was viel wichtiger ist. Der Akku funktioniert einwandfrei und hat ein Handy zu weiterem Leben verholfen.

Akku an unserem Dyson Sauger war defekt

Das Akku an unserem Dyson Sauger war nach drei Jahren defekt. Natürlich keine Garantie mehr. Bin bei AKKU500 schnell und relativ günstig fündig geworden. Lieferzeit war zwei Werktage.
19.08.2024
Es dauerte 5 Arbeitstage vor der Accu geliefert war von Deutschland nach die Niederlande. Der Kunde Service war perfekt. Meine Fragen wurden innerhalb eine Stunde beantwortet. Klasse!
EG
Elmar G.
Schleiden
26.08.2024
Hat dem Handy neues Leben eingehaucht. Alles perfekt gelaufen und ein gutes Handy vor dem Ende im Elektroschrott bewahrt. Hab nie damit gerechnet noch einen Akku zu bekommen.

Zeit Management

Hallo , ich bin zufrieden , alles hat geklappt aber es hat 1 Woche gedauert bis ich den Akku hatte. Ich weis aber nicht an wem es gelegen hat. Ansonsten alles gut..👍
FW
Frank W.
Paderborn

Kaufen, einbauen, freuen - läuft :-)

1. Preis top 2. Schnelle Lieferung 3. Gut und sicher verpackt 4. Akku funktioniert Ist nicht meine erste Bestellung, ich kann akku500 definitiv empfehlen.
02.09.2024

schnell da

Der akku des doch schon betagten Nokia6500 war schnell da. In der Rechnung hätte man ausdrücklich schreiben können, dass die Ware schon bezahlt wurde.
Schnelle Lieferung Allerdings hat in der Artikel Beschreibung eine falsche Angabe gestanden, so dass zuerst ein nicht nutzbarer Akku geliefert wurde.
25.08.2024

AAA eneloop 800 mAh Panasonic

Ich habe AAA Akkus eneloop 800 mAh von Panasonic bestellt für unsere schnurlosen Festnetz Telefone. Akkus sind tip top und verrichten ihren Dienst
Günstiger Akku, gut verpackt, schnell geliefert. Passt alles, Akku laut Datenstempel wirklich neu. Ich glaube das traue ich mich noch ein mal...