akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.557 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

06.08.2024

Einwandfreie Lieferung

Ich konnte sehr schnell den gebrauchten Akku finden, bestellen und innerhalb der angegeben Lieferzeit in empfang nehmen. Der Akku ist sicher eingepackt und unbeschädigt angekommen. Sollte ich wieder Akkus oder ähnliches brauchen werde ich definitiv an akku500 denken!
HH
Heinz H.
Bagemühl
06.08.2024

Riesige Auswahl

Die verschiedenen Akkumulatoren und Batterien sind nach verwendeten Geräten geordnet und man findet schnell und übersichtlich genau den passenden Typ zu seinem Gerät. Preisgünstig und schneller Versand. Sehr weiterempfehlenswert und bis zum nächsten Mal.
29.07.2024
Genau der Akku,den ich schon lange gesucht habe.War vorgeladen,passt genau, schön dass es Mitarbeiter gibt, die ihren Job Toll machen.Kein nix verstehen,sollten sich andere Unternehmen mal ein Beispiel nehmen.Gerne Weiter zu empfehlen!!
JP
25.07.2024

Wie immer sehr gute Teamarbeit beim akku 500 online Shop

Hallo wertes Team! Wie ich bereits im Zusammenhng mit meiner Teilbestellung bewertet hatte .. alle Leistungen wieder zu meiner vollstens Zufriedenheit. Bis zum nächsten notwendigen Einkauf verbleibt J. Pflugk
15.08.2024
Der Bestellvorgang war einfach, die Bestellabwicklung = Lieferung ausgesprochen schnell. Über die Qualität des Akkupacks kann ich noch kein Urteil abgeben, da noch nicht ausreichend getestet werden konnte.
15.08.2024
einfach und gut bedienbarer online-Shop; Möglichkeit der Bezahlung per Rechnung und somit keine Komplikationen mit online-Bezahlformen; sehr gut verständliche Bestellbestätigung; sehr schnelle Lieferung
HH
Hans H.
Vaterstetten
07.08.2024
Ware (made in china) nach Anlaufswchwierigkeiten (Feld Adresseingabe) rasch geliefert; Akkus geladen, über Haltbarkeit/Laufzeit etc kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage gemacht werden.

Sehr zu empfehlen!

Einfache Abwicklung und super schnelle Lieferung. Da der bestellte Artikel derzeit nicht lieferbar war, haben wir ein höherwertiges (Speicherkapazität) kompatibles Produkt bekommen! Ganz toll!
EG
Elmar G.
Schleiden
20.08.2024
Alles perfekt geklappt. Artikel so wie angekündigt angekommen. Einbau problemlos. Und was viel wichtiger ist. Der Akku funktioniert einwandfrei und hat ein Handy zu weiterem Leben verholfen.
07.08.2024
qualitativ gute ware mit vertrauenswürdiger Haptik , schneller Versand , also alles sehr gut nd ich wüsste momentan nicht was besser geht . langzeiterfahrung mit der Ware muss ich abwarten
30.07.2024
Verfügbarkeit, Liefertermin und Preis echt top - jedoch gewöhnungsbedürftige Zahlungsabwicklung mit zahlreichen Mails von unterschiedlichen Absendern und keiner Rechnung im üblichen Format.
21.08.2024

Akku an unserem Dyson Sauger war defekt

Das Akku an unserem Dyson Sauger war nach drei Jahren defekt. Natürlich keine Garantie mehr. Bin bei AKKU500 schnell und relativ günstig fündig geworden. Lieferzeit war zwei Werktage.
19.08.2024
Es dauerte 5 Arbeitstage vor der Accu geliefert war von Deutschland nach die Niederlande. Der Kunde Service war perfekt. Meine Fragen wurden innerhalb eine Stunde beantwortet. Klasse!
26.07.2024
Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zur Langzeitqualität des Produktes kann ich nichts sagen, da ich es erst seit einer Woche im Einsatz habe.
31.07.2024
Leider war DHL eine Katastrophe und dazu noch einfach Karte eingeworfen (Ohne zu klingeln) obwohl ich zuhause. Der Kauf und die Abwicklung selbst war Tip
CH
Christian H.
Clausthal
01.08.2024
Kurze Lieferzeit, der Akku für meinen Mähroboter war ruckzuck eingebaut und der Mäher hat nicht einmal gemerkt, dass Gras nachgewachsen war. 👍😀
JW
Jutta W.
Bielefeld
18.08.2024

Lieferzeit und Ware sind ohne Beanstandung

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, die Verpackung war angemessen und die Ware entsprach meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden.
UL
Uwe L.
Brandenburg
19.08.2024
Mit der Bestellung hat es wie immer geklappt,nur das beim Bestellvorgang der mir übersandte Rabbatcode in Höhe von 20%nicht anerkannt wurde
OG
Oleg G.
Leipzig
29.07.2024

Schnall und zuverlässig

Meine Bestellung wurde innerhalb von zwei Tagen zugestellt, ordnungsgemäß verpackt und die Ware genau wie bestellt. Sehr empfehlenswert!
01.08.2024

Problemlos und schnell …

Bestellung und Lieferung verliefen schnell und unkompliziert. Smartphone Akku ausgetauscht, Gerät funktioniert wieder wie erwartet.