akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.557 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

28.08.2024
27.08.2024
26.08.2024
14.08.2024
Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert Punkt leider Gottes hat der Fahrer das Paket nicht bei mir abgegeben obwohl ich geschrieben habe dass ich behindert bin bzw sehr schwer die Stufen runterkomme hat geläutet und ist weggefahren schade vielleicht hört man den Fahrer mal sagen dass denn dabei steht Leuten oder nicht zu Hause das auf die Leute es wird und in der Gegend Sprechanlage auf das Gespräch reagiert wird die Lieferung war super schnell da danke
15.08.2024
Hat alles gut geklappt - drei Tage nach Bezahlung war die Ware da. Leider konnte der auf der Seite angebotene Rabatt von 5% nicht gezogen werden, da keine Felder o.ä. ersichtlich waren wie der Rabatt gezogen werden kann.
05.08.2024

Kann ich sehr empfehlen, mehrfach Galaxy Note 4 Ersatzbatterien: Gute Qualität.

Hatte gleich 2 x Batterie für Galaxy Note 4 bestellt. Beide hatten bei Ankunft ca. 75% Ladung was ja genau richtig ist für die länger Lagerung von Handy-Batterien. Vor einigen Jahren schon mal eine ebensolche bestellt, da ich (Familie) drei Galaxy Note 4 habe. Kann ich sehr empfehlen, schön dass es diese Batterien für das Handy (Produktionsstart 2014 !) noch gibt.
21.08.2024

Arikelqualität hätte besser sein können ... ansonsten alles sehr gut

Positiv: Die Bestellung funktioniert unkompliziert, das Versand ist sehr schnell und zuverlässig. Negativ: Mein bestellter Artikel Akku Original Samsung für Galaxy S10 G973F, Typ EB-BG973ABU war bereits nach 1 3/4 Jahren defekt. >>> Ich hätte vermutlich auf Garantie einen Ersatz verlangen können, aber das war mir bei dem Artikelpreis zu viel Aufwand.
11.08.2024
Die Lieferung erfolgte zwar zwei Tage später, als angekündigt, war trotzdem noch relativ schnell. Die Umverpackung war unbeschädigt, die Verpackung (Schachtel) des Akku selbst war an beiden Seiten geöffnet, ebenfalls der Beutel. So kann schlecht eingeschätzt werden, ob er wirklich neu ist. Hoffe, dass das beim Einbau im Fachgeschäft geprüft werden kann.
21.08.2024
Alles gut gelaufen, Original versprochen, Versprechen gehalten... Übrigens habe ich mich bei ebay negativ zu den Versandkosten geäußert, war aber nicht in der Lage, dies zu korrigieren. Also hier der klägliche Versuch, das richtig zu stellen und mitzuteilen, dass die Portokosten absolut im normalen Bereich lagen.
06.08.2024
gute Beschreibung, pünktliche und schnelle Lieferung, die vielfältigen Möglichkeiten der Zahlungsabwicklung, sehr gute Information über den Stand der Bestellung. Die Möglichkeit auch Akkus für ältere Geräte zu bekommen, d. h. aktiver Beitrag zum Umweltschutz. Habe Sie bereits weiter empfohlen