akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.557 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

31.07.2024
Hat alles super schnell geklappt. Produkt top. Immer wieder gern. Akku500.de habe ich abgespeichert.
11.08.2024

SUPER!

Von der Bestelung bis zur Lieferung, klappte alles wunderbar. Habe auch gleich das Geld überwiesen.
21.08.2024
Übersichtliche Suche für den richtigen Akku... schnelle Lieferung...könnte optimaler verpackt sein
20.08.2024
Gut verständlicher Shop, einfache Bezahlung - sogar per Rechnung möglich, sehr schnelle Lieferung
HK
Hanno K.
14.08.2024
Alles bestens und schnell gelaufen. Gute Auswahl, auch seltenere und ältere Akkutypen, Zubehör.
07.08.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung von passgenauen Akkus, meine Altgeräte sind wieder wie neu.
05.08.2024
Schnell und wie beschrieben Und das zu einem sehr guten Verhältnis zwischen Preis und Leistung
31.07.2024
Akku für Smartphone. Sehr übersichtliche Seite. Sehr schnelle Lieferung. Empfehlenswerte Seite.
ZS
zilli s.
offenburg
31.07.2024
von Bestellen bis Lieferung, einfach toll und super schnell, danke, da ist nichts zu verbessern
HF
Haiko F.
08.08.2024
Habe einen Ersatzakku für meinen Staubsauger bestellt. War schnell da und funktioniert super.
23.08.2024
schnelle Lieferung,leider bis heute keine Antwort auf die Rücklieferung vor mehr als 10 Tagen
09.08.2024
Den Akku den ich zu erst bestellet habe ,kam ein paar Tage später. Sonst wären es 5 Sterne.
15.08.2024

Schneller Versand, passt!

Schneller Versand, Akku bereits geladen, funktioniert, aber noch keine Langzeiterfahrung.
29.07.2024
eine ganz tolle und schnelle Beantwortung meiner Fragen. und eine schnelle Lieferung.
13.08.2024
Unkompliziert und super schnelle Lieferung! Der Preis war im Vergleich unschlagbar 👍
16.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, Akku passt super und der Sauger hält wieder länger durch
19.08.2024

Korrekt und schnell

Ware wurde so wie angefragt auch verschickt. Abwicklung schnell und reibungslos!
12.08.2024
Gesendet wie bestellt, schnell und zuverlässig. Ist ein vertrauenswürdiger Shop.
11.08.2024
Sehr gute, freundliche und kompetente Kommunikation. Die Accu ist quasi neu.
HH
Heinz H.
Bagemühl
08.08.2024
Riesige Auswahl und leichtes Auffinden der richtigen Akkus zum gesuchten Gerät.